Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
bvbana
537 Beiträge
09.09.2015 10:35
Zitat von Lenschn:

Ach ich wollte euch noch fragen wie ihr das mit dem Kaffee trinken handhabt

ich trinke 2-3 Tassen am Tag mit Milch. Habe ich in der letzten Schwangerschaft auch.

Meiner Freundin ist damals total übel geworden wenn sie Kaffee nur gerochen hat und die ist ein richtiger Kaffeejunkie
bvbana
537 Beiträge
09.09.2015 10:37
Achso, wir fahren nach Sa Coma im Osten von Mallorca.

Ich war vor 16 Jahren (ja ich bin alt ) schon mal auf Mallorca, aber damals an der Playa de Palma
Quenty
938 Beiträge
09.09.2015 11:33
Guten Morgen allerseits!

@ melamexx
Nur noch 6 Tage bis zum Test! *daumendrück*
Aber 85F? Ach herrje! Wo endet das denn erst wenn die Milch einschießt?

@ Skynew
Herzlichen Glückwunsch und willkommen!

@ Schwangerschaft bekannt geben
Bei mir weiß es nur mein Mann. Der Gute ist gestern Morgen bestimmt 10 mal am positiven Test vorbeigelaufen und hat's gar nicht gechecked. Am liebsten hätt ich aber nen Foto mit Testergebnis einfach Kommentarlos an den Rest der Familie und an die besten Freunde geschickt. Habs mir aber verkniffen und werd das bestimmt auch noch ein paar weitere Wochen tun.

@ Pia41985 und Fränze
Au ja! Mehrlinge im Thread fänd ich super! *auchdaumendrück*

@ Steffilein
Super, dass alles in Ordnung ist! 3,4 mm! Immer wieder faszinierend das aus einer Zelle mal ein richtiges Menschlein wird!

@ Yasi
Du hast mein vollstes Verständnis! Nimm dir alle Zeit die Du brauchst! *daumendrückdasallesgutistundbleibt*

@ bvbana
Oh wie schön! Urlaubsreif bin ich auch schon wieder und Mallorca im Herbst klingt seeehr verlockend!

@ Müdigkeit
Die Schwangerschaftsmüdigkeit ist total gemein und passt mir so gar nicht in den gewohnten Tagesablauf! Bin auf den Abend gespannt, an dem ich meine Kinder ins Bett bringe und vor ihnen eingeschlafen bin! Ich bin sicher, der wird kommen!

@ Kaffee
Ich werde weiter täglich meine 1 bis 2 Tassen trinken, sofern er weiter schmeckt. Trinke aber immer mit seeeehr viel Milch, also eher Milchkaffee. Könnte aber sicher auch drauf verzichten. Aber erst nach nächster Woche! Da muss ich nämlich beruflich 3 Tage auf eine Messe und bin vermutlich um jedes milligramm Koffein dankbar das mir hilft, die langen Tage zu überstehen... *gähn*

@ me
Keine Lust zu arbeiten...

la.vida.loca
3969 Beiträge
09.09.2015 12:34
Zitat von Quenty:

Guten Morgen allerseits!

@ melamexx

@ Skynew

Bei mir weiß es nur mein Mann. Der Gute ist gestern Morgen bestimmt 10 mal am positiven Test vorbeigelaufen und hat's gar nicht gechecked. Am liebsten hätt ich aber nen Foto mit Testergebnis einfach Kommentarlos an den Rest der Familie und an die besten Freunde geschickt. Habs mir aber verkniffen und werd das bestimmt auch noch ein paar weitere Wochen tun.

@ Pia41985 und Fränze

@ Steffilein
Super, dass alles in Ordnung ist! 3,4 mm! Immer wieder faszinierend das aus einer Zelle mal ein richtiges Menschlein wird!

@ Yasi
Du hast mein vollstes Verständnis! Nimm dir alle Zeit die Du brauchst! *daumendrückdasallesgutistundbleibt*

@ bvbana
Oh wie schön! Urlaubsreif bin ich auch schon wieder und Mallorca im Herbst klingt seeehr verlockend!

@ Müdigkeit
Die Schwangerschaftsmüdigkeit ist total gemein und passt mir so gar nicht in den gewohnten Tagesablauf! Bin auf den Abend gespannt, an dem ich meine Kinder ins Bett bringe und vor ihnen eingeschlafen bin! Ich bin sicher, der wird kommen!

@ Kaffee
Ich werde weiter täglich meine 1 bis 2 Tassen trinken, sofern er weiter schmeckt. Trinke aber immer mit seeeehr viel Milch, also eher Milchkaffee. Könnte aber sicher auch drauf verzichten. Aber erst nach nächster Woche! Da muss ich nämlich beruflich 3 Tage auf eine Messe und bin vermutlich um jedes milligramm Koffein dankbar das mir hilft, die langen Tage zu überstehen... *gähn*

@ me

@me
Auch keine Lust zu arbeiten
bvbana
537 Beiträge
09.09.2015 12:54
Same here - auch keine Lust. Aber ich muss durchhalten
la.vida.loca
3969 Beiträge
09.09.2015 12:57
Ich habe gerade pause. Habe mir mein esse. Warm gemacht und bekomme es jetzt nicht mehr runter. Mir wird schlecht wenn ich es mir nur angucke.
Skynew
21 Beiträge
09.09.2015 13:10
Das mit dem Essen ging mir grad auch so. Hätte , im Schwall , in die Pfanne speien können... Mir standen richtig Tränen in den Augen.

Bin heute sowieso irgendwie nicht gut drauf. Hab Angstattacken (Fehlgeburt, bevorstehendes Gespräch AG usw) Bin heut mental angeschlagen.

09.09.2015 13:32
Zitat von Lenschn:

Ich vertrage keinen mehr
Steffilein
232 Beiträge
09.09.2015 13:50
Zitat von Yasi:

Meine Lieben, ich ziehe mich etwas zurück. Ich habe wieder sehr leichte Blutungen und die verunsichern mich. Meine FÄ meint nicht viel dazu. Also muss ich abwarten. Mich verletzt es zur Zeit ein bisschen, all die süssen Bildchen von euren Krümeln zu sehen und nicht zu wissen ob ich mein eigenes Krümelchen auch mal sehen werde.
Ich werde mich aber bestimmt melden wenn es etwas neues zu berichten gibt Natürlich hoffe ich, dass ich weiter mit euch kugeln darf aber das entscheidet wohl der liebe Gott. Bis bald und euch natürlich alles Gute

Ich drueck dir die daumen Hoffe das alles gut geht fuer dich.
Steffilein
232 Beiträge
09.09.2015 14:01
Zitat von Lenschn:

Ich Liebe meinen Kaffee habe aber das gefuehl das es Mir nicht mehr gut tut, warum auch immer. Ich glaub es ist die milch die Ich nicht vertrage . Deshalb trink Ich nur ab und an ne kleine tasse.
Steffilein
232 Beiträge
09.09.2015 14:04
Zitat von Quenty:

Guten Morgen allerseits!

@ melamexx

@ Skynew

@ Pia41985 und Fränze

@ Steffilein

@ Yasi

@ bvbana

@ Müdigkeit

@ Kaffee

@ me

Da hast du recht . Hab erst gestern erst zu meinem Mann gesagt wenn man sich ueberlegt Unser sohn war auch mal nur ein punkt auf den Ultrashall . Und jetzt sagt er uns was er moecht und was nicht . Das geht so schnell . Aber ist schoen.
lilianne
1214 Beiträge
09.09.2015 14:20
Yasi, ich drück dir auch ganz doll die Daumen, ic hweiß ja wie ist ist mit diesem Gefühl zu leben.
Ich versuch einfach nicht dran zu denken, hilft nicht immer, aber die Arbeit lenkt mich ganz gut ab.

Zum Thema Kaffee: In der ersten Schwangerschaft war mir übel sobald ich nur Kaffee gerochen hab, ich konnte auch während der Stillzeit keinen trinken. In dieser hab ich das Problem nicht und trinke meine 2-3 Tassen am Tag
09.09.2015 15:04
Zitat von bvbana:

Achso, wir fahren nach Sa Coma im Osten von Mallorca.

Ich war vor 16 Jahren (ja ich bin alt ) schon mal auf Mallorca, aber damals an der Playa de Palma

Hehe... Das war wahrscheinlich so ein Partyurlaub oder? Ich war auch mit ner Freundin mit 16 in Lloret de Mar

melamexx
2636 Beiträge
09.09.2015 15:15
85F ist echt hart, aber alles Natur. Ich würde mir wünschen das es weniger ist, aber wlllte nicht auf mich hören, bei der ersten SS konnte ich meine BHs bis zum Ende tragen. Kam aber wohl daher das ich auch mega viel abgenommen habe und nur 1 kg zugenommen habe. Mal gucken wie es jetzt wird.
Musste wieder niesen und meine Bänder ziehen. Meine Brust spannt auch extrem und pickst. Mal gucken was daraus wird, lange muss ich ja nicht mehr warten.
09.09.2015 15:17
Zitat von melamexx:

85F ist echt hart, aber alles Natur. Ich würde mir wünschen das es weniger ist, aber wlllte nicht auf mich hören, bei der ersten SS konnte ich meine BHs bis zum Ende tragen. Kam aber wohl daher das ich auch mega viel abgenommen habe und nur 1 kg zugenommen habe. Mal gucken wie es jetzt wird.
Musste wieder niesen und meine Bänder ziehen. Meine Brust spannt auch extrem und pickst. Mal gucken was daraus wird, lange muss ich ja nicht mehr warten.

Hört sich doch mal gut an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt