***Mai-Babys 2016***
04.09.2015 08:23
Zitat von la.vida.loca:
Hi
Ja soweit schon. Aber ich denke ich werde am Montag zum arzt gehen. Ich muss einfach wissen das alles ok ist.
Ich will durchhalten bis Freitag da ich ja eh ein Termin hab
04.09.2015 08:33
Zitat von Fee15:
Ich hab heute meine 4 Autofahrt
Viel Spaß
04.09.2015 08:34
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Fee15:
Ich hab heute meine 4 Autofahrt
Viel Spaß
Danke bin jede Fahrt nervös weis Au nett warum
04.09.2015 13:38
Männer denken doch immer das Frauen spinnen, uns ist kalt, fertig aus
04.09.2015 13:46
Zitat von lilianne:
Männer denken doch immer das Frauen spinnen, uns ist kalt, fertig aus
Da hast recht
04.09.2015 14:00
Hab grad mit der Praxis telefoniert, HCG liegt bei 400, ist das OK? Ich kenn mich da null aus.Und ich darf weiter arbeiten, Schutz gegen Cytomegalie besteht
04.09.2015 14:10
darf ich mich hier noch einreihen? ich hatte am Mo meinen ES und hibbel auf ein Maikäfer hin.
Wäre super wenn ich bleiben dürfte.
04.09.2015 14:16
Mir ist heute auch so kalt und es zwickt immer wieder im Bauch. Ich freue mich immer wenn es zwickt aber gleichzeitig macht es dann auch Angst und wenn es mal nicht zwickt, habe ich auch Angst. Recht kann man es mir echt nicht machen
04.09.2015 14:16
Zitat von melamexx:
darf ich mich hier noch einreihen? ich hatte am Mo meinen ES und hibbel auf ein Maikäfer hin.
Klar, ich drücke die Daumen
04.09.2015 14:26
Zitat von Yasi:
Mir ist heute auch so kalt und es zwickt immer wieder im Bauch. Ich freue mich immer wenn es zwickt aber gleichzeitig macht es dann auch Angst und wenn es mal nicht zwickt, habe ich auch Angst. Recht kann man es mir echt nicht machen
Boah mir war heut auch den ganzen Tag total kalt
Mir geht's ganz genauso.ich freu mich wenn's zieht und wenn dann mal nix ist mach i mir glei Gedanken..
04.09.2015 16:11
Zitat von Cocobella:
Zitat von Yasi:
Boah mir war heut auch den ganzen Tag total kalt
Mir geht's ganz genauso.ich freu mich wenn's zieht und wenn dann mal nix ist mach i mir glei Gedanken..
Ist bei mir auch so.
Wenn es etwas zieht bin ich viel beruhigter weil ich weiß das da etwas wächst
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt