***Mai-Babys 2016***
03.09.2015 09:31
Zitat von lilianne:
Bei mir ging es paar Tage nach Einnistung los
Ohh sowas ist nicht schön
03.09.2015 10:20
Mit Übelkeit habe ich bis jetzt besonders zu kämpfen. Heute Morgen hätte ich mich übergeben können nachdem ich Orangensaft getrunken habe aber sonst geht es mir gut. Nur eben mit der Müdigkeit habe ich stark zu kämpfen.
03.09.2015 10:46
Zitat von Yasi:
Mit Übelkeit habe ich bis jetzt besonders zu kämpfen. Heute Morgen hätte ich mich übergeben können nachdem ich Orangensaft getrunken habe aber sonst geht es mir gut. Nur eben mit der Müdigkeit habe ich stark zu kämpfen.
Ja ich Au denk immer das ich kein Schlaf bekommen hab
03.09.2015 15:31
Zitat von Yasi:
Bei uns wissen auch alle, dass wir gerne noch ein 3. hätten aber alle waren der Meinung 2 reichen heutzutage. Darum bin ich schon mal gespannt auf die Reaktionen
Steffilein Nächste Woche bist du ja 6+2? In meiner ersten Schwangerschaft hat man an 6+3 schon das Herzchen schlagen sehen Also ein Krümelchen wird man bestimmt schon sehen und dann kannst du sicher sein, dass es sich am richtigen Ort eingenistet hat. Ich würde sehr gerne hin gehen
Fränze Die Blutwerte sind ja toll
Sonce Ich drücke dir die Daumen
Ja das stimmt und Ich denke das beruight einen auch wenn man Weiss das alles okay ist. und wenn man das here schon Schlagen sieht das waer ja echt toll. Aber Ich werde berichten
03.09.2015 15:35
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Fee15:
Guten Morgen
Na gehts euch gut
Hi Soweit ganz gut und dir?
An alle
Habt Ihr Schon richtig Übelkeit?
Also Ich hatte fuer 10 tage uebelkeit ab es Oder einnistung und seit Her mal 1 morgen uebelkeit aber sonst kann Ich mich nicht beschweren .
03.09.2015 17:50
Zitat von Fee15:
So jetzt gab es Spagetti mit Spinat
Das hat es gestern bei uns gegeben
03.09.2015 17:51
Zitat von Yasi:
Zitat von Fee15:
So jetzt gab es Spagetti mit Spinat
Das hat es gestern bei uns gegeben
Cool
04.09.2015 08:17
Hi
Ja soweit schon. Aber ich denke ich werde am Montag zum arzt gehen. Ich muss einfach wissen das alles ok ist.
Ja soweit schon. Aber ich denke ich werde am Montag zum arzt gehen. Ich muss einfach wissen das alles ok ist.
04.09.2015 08:18
Guten Morgen.
Jaja, soweit alles gut. Das nächtliche Pipi machen hat begonnen.
Habe heute noch einiges zu tun. Eine Freundin heiratet morgen und das Geschenk ist noch nicht ganz fertig und ich weis immer noch nicht, was ich anziehen soll.
Wie geht es auch und was habt ihr heute Schönes vor?
Habe heute noch einiges zu tun. Eine Freundin heiratet morgen und das Geschenk ist noch nicht ganz fertig und ich weis immer noch nicht, was ich anziehen soll.
04.09.2015 08:19
Zitat von la.vida.loca:
Hi
Mach das. Ich würde auch hin gehen wenn ich mir unsicher wäre. Am Montag wird man bestimmt auch schon mehr sehen
04.09.2015 08:21
Zitat von Yasi:
Guten Morgen.
Oh wie schön. Hochzeiten sind so toll.
Ich muss am Samstag arbeiten. Also am Wochenende werden wir nicht viel machen .
04.09.2015 08:22
Zitat von Yasi:
Zitat von la.vida.loca:
Hi
Mach das. Ich würde auch hin gehen wenn ich mir unsicher wäre. Am Montag wird man bestimmt auch schon mehr sehen
Ja hoffentlich. Auf der einen Seite möchte ich zum Arzt auf der anderen Seite habe ich aber auch angst davor. Aber diesmal muss alles gut gehen. So viel Pech kann man ja nicht haben.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt