Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
31.08.2015 08:24
Zitat von Fee15:

Guten Morgen

Na alles klar bei euch??

Guten Morgen
Bei mir ist soweit alles gut. Leicht übel ist mir heute. Wie geht es dir?
31.08.2015 08:24
Zitat von BratHühnchen:

Zitat von Fee15:

Guten Morgen

Na alles klar bei euch??

Mojeee.
Naja,es geht.
Gestern heulte ich noch rum,dass ich keine ss Anzeichen habe,heute morgen stehe ich mit einseitiger tittenschmerzen auf
Lea ist total erkältet und ist dadurch echt anstrengend.
Da wird ihr Papa nachher einiges durchhalten müssen
Und dir?

Irgendwann kommen die Anzeichen
Mir geht's soweit ganz gut
Mir Macht das Wetter zu schaffen
31.08.2015 08:25
Zitat von Püppy123:

Zitat von BratHühnchen:

Zitat von Fee15:

Guten Morgen

Na alles klar bei euch??

Mojeee.
Naja,es geht.
Gestern heulte ich noch rum,dass ich keine ss Anzeichen habe,heute morgen stehe ich mit einseitiger tittenschmerzen auf
Lea ist total erkältet und ist dadurch echt anstrengend.
Da wird ihr Papa nachher einiges durchhalten müssen
Und dir?

Morgen
Es geht. Meine Titten tun ausnahmsweise mal nicht weh, dafür hab ich seit 2 Tagen fast durchgehend Bauchschmerzen.
Und der Rest so?

Warst mal beim Arzt Bauchweh ist nicht gut
chris35413
6327 Beiträge
31.08.2015 08:48
guten morgen ihr lieben...

also die pest ist immernoch nicht da...hab heut morgen mal nen ovu gemacht, der war aber negativ..hab keinen sst zu hause.

meine unterleibsschmerzen kommen und gehen immer schwallartig..
31.08.2015 08:53
Zitat von chris35413:

guten morgen ihr lieben...

also die pest ist immernoch nicht da...hab heut morgen mal nen ovu gemacht, der war aber negativ..hab keinen sst zu hause.

meine unterleibsschmerzen kommen und gehen immer schwallartig..

Hast Möglichkeit Test zu kaufen ??
lilianne
1214 Beiträge
31.08.2015 09:10
Guten Morgen, bis auf die Übelkeit ist alles im Lot. Das Ziehen ist fast verschwunden.
Morgen ist der Termin beim Doc. Ich muss ja so dringend hin, weil meine Blutwerte überprüft werden müssen und ich muss mich auf Cytomegalie testen.
Diese Woche hab ich noch Urlaub, aber nächste müsste ich ja wieder arbeiten, bin ich aber nicht immun bekomm ich wieder ein Berufsverbot
Da hab ich zwar nicht so Lust drauf, aber auch nicht auf die ganzen Kinderkrankheiten, Kinder tragen usw... arbeite in ner Kita im übrigen
31.08.2015 09:12
Zitat von lilianne:

Guten Morgen, bis auf die Übelkeit ist alles im Lot. Das Ziehen ist fast verschwunden.
Morgen ist der Termin beim Doc. Ich muss ja so dringend hin, weil meine Blutwerte überprüft werden müssen und ich muss mich auf Cytomegalie testen.
Diese Woche hab ich noch Urlaub, aber nächste müsste ich ja wieder arbeiten, bin ich aber nicht immun bekomm ich wieder ein Berufsverbot
Da hab ich zwar nicht so Lust drauf, aber auch nicht auf die ganzen Kinderkrankheiten, Kinder tragen usw... arbeite in ner Kita im übrigen

Oh ja Kita ist schlimm mit Krankheiten
lilianne
1214 Beiträge
31.08.2015 09:14
ich bin eigentlich nicht so oft krank, aber da nimmt man ja schon fast jeden Schnupfen mit.
Und dann Scharlach, Röteln, Windpocken....
31.08.2015 09:15
Zitat von lilianne:

Eine Freundin von mir arbeitet auch in der Kita. Die hat einen BV bekommen. Was ist Cytomegalie?
lilianne
1214 Beiträge
31.08.2015 09:18
Ein Herpesvirus, die meisten Menschen haben das, wenn auch nur im Blut.
Ich nicht und das kann zur Folge haben, wenn ich mich während der Schwangerschaft damit infiziere, kann das Kind eine Behinderung davon tragen. Man steckt sich meist mit Kindern im Windelalter an und bei uns gibt es eben Kids ab 1.
31.08.2015 09:29
Bin gerade am Haushalt machen
Blos heute Merk ich mein Unterleib wider wie sich alles Dent und so da ist der Haushalt so anstrengend
31.08.2015 09:32
Zitat von lilianne:

Ein Herpesvirus, die meisten Menschen haben das, wenn auch nur im Blut.
Ich nicht und das kann zur Folge haben, wenn ich mich während der Schwangerschaft damit infiziere, kann das Kind eine Behinderung davon tragen. Man steckt sich meist mit Kindern im Windelalter an und bei uns gibt es eben Kids ab 1.

Oh je, dann wäre ein BV aber wirklich keine schlechte Idee. Nicht dass deinem Krümelchen noch etwas passiert
31.08.2015 09:33
Zitat von Fee15:

Blos heute Merk ich mein Unterleib wider wie sich alles Dent und so da ist der Haushalt so anstrengend

Ich liebe es wenn es dehnt und zwickt. Dann merke ich, dass ich schwanger bin Aber hast Recht, es ist alles viel anstrengender. Das merke ich schon nur an der Müdigkeit. Ich mag nicht mehr so viel und mir wird auch schnell heiss und dann ist mir schlecht. Aber trotzdem freue ich mich über das alles
31.08.2015 09:36
Zitat von Yasi:

Zitat von Fee15:

Ich liebe es wenn es dehnt und zwickt. Dann merke ich, dass ich schwanger bin Aber hast Recht, es ist alles viel anstrengender. Das merke ich schon nur an der Müdigkeit. Ich mag nicht mehr so viel und mir wird auch schnell heiss und dann ist mir schlecht. Aber trotzdem freue ich mich über das alles

Ja bin Au froh das ich was Merk lieber so als wenn man nix merkt und man nicht weis ob alles ok ist
lilianne
1214 Beiträge
31.08.2015 10:16
Geht mir auch so, lieber solls etwas zwicken, alskomplett beschwerdefrei sein. Da mach ich mir dann nur Sorgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt