***Mai-Babys 2016***
07.09.2015 10:04
Zitat von Fränze:
Zitat von Pia41985:
Alle die bei mir wissen das der Eingriff (künstliche Befruchtung ) war wissen das es gut gelaufen ist aber keiner weiß so richtig das ich schwanger bin. Kann es erst am Mittwoch /Donnerstag realisieren. Das es wirklich so ist wenn ich die Blutwerte gesagt bekomme und Donnerstag zu weiteren Untersuchung hin muss.
Nach dem Bluttest konnte ich es immer noch nicht realisieren.
Der wievielte versuch war es bei euch? Was wurde gemacht ivf/icsi? Warum musstet ihr überhaupt in die kiwu?
Freut mich, dass es geklappt hat
Wir sind in der Kiwu weil ich vor 3jahren die Diagnose PCO bekommen habe. Und ich auf natürlichem Weg nicht schwanger werden kann und mein gyn auch mit dem Prof. In der Kiwu befreundet ist hat er mich dort hin geschickt und er sollte sich ein Bild zu mir machen da er der Meinung war es wird sehr schwer bis nicht möglich.
Wir hatten eine isci da das spermiogramm von meinem Mann auch nicht das beste war. Die Schwimmer waren zu langsam. Es war der erste Versuch und ich hatte schon vor dem Eingriff ein gutes Gefühl das es klappt. Ich denke ich realisiere es erst wenn ich das nächste US Bild in den Händen halte und den mutterpass dazu. Und ich bin der festen Überzeugung es werden Zwillinge.
07.09.2015 10:12
Zitat von Pia41985:
Zitat von Fränze:
Zitat von Pia41985:
Alle die bei mir wissen das der Eingriff (künstliche Befruchtung ) war wissen das es gut gelaufen ist aber keiner weiß so richtig das ich schwanger bin. Kann es erst am Mittwoch /Donnerstag realisieren. Das es wirklich so ist wenn ich die Blutwerte gesagt bekomme und Donnerstag zu weiteren Untersuchung hin muss.
Nach dem Bluttest konnte ich es immer noch nicht realisieren.
Der wievielte versuch war es bei euch? Was wurde gemacht ivf/icsi? Warum musstet ihr überhaupt in die kiwu?
Freut mich, dass es geklappt hat
Wir sind in der Kiwu weil ich vor 3jahren die Diagnose PCO bekommen habe. Und ich auf natürlichem Weg nicht schwanger werden kann und mein gyn auch mit dem Prof. In der Kiwu befreundet ist hat er mich dort hin geschickt und er sollte sich ein Bild zu mir machen da er der Meinung war es wird sehr schwer bis nicht möglich.
Wir hatten eine isci da das spermiogramm von meinem Mann auch nicht das beste war. Die Schwimmer waren zu langsam. Es war der erste Versuch und ich hatte schon vor dem Eingriff ein gutes Gefühl das es klappt. Ich denke ich realisiere es erst wenn ich das nächste US Bild in den Händen halte und den mutterpass dazu. Und ich bin der festen Überzeugung es werden Zwillinge.
Das hab ich schon oft gesehen das es so oft zu Zwillinge werden
07.09.2015 11:56
Zitat von Fee15:
Was kann man alles zu klöse machen
Hab so Lust auf klös
[/
Rotkraut und Schweinebraten
07.09.2015 12:19
So hab nun auch endlich meinen FA erreicht. Hab nächsten Montag endlich nen Termin Is zwar No lange hin aber man sieht dann hoffentlich schon Bissl was
07.09.2015 12:52
Zitat von Cocobella:
So hab nun auch endlich meinen FA erreicht. Hab nächsten Montag endlich nen Termin Is zwar No lange hin aber man sieht dann hoffentlich schon Bissl was
Uii das freut mich für dich
07.09.2015 13:17
Hallo,
ich darf mich zu Euch gesellen. Habe eben frisch getestet und der Test ist positiv.
Ich heiße Diana, bin 36, verheiratet und habe einen Sohn (7 Jahre)
LG
ich darf mich zu Euch gesellen. Habe eben frisch getestet und der Test ist positiv.
LG
07.09.2015 13:21
Zitat von bvbana:
Hallo,
LG
Herzlichen Glückwunsch
07.09.2015 13:26
Zitat von bvbana:
Hallo,
LG
Herzlichen Glückwunsch
Und herzlich willkommen
07.09.2015 14:02
Danke Ihr Zwei.
Ist irgendwie noch so unwirklich und auch gar nicht geplant. Aber was solls
07.09.2015 14:03
Zitat von bvbana:
Hallo,
LG
Glueckwunsch zur ss.
07.09.2015 14:07
Zitat von bvbana:
Danke Ihr Zwei.
Mein sohn war damals auch nicht geplant das jam auch sehr ploetzlich aber Ich hab Michael so schnell not der situation angefreundet und bin froh das es so kam. Und fuer noch fuehlt es sich jetzt obwohl es geplant war auch unwirklich an aber es going alles so schnell und Ich spuer eben noch nichts noch ist Mir schlecht Oder so deshalb glaub Ich das es normal ist das es sich noch etwas unwirklich anfuehlt . Aber das wird bestimmt bald kommen
07.09.2015 15:16
@ Steffilein: nicht böse gemeint, aber deine Texte sind immer verdammt schwer für mich zu lesen und dann zu verstehen. Vlt. ergeht es anderen ja auch so, nur trauen sie sich nicht was zu sagen.
Wenn Punkt und Komma mal hinzu kommen würde, wäre es für mich leichter. Auf Rechtschreibung (ich haue auch schnell in die Tasten) achte ich meist auch, aber das kommt bei deinen auch oft noch hinzu das es nicht zusammen passt. Vlt. kannst du da ja mal in Zukunft drauf achten.
@ me: nichts neues, warum auch. Ich habe noch über eine Woche auszuhalten und werde es auch schaffen.
Wenn Punkt und Komma mal hinzu kommen würde, wäre es für mich leichter. Auf Rechtschreibung (ich haue auch schnell in die Tasten) achte ich meist auch, aber das kommt bei deinen auch oft noch hinzu das es nicht zusammen passt. Vlt. kannst du da ja mal in Zukunft drauf achten.
@ me: nichts neues, warum auch. Ich habe noch über eine Woche auszuhalten und werde es auch schaffen.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt