Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Steffilein
232 Beiträge
01.09.2015 00:59
Zitat von Fränze:

Hallöchen

Ich wollte mich mal ganz leise hier melden
Ich habe am Sonntag mit einem digitalen SST positiv getestet.
Unsere 4. Künstliche Befruchtung hat wohl endlich geklappt.
Mein Bluttest ist aber erst am Mittwoch...ich hoffe auf einen sehr schönen HCG-Wert
Nach 3 Jahren und 7 Monaten kommen wir unserem Wunsch endlich näher

Ich freu mich auf eine nette Runde mit euch.

Laut Internet ist mein ET der 06.05.2016

Glueckwunsch zur ss Freut mich fuer euch das es geklappt hat nach so langer zeit allea gute
Steffilein
232 Beiträge
01.09.2015 02:08
Zitat von Esperanza1811:

Zieht es hier eigentlich irgendwer in Erwägung sich bezüglich des Geschlechts bewusst überraschen zu lassen?

Ja wir werden es uns nicht sagen lassen .
la.vida.loca
3969 Beiträge
01.09.2015 07:11
Zitat von Steffilein:

Zitat von Esperanza1811:

Zieht es hier eigentlich irgendwer in Erwägung sich bezüglich des Geschlechts bewusst überraschen zu lassen?

Ich würde mich auch gerne überraschen lassen, aber ich weiß das ich dass niemals aushalten würde
chris35413
6327 Beiträge
01.09.2015 07:42
Zitat von la.vida.loca:

So die Torte ist fertig. Das Datum habe ich noch mittig gesetzt

sieht suuper aus
chris35413
6327 Beiträge
01.09.2015 07:44
guten morgen meine lieben liebenden

es war sehr schön bei euch..nur leider muss ich mich an dieser stelle bei euch verabschieden---gerade eben wurde es rot....ich bin raus..

ich wünsch euch ganz viel glück und alles gute
01.09.2015 08:10
Zitat von chris35413:

guten morgen meine lieben liebenden

es war sehr schön bei euch..nur leider muss ich mich an dieser stelle bei euch verabschieden---gerade eben wurde es rot....ich bin raus..

ich wünsch euch ganz viel glück und alles gute

Das tut mir leid für dich
Auf ein neues
01.09.2015 08:12
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Steffilein:

Zitat von Esperanza1811:

Ich würde mich auch gerne überraschen lassen, aber ich weiß das ich dass niemals aushalten würde

Ich nicht dafür bin ich zu neugierig
01.09.2015 08:13
Zitat von chris35413:

Zitat von la.vida.loca:

So die Torte ist fertig. Das Datum habe ich noch mittig gesetzt

sieht suuper aus

Wau die ist toll
01.09.2015 08:26
Zitat von Yasi:

Fränze Oh, schön dass es nach so langer Zeit endlich geklappt hat Glückwunsch und herzlich willkommen. Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft.

Heisshunger habe ich auch. Habe gerade ein Burger gemacht aber jetzt ist mir schlecht

Mein Bauch ist auch etwas fester aber ich leide an Blähungen. Ich denke dass es auch daran liegen kann. Und dem entsprechend gross ist mein Bauch auch. Aber das hatte ich bei meinen Töchtern auch. Ich sah schon sehr früh schwanger aus aber das Baby ist ja gerade mal ein paar mm gross

So sieht mein Bauch aus. Also könnt ihr euch vorstellen wie aufgebläht der ist

Mir geht's wie dir meine Hose geht kaum noch zu muss nach legings schauen
lilianne
1214 Beiträge
01.09.2015 11:41
Zitat von Fee15:

Zitat von Yasi:

Fränze Oh, schön dass es nach so langer Zeit endlich geklappt hat Glückwunsch und herzlich willkommen. Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft.

Heisshunger habe ich auch. Habe gerade ein Burger gemacht aber jetzt ist mir schlecht

Mein Bauch ist auch etwas fester aber ich leide an Blähungen. Ich denke dass es auch daran liegen kann. Und dem entsprechend gross ist mein Bauch auch. Aber das hatte ich bei meinen Töchtern auch. Ich sah schon sehr früh schwanger aus aber das Baby ist ja gerade mal ein paar mm gross

So sieht mein Bauch aus. Also könnt ihr euch vorstellen wie aufgebläht der ist

Mir geht's wie dir meine Hose geht kaum noch zu muss nach legings schauen

Das sieht aber echt schon richtig wie ein babybauch aus
lilianne
1214 Beiträge
01.09.2015 11:48
War heute beim Doc wegen der Blutentnahme, Us hat er auch gemacht und abgetastet usw. Beim Us meinte das da rein garnichts nach Schwanger aussieht Ok, ist echt noch früh, aber so garnichts...
01.09.2015 11:49
Zitat von lilianne:

War heute beim Doc wegen der Blutentnahme, Us hat er auch gemacht und abgetastet usw. Beim Us meinte das da rein garnichts nach Schwanger aussieht Ok, ist echt noch früh, aber so garnichts...

Fühl dich gedrückt und jetzt
lilianne
1214 Beiträge
01.09.2015 11:52
ich soll in 2 Wochen nochmal kommen, um zu schauen ob sich was entwickelt hat. Aber der Test würde ja nicht positiv sein, wenn da nichts wäre, oder?
01.09.2015 11:53
Zitat von lilianne:

ich soll in 2 Wochen nochmal kommen, um zu schauen ob sich was entwickelt hat. Aber der Test würde ja nicht positiv sein, wenn da nichts wäre, oder?

Ja da haste recht bist ja noch früh
Steffilein
232 Beiträge
01.09.2015 12:43
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Steffilein:

Zitat von Esperanza1811:

Wir haben das ja bei unserem sohn auch so geplant (meine aerztin hatte sich am letzten termin vor entbinding dann verplappert ) aber ich fand es sehr schoen nicht zu wissen und mir kam es so vor wie wenn die leute um uns herum das mehr stoerte als uns. Aber ihre koennt es ja mal versuchen und sehen wie lange ihr durchhaltet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt