Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Steffilein
232 Beiträge
02.09.2015 19:20
Zitat von ElZen:

Hallo ihr alle.
Hmm ich muss gestehen dass ich erst 5 +2 bin aber es gestern schon auf der Arbeit gesagt habe,... jetzt wissen es alle Kolleginnen und sicher auch bald deren Freunde und Bekannten und so weiter bis es auch die Eltern unseres Kindergartens wissen usw... Aber ich konnte es nicht verschweigen und es haben auch einige schon geahnt, die wussten ja dass ich schwanger werden wollte. Ich kann die einfach nicht anlügen und zwei Wochen ohne Vertretung krank machen um dann wahrscheinlich ein Beschäftigungsverbot zu bekommen.

Morgen wird Blut abgenommen und am Montag weiß ich dann vielleicht ob ich die nächsten 9 Monate zu Hause bleiben soll.

Glueckwunsch. Mir faellts auch Schwer nichts zu sagen aber mein Mann moechte noch etwas warten muesst jetzt auch 5+2 sein
02.09.2015 19:44
Zitat von Steffilein:

War ja am Montag beim arzt zur blutabnahme die haben much heut angerufen um die ss zu bestaetigen und hab naechste woche dienstag schon ein ultrashall termin dachte die wartwn noch Weil viel sehen wird man noch nicht Und dann am donnerstag ein termin fuer den FA bin ja mal gespannt geht jetzt alles schneller mit den terminen all gedacht

Mein Glückwunsch
Steffilein
232 Beiträge
02.09.2015 20:14
Zitat von Fee15:

Zitat von Steffilein:

War ja am Montag beim arzt zur blutabnahme die haben much heut angerufen um die ss zu bestaetigen und hab naechste woche dienstag schon ein ultrashall termin dachte die wartwn noch Weil viel sehen wird man noch nicht Und dann am donnerstag ein termin fuer den FA bin ja mal gespannt geht jetzt alles schneller mit den terminen all gedacht

Mein Glückwunsch

Danke.
Fränze
25054 Beiträge
02.09.2015 20:22
Danke fürs Willkommen heißen

Ich hatte heute Bluttest und der HCG-Wert liegt bei 395

Mein erster Ultraschall ist am 11.09.
Fränze
25054 Beiträge
02.09.2015 20:27
Zitat von Esperanza1811:

Zieht es hier eigentlich irgendwer in Erwägung sich bezüglich des Geschlechts bewusst überraschen zu lassen?

Ich denke mal, dass wir es wissen wollen

Wo der Gedanke es erst bei der Geburt zu erfahren auch sehr schön ist

Aber die NEUGIER ist eh zu groß
Sonce
7197 Beiträge
02.09.2015 20:56
Guten Abend ihr Lieben,

hab mich mal ein bisschen bei euch gelesen und merke mir den Thread mal.
Ich hoffe das ich bald bei euch mit schreiben darf....der ES ist grad erst vorbei, also muss ich noch ein bisschen auf einen pos. Test hibbeln
la.vida.loca
3969 Beiträge
02.09.2015 21:43
Zitat von Sonce:

Guten Abend ihr Lieben,

Ich hoffe das ich bald bei euch mit schreiben darf....der ES ist grad erst vorbei, also muss ich noch ein bisschen auf einen pos. Test hibbeln

Meine Daumen sind gedrückt. Es wäre schön wenn du hier bleiben kannst.
02.09.2015 21:46
Zitat von Fränze:

Danke fürs Willkommen heißen

Ich hatte heute Bluttest und der HCG-Wert liegt bei 395

Mein erster Ultraschall ist am 11.09.

Gleichen Tag wie ich
02.09.2015 21:47
Zitat von Sonce:

Guten Abend ihr Lieben,

Drück dir Au die Daumen
03.09.2015 07:36
Bei uns wissen auch alle, dass wir gerne noch ein 3. hätten aber alle waren der Meinung 2 reichen heutzutage. Darum bin ich schon mal gespannt auf die Reaktionen

Steffilein Nächste Woche bist du ja 6+2? In meiner ersten Schwangerschaft hat man an 6+3 schon das Herzchen schlagen sehen Also ein Krümelchen wird man bestimmt schon sehen und dann kannst du sicher sein, dass es sich am richtigen Ort eingenistet hat. Ich würde sehr gerne hin gehen

Fränze Die Blutwerte sind ja toll

Sonce Ich drücke dir die Daumen
03.09.2015 08:13
Guten Morgen

Na gehts euch gut
la.vida.loca
3969 Beiträge
03.09.2015 08:19
Zitat von Fee15:

Guten Morgen

Na gehts euch gut

Hi Soweit ganz gut und dir?