***Mai-Babys 2016***
02.09.2015 10:02
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Fee15:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Fee15:
Guten Morgen
Ja das mit den Zähneputzen geht mir genauso
Kaffee geht Au nicht mehr
Bei uns wissen es jetzt alle das ich schwanger bin
Das ist schön. Ich warte damit noch ein paar Wochen.
Heute habe ich das erste mal richtig Angst das was nicht stimmt. Bin schon am überlegen diese Woche doch nochmal zum FA zu gehen.
Warum was los??
Weiß auch nicht. Möchte einfach sehen das da was gewachsen ist
Da versteh ich dich gut
02.09.2015 11:30
ich würde jetzt am liebsten jeden tag hin, auch einfach um zu wissen, ist da jetzt was oder nicht... Furchtbar diese Ungewissheit
02.09.2015 11:42
Zitat von lilianne:
ich würde jetzt am liebsten jeden tag hin, auch einfach um zu wissen, ist da jetzt was oder nicht... Furchtbar diese Ungewissheit
Da kann ich dich verstehen
02.09.2015 12:34
Zitat von Fee15:
Guten Morgen
Das ist ja schoen ich wuerd es auch gern ein Paar leute schon sagen aber mein Mann sagt er wuerde gern warten bis die 3 monate um sind Weil ja immer was passieren kann aber ich denk wenn wir vom arzt mal die bestaetigung bekomme dann fangen wir langsam an es zu erzaehlen .
02.09.2015 12:37
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Fee15:
Guten Morgen
Heute habe ich das erste mal richtig Angst das was nicht stimmt. Bin schon am überlegen diese Woche doch nochmal zum FA zu gehen.
Ich glaub das eben so frueh wenn man noch nicht viel spuert es ganz normal ist mal das gefuehl zu haben das was komisch ist geht mir manchmal auch so
02.09.2015 12:38
Zitat von lilianne:
Oh ja Das kann ich mir sehr gut vorstellen da macht man sich ja auch verrueckt aber bleiben positive .
02.09.2015 12:41
Gehts denen die nicht das erste mal schwanger sind auch so das man sich mehr gedanken macht also ich dacht immer das 2. Mal wird lockerer aber ich befuerchte da man mehr weiss macht man sich fast verrueckter.
02.09.2015 13:04
Zitat von Steffilein:
Gehts denen die nicht das erste mal schwanger sind auch so das man sich mehr gedanken macht also ich dacht immer das 2. Mal wird lockerer aber ich befuerchte da man mehr weiss macht man sich fast verrueckter.
Ja so ist es weil auch jede ss anders ist
02.09.2015 13:06
Zitat von Steffilein:
Ja auf jeden Fall. Vorher bin ich ganz naiv gewesen das da was passiert , daran habe keinen Gedanken verschwendet.
02.09.2015 13:08
Zitat von Steffilein:
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Fee15:
Guten Morgen
Ich glaub das eben so frueh wenn man noch nicht viel spuert es ganz normal ist mal das gefuehl zu haben das was komisch ist geht mir manchmal auch so
Ja das stimmt. Es passiert sp viel in den ersten Wochen aber spüren tut man nichts.
02.09.2015 13:41
Fee Wie haben alle auf die frohe Botschaft reagiert? Ich warte auch noch. Bis jetzt weis es nur eine Freundin, die auch gerade hibbelt. Am 19.9 ist der Polterabend einer anderen Freundin, dann werde ich es ihr auch sagen aber alle anderen müssen noch bis nach der 12. Woche warten
la.vida.loca Ich wollte gestern Abend auch ins KH fahren weil ich so Angst vor einer Eileiterschwangerschaft hatte. Bin aber doch nicht gefahren. Wusste nicht was ich denen da sagen soll. Ich warte noch 1-2 Wochen und gehe dann vielleicht einfach mal bei meiner FÄ vorbei.
Steffilein In meiner ersten Schwangerschaft, hatte ich extrem Angst, in der zweiten habe ich mir fast gar keine Sorgen gemacht und jetzt mache ich mir wieder Sorgen
la.vida.loca Ich wollte gestern Abend auch ins KH fahren weil ich so Angst vor einer Eileiterschwangerschaft hatte. Bin aber doch nicht gefahren. Wusste nicht was ich denen da sagen soll. Ich warte noch 1-2 Wochen und gehe dann vielleicht einfach mal bei meiner FÄ vorbei.
Steffilein In meiner ersten Schwangerschaft, hatte ich extrem Angst, in der zweiten habe ich mir fast gar keine Sorgen gemacht und jetzt mache ich mir wieder Sorgen
02.09.2015 13:45
Zitat von Yasi:
Fee Wie haben alle auf die frohe Botschaft reagiert? Ich warte auch noch. Bis jetzt weis es nur eine Freundin, die auch gerade hibbelt. Am 19.9 ist der Polterabend einer anderen Freundin, dann werde ich es ihr auch sagen aber alle anderen müssen noch bis nach der 12. Woche warten
Freuen sich alle . Da wir ja noch eins wollten und alle gewartet haben
02.09.2015 15:23
Hallo ihr alle.
Hmm ich muss gestehen dass ich erst 5 +2 bin aber es gestern schon auf der Arbeit gesagt habe,... jetzt wissen es alle Kolleginnen und sicher auch bald deren Freunde und Bekannten und so weiter bis es auch die Eltern unseres Kindergartens wissen usw... Aber ich konnte es nicht verschweigen und es haben auch einige schon geahnt, die wussten ja dass ich schwanger werden wollte. Ich kann die einfach nicht anlügen und zwei Wochen ohne Vertretung krank machen um dann wahrscheinlich ein Beschäftigungsverbot zu bekommen.
Morgen wird Blut abgenommen und am Montag weiß ich dann vielleicht ob ich die nächsten 9 Monate zu Hause bleiben soll.
Hmm ich muss gestehen dass ich erst 5 +2 bin aber es gestern schon auf der Arbeit gesagt habe,... jetzt wissen es alle Kolleginnen und sicher auch bald deren Freunde und Bekannten und so weiter bis es auch die Eltern unseres Kindergartens wissen usw... Aber ich konnte es nicht verschweigen und es haben auch einige schon geahnt, die wussten ja dass ich schwanger werden wollte. Ich kann die einfach nicht anlügen und zwei Wochen ohne Vertretung krank machen um dann wahrscheinlich ein Beschäftigungsverbot zu bekommen.
Morgen wird Blut abgenommen und am Montag weiß ich dann vielleicht ob ich die nächsten 9 Monate zu Hause bleiben soll.
02.09.2015 15:26
Zitat von ElZen:
Hallo ihr alle.
Herzlichen Glückwunsch
Ich kann dich gut verstehen
02.09.2015 19:18
War ja am Montag beim arzt zur blutabnahme die haben much heut angerufen um die ss zu bestaetigen und hab naechste woche dienstag schon ein ultrashall termin dachte die wartwn noch Weil viel sehen wird man noch nicht Und dann am donnerstag ein termin fuer den FA bin ja mal gespannt geht jetzt alles schneller mit den terminen all gedacht
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt