Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
la.vida.loca
3969 Beiträge
05.09.2015 14:32
Zitat von Fee15:

Zitat von la.vida.loca:

@Kim in Memory
Herzlich willkommen bei uns

@Fränze
Mir ist auch ständig kalt
Beruflich bin ich Augenoptikerin

@me
Als ich vorhin niesen musste hat es richtig doll gestochen in der leiste. Das ging ein paar Sekunden und dann war es weg

Guten Morgen

Das hab ich Au abunzu tut richtig weh

Komisch oder
lilianne
1214 Beiträge
05.09.2015 15:52
Noch 10 Tage, ich werd irre

Ich will endlich wissen ob jetzt mein Würmchen da ist
05.09.2015 16:27
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Fee15:

Zitat von la.vida.loca:

@Kim in Memory
Herzlich willkommen bei uns

@Fränze
Mir ist auch ständig kalt
Beruflich bin ich Augenoptikerin

@me
Als ich vorhin niesen musste hat es richtig doll gestochen in der leiste. Das ging ein paar Sekunden und dann war es weg

Guten Morgen

Das hab ich Au abunzu tut richtig weh

Komisch oder

Sind glaub die Mutterbänder
05.09.2015 16:28
Zitat von lilianne:

Noch 10 Tage, ich werd irre

Ich will endlich wissen ob jetzt mein Würmchen da ist

Bei mir noch 6 kann es Au kaum erwarten
Steffilein
232 Beiträge
05.09.2015 18:19
Mir gehts gerade auch so habe am dienstag nen US und dann seh ich mein FA am donnerstag bin auch sehr gespannt. Wollte ja eigentlich erst spaeter gehe aber bin jetzt doch froh
05.09.2015 18:56
Zitat von Steffilein:

Mir gehts gerade auch so habe am dienstag nen US und dann seh ich mein FA am donnerstag bin auch sehr gespannt. Wollte ja eigentlich erst spaeter gehe aber bin jetzt doch froh

Drück dir feste Die Daumen
05.09.2015 20:20
Ich kann gerade kein Essen sehen wird mir gleich schlecht
Eigentlich hab ich um die Zeit voll Hunger
Wie das sich alles mit der Zeit ändert
la.vida.loca
3969 Beiträge
06.09.2015 03:31
Ich liege schon wieder wach im bett und kann nicht schlafen
Naja..... dann poste ich halt ein bisschen

Erstmals an alle Herzlichen Glückwunsch zum WW Yasi , Steffi und Fee
@me
Dieser Druck im Bauch ist immer seltener, dafür habe ich jetzt vermehrtes ziehen und sehr viel Ausfluss so das ich schon immer denke, dass ich jetzt Blutungen bekommen habe.
Von der Übelkeit bin ich immer noch verschont was mir allerdings angst macht. Bei beiden letzten ss hatte ich das auch nicht und es ging ja leider nicht gut aus. Bei meiner Tochter hatte ich richtig stark bis in den 5. Monat mit der Übelkeit zu kämpfen
Ach ich wünschte die 12 Wochen wären schon rum.
Steffilein
232 Beiträge
06.09.2015 05:08
Zitat von Fee15:

Zitat von Steffilein:

Drück dir feste Die Daumen

Danke bin schon so gespannt .
Steffilein
232 Beiträge
06.09.2015 05:11
Zitat von Fee15:

Ich kann gerade kein Essen sehen wird mir gleich schlecht
Eigentlich hab ich um die Zeit voll Hunger
Wie das sich alles mit der Zeit ändert

Das ist doof Hoffe das wird wieder besser .
Steffilein
232 Beiträge
06.09.2015 05:24
Zitat von la.vida.loca:

@me
Dieser Druck im Bauch ist immer seltener, dafür habe ich jetzt vermehrtes ziehen und sehr viel Ausfluss so das ich schon immer denke, dass ich jetzt Blutungen bekommen habe.
Von der Übelkeit bin ich immer noch verschont was mir allerdings angst macht. Bei beiden letzten ss hatte ich das auch nicht und es ging ja leider nicht gut aus. Bei meiner Tochter hatte ich richtig stark bis in den 5. Monat mit der Übelkeit zu kämpfen

Auch euch Glueckwunsch zum ww

Das mit dem nicht schlafen koennen kenn Ich zu gut hab das sehr oft ist manchmal echt nervig.
Sei froh das du Von der uebelkeit verschont bleibst bis jetzt und das miss nichts schlimmes heisen bei meinem sohn hatte Ich nur fuer me woche Liechte uebelkeit und das auch nur wenn Ich nicht regelmaessig gegessen habe nod jetzt merk Ich fast nichts ab und an mal ein ziehen Oder druck I'm bauch Oder mal mein ruecken sonst hab Ich bis jetzt keinerlei beschwerden aber kann ja alles noch kommen.
Denk positiv und versuch dich nicht verrueckt zu machen und die ersten 12 wochen werden so schnell rum gehen.
06.09.2015 07:18
Guten Morgen.
An alle die WW haben, Herzlichen Glückwunsch

Kim Glückwunsch und herzlich willkommen Tut mir Leid, was deiner Tochter passiert ist das ist ja schrecklich

Fränze Zur Zeit bin ich nur Mutter und Hausfrau und solange meine Kinder klein sind, soll das auch so bleiben Ich bin gelernte Fachfrau für Gesundheit und habe mal in allen Bereichen, von Altersheim, über Spital und Psychiatrie gearbeitet.

Ich habe es gestern nicht mehr ausgehalte und habe mein FÄ angerufen. Hatte solche Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Zuerst wurde der Urin untersucht und diesmal habe ich tatsächlich eine Blasenentzündung. Gemerkt hatte ich nichts. Diesmal muss ich Antibiotikum nehmen. Dann hat sie noch nach dem Baby geschaut. Man hat eine Fruchthöhle gesehen und in der Fruchthöhle sah man schon etwas Kleines heran wachsen Ich darf am 17.9 nochmal hin, weil ich sonst Panik schiebe bis am 1.10. Also muss ich nur noch 11 Tage warten
06.09.2015 07:46
Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch

Unsere Kugeln:10

VET: 01.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
BratHühnchen (25 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

VET: 04.05.2016
Püppy123 ( 23 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 06.05.2016
Fränze ( 24), MV, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: , Outing:, Babyname

VET: 07.05.2016
Cocobella ( 27 Jahre), Bayern, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 11.05.2016
Esperanza1811 (30 Jahre), Hessen, Kinder:2 , Wunsch: egal /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname

VET: ??.05.2016
Name ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):
.
(Junge):
.
(Ü-EI):1

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine

11.09.2015 - Fee15
14.09.2015 - Fränze
15.09.2015 - lilianne
17.09.2015 - la.vida.loca,Esperanza1811
17.09.2015 - Yasi
Ergänzungen bitte per PN
06.09.2015 08:40
Guten Morgen

Alle die wo ww haben Glückwunsch
Und ich sag danke

Hatte Au eine blöde Nacht
Meine kleine schläft momentan nicht gut
Dann darf ich Au nicht schlafen
la.vida.loca
3969 Beiträge
06.09.2015 09:52
Zitat von Steffilein:

Zitat von la.vida.loca:

@me

Auch euch Glueckwunsch zum ww

Das mit dem nicht schlafen koennen kenn Ich zu gut hab das sehr oft ist manchmal echt nervig.
Sei froh das du Von der uebelkeit verschont bleibst bis jetzt und das miss nichts schlimmes heisen bei meinem sohn hatte Ich nur fuer me woche Liechte uebelkeit und das auch nur wenn Ich nicht regelmaessig gegessen habe nod jetzt merk Ich fast nichts ab und an mal ein ziehen Oder druck I'm bauch Oder mal mein ruecken sonst hab Ich bis jetzt keinerlei beschwerden aber kann ja alles noch kommen.
Denk positiv und versuch dich nicht verrueckt zu machen und die ersten 12 wochen werden so schnell rum gehen.

Ich hoffe du hast recht. Morgen werde ich auf jeden Fall zum FA gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt