Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
lilianne
1214 Beiträge
31.08.2015 12:14
sieht doch super aus
31.08.2015 12:47
Die Ärztin meinte sie wird mir heute bescheid geben aber ich dachte auch, dass die das am Montag ja noch gar nicht wissen können. Weis nicht ob das Labor auch am Wochenende arbeitet, wenn ja, dann müsste meine FÄ die Werte schon haben. Aber ich warte mal ab. Wenn sie bis morgen Nachmittag immer noch nicht angerufen hat, rufe ich mal an.

Chris Die Torte sieht aber lecker aus
Esperanza1811
188 Beiträge
31.08.2015 12:53
Zitat von Fee15:

Zitat von Yasi:

Zitat von Fee15:

Zitat von Yasi:

Es drückt wieder so doll im Bauch. Es fühlt sich so an, als hätte ich einen Ballon im Bauch

Ich merk garnichts weis Au nicht

Ich merke es auch nicht immer. Nur ab und zu für ein paar Minuten

Ja bei meinen Mädels hab ich gespukt .
Glaubt ihr eigentlich an die sage das wenn man nicht spuckt ein Junge wird???

Ich hab bei meinem Sohn gebrochen und bei meiner Tochter nicht Soviel dazu
Esperanza1811
188 Beiträge
31.08.2015 12:57
Zitat von lilianne:

Guten Morgen, bis auf die Übelkeit ist alles im Lot. Das Ziehen ist fast verschwunden.
Morgen ist der Termin beim Doc. Ich muss ja so dringend hin, weil meine Blutwerte überprüft werden müssen und ich muss mich auf Cytomegalie testen.
Diese Woche hab ich noch Urlaub, aber nächste müsste ich ja wieder arbeiten, bin ich aber nicht immun bekomm ich wieder ein Berufsverbot
Da hab ich zwar nicht so Lust drauf, aber auch nicht auf die ganzen Kinderkrankheiten, Kinder tragen usw... arbeite in ner Kita im übrigen

Ich bin auch Erzieherin Wenn du nciht immun sein solltest ists schon besser zu Hause zu bleiben

Ich weiß gar nicht wann ich meinen ersten Termin zum US ansetzen soll. Wie macht ihr das hier alle so?
Steffilein
232 Beiträge
31.08.2015 13:05
Zitat von Esperanza1811:

Zitat von lilianne:

Guten Morgen, bis auf die Übelkeit ist alles im Lot. Das Ziehen ist fast verschwunden.
Morgen ist der Termin beim Doc. Ich muss ja so dringend hin, weil meine Blutwerte überprüft werden müssen und ich muss mich auf Cytomegalie testen.
Diese Woche hab ich noch Urlaub, aber nächste müsste ich ja wieder arbeiten, bin ich aber nicht immun bekomm ich wieder ein Berufsverbot
Da hab ich zwar nicht so Lust drauf, aber auch nicht auf die ganzen Kinderkrankheiten, Kinder tragen usw... arbeite in ner Kita im übrigen

Ich bin auch Erzieherin Wenn du nciht immun sein solltest ists schon besser zu Hause zu bleiben

Ich weiß gar nicht wann ich meinen ersten Termin zum US ansetzen soll. Wie macht ihr das hier alle so?

Bei meinem ersten ss hatte Ich den termin zum US erst in der 12.sw aber da hat man dann auch schon richtig was gesehen. Diesesmal weiss Ich nicht wie es ablaeuft Ich hab ne andere FA macht jeder etwas anders . Aber hab letzten woche docs. Al angerufen und Ich soll heute zum blutabnehmem kommen und dann mal schauen wan der naechste termin ist
chris35413
6327 Beiträge
31.08.2015 14:19
oh oh--- mir gefällt nicht was ich da sehe...

hoffentlich war das jetzt nur einmalig, ansonsten bin ich wirklich raus
31.08.2015 14:22
Zitat von chris35413:

Was los ?????
chris35413
6327 Beiträge
31.08.2015 14:25
Zitat von Fee15:

Zitat von chris35413:

Was los ?????

ausfluss war gelb/braun..
31.08.2015 14:26
Zitat von chris35413:

Zitat von Fee15:

Zitat von chris35413:

Was los ?????

ausfluss war gelb/braun..

Hmm ich drück dir die Daumen
31.08.2015 14:35
Esperanza In meiner ersten Schwangerschaft war ich bei 6+3 beim Ultraschall und man konnte schon das Herzchen schlagen sehen. In der zweiten Schwangerschaft erst bei 9+0 und da konnte ich meine Tochter schon rumhüpfen sehen Und diesmal werde ich 8+3 sein.

Chris Ich drücke dir die Daumen aber hat noch nichts zu bedeuten. Ich hatte das in jeder Schwangerschaft und in dieser auch wieder. Zuerst war der Ausfluss leicht rosa und dann wurde der Ausfluss gelb/orange. Soll wohl die Einnistungsblutung sein. Die kann 10-14 Tage nach ES auftreten. Jetzt ist es bei mir auch wieder vorbei.
31.08.2015 15:31
Ich bin diesmal 6+5 ssw
JonahTi
13303 Beiträge
31.08.2015 15:34
Hallo Ihr Lieben!

Wünsche Euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft!
Leider wird es bei mir kein Maikäfer. Mens kam pünktlich an Tag 28.
daher werde ich mich jetzt auf den Juni-Thread freuen
31.08.2015 16:09
Zitat von Fee15:

Ich bin diesmal 6+5 ssw

Dann wird man bestimmt schon einiges sehen
31.08.2015 16:09
Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

Wünsche Euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft!
Leider wird es bei mir kein Maikäfer. Mens kam pünktlich an Tag 28.
daher werde ich mich jetzt auf den Juni-Thread freuen

Schade aber ein Juni-Baby ist ja auch sehr schön
31.08.2015 16:12
Meine FÄ hat endlich angerufen. Also: Urin ist gut, habe keine Infektion. Zum Glück habe ich das Antibiotikum noch nicht genommen. Dann wurde noch ein Krebsabstrich gemacht, der war auch unauffällig, Antikörper wurden Gott sei danke auch keine gefunden weil ich ja Rhesus negativ bin und diese Antikörper das Kind töten könnten, HCG ist auch super und dann wurden noch einige Titer bestimmt. Die sind aber auch alles super Ich freu mich richtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt