***Mai-Babys 2016***
08.09.2015 08:36
Guckt mal, habe hier eine Tabelle gefunden wo man sieht wie groß das Baby in etwa in den ersten Wochen ist.
http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/ssl.htm
http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/ssl.htm
08.09.2015 08:43
Zitat von Fee15:
Kann nicht schon Freitag sein will endlich zum Arzt
Glaube ich dir
Die Zeit vergeht aber bestimmt ganz schell
08.09.2015 08:44
Achso mein US bild habe ich in den Bilderthread gestellt
08.09.2015 08:46
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Fee15:
Glaube ich dir
Ja heute geht der Tag eh schnell rum
Kinder von kindi holen und nachmittags wider Auto fahren
Der wo hier schon Führerschein hat eine Frage wie lange seit ihr Gefahren bis ihr fertig wart????
08.09.2015 08:49
Zitat von Fee15:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Fee15:
Glaube ich dir
Der wo hier schon Führerschein hat eine Frage wie lange seit ihr Gefahren bis ihr fertig wart????
Ich habe 6 Monate für meinen Führerschein gebraucht.
08.09.2015 08:52
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Fee15:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Fee15:
Glaube ich dir
Ich habe 6 Monate für meinen Führerschein gebraucht.
Bei mir Wirt Momentan einparken geübt nervt abunzu
Aber ich denk immer ich will den Führerschein also muss ich da durch
08.09.2015 08:58
Beim FA angerufen, am 17.09. habe ich einen Termin - nun heisst es also warten
08.09.2015 09:00
Zitat von bvbana:
Ist ja schon nächste Woche
08.09.2015 09:06
Zitat von Fee15:
Zitat von bvbana:
Ist ja schon nächste Woche
auch wieder wahr
08.09.2015 09:33
Hallo, ich habe mal ein Problem und bin seeehr verunsichert.
Schilderung
NMT war Mittwoch, sst negativ
NMT +4 (Sonntag): Ovu fett positiv, sst negativ
Montag morgen: idem Sonntag
Montag mittag: Blutungen leicht
Montag abend: ovu + sst leicht +
Heute morgen: normale Blutung, ovu fett +, sst blütenweiss
Wieso sind denn diese Ovus positiv? Teste schon seit Jahren nicht, aber weiss dass die bei mir nur zum ES und zur SS positiv waren, nie vor der Mens ohne SS. Ist aber schon 5 Jahre her.
Ovus und ssts haben in meinen ss immer zuverlässig ab nmt angezeigt.
Bin etwas verwirrt. Hilfe!
Schilderung
Wieso sind denn diese Ovus positiv? Teste schon seit Jahren nicht, aber weiss dass die bei mir nur zum ES und zur SS positiv waren, nie vor der Mens ohne SS. Ist aber schon 5 Jahre her.
08.09.2015 09:36
Zitat von clauuu:
Hallo, ich habe mal ein Problem und bin seeehr verunsichert.
Schilderung
*kurz einschleich* ovus zeigen auch positiv wenn die mens in Anmarsch ist oder da ist...
08.09.2015 09:55
War früher eben nicht so, wird aber wahrscheinlich der Fall sein. Blute richtig, der sst gestern hat mich aus der Bahn geworfen, muss ne VL sein, lbwohl ich die auch noch nie hatte. Ist aber a bissle lang her.
Vor 2 Wochen habe ich alle Babysachen verschenkt und dann so was doofes. Hatte mich schon fast gefreut.
Vor 2 Wochen habe ich alle Babysachen verschenkt und dann so was doofes. Hatte mich schon fast gefreut.
08.09.2015 09:59
@ clauuu
Ovulationstests reagieren auf das Hormon LH, einem chemisch gesehen, dem Hcg ähnlichen Hormon. Bei einer vorliegenden Schwangerschaft KANN ein LH Test positiv sein, ist aber keineswegs ein verlässlicher Indikator dafür! Verlässlich anzeigen tut diese nur ein echter Schwangerschaftstest (der ausschließlich auf Hcg reagiert). Ich denke also wenn Dein SST heute nichts anzeigte und Blutungen einsetzten, dass sich Dein ES einfach ein bisschen verschoben hat. Interessante Zusammenfassung zum LH-Wert -> http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?f=21&t=3 8811 , vielleicht wird dann klarer warum Ovus manchmal IRGENDETWAS anzeigen und warum manchmal nicht...
Ovulationstests reagieren auf das Hormon LH, einem chemisch gesehen, dem Hcg ähnlichen Hormon. Bei einer vorliegenden Schwangerschaft KANN ein LH Test positiv sein, ist aber keineswegs ein verlässlicher Indikator dafür! Verlässlich anzeigen tut diese nur ein echter Schwangerschaftstest (der ausschließlich auf Hcg reagiert). Ich denke also wenn Dein SST heute nichts anzeigte und Blutungen einsetzten, dass sich Dein ES einfach ein bisschen verschoben hat. Interessante Zusammenfassung zum LH-Wert -> http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?f=21&t=3 8811 , vielleicht wird dann klarer warum Ovus manchmal IRGENDETWAS anzeigen und warum manchmal nicht...
08.09.2015 10:03
@ me
Tattattataaaaa! Habe heute morgen tatsächlich positiv getestet, kann mich also offiziell bei Euch einreihen! ET sollte demnach der 16.05.2016 sein!
@ Thread
Hab zwar in den letzten Tagen alles fleißig gelesen, mich aber bis zum endgültigen SST-Okay (hihihi, jippphiie) zurückgehalten. Werde nun regelmäßiger meinen Senf dazu geben...
Tattattataaaaa! Habe heute morgen tatsächlich positiv getestet, kann mich also offiziell bei Euch einreihen! ET sollte demnach der 16.05.2016 sein!
@ Thread
Hab zwar in den letzten Tagen alles fleißig gelesen, mich aber bis zum endgültigen SST-Okay (hihihi, jippphiie) zurückgehalten. Werde nun regelmäßiger meinen Senf dazu geben...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt