Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
la.vida.loca
3969 Beiträge
11.09.2015 08:16
Zitat von Jaqui89:

Sport ist für mich auch ein Grauen, aber ich habe leider seit ich versuche schwanger zu werden (6 Monate) fast 10 kg zugenommen. Habe vorher Simvastatin und die Cerazette genommen, habe das Gefühl mit dem Absetzen der Tabletten hat die Zunahme automatisch angefangen.

Oh man heute morgen konnte ich mir das erste Mal die Zähne nicht richtig putzen, musste andauernd würgen. Hat das sonst noch wer ?

Ja ich. Das ist so wiederlich.
11.09.2015 08:24
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Jaqui89:

Sport ist für mich auch ein Grauen, aber ich habe leider seit ich versuche schwanger zu werden (6 Monate) fast 10 kg zugenommen. Habe vorher Simvastatin und die Cerazette genommen, habe das Gefühl mit dem Absetzen der Tabletten hat die Zunahme automatisch angefangen.

Oh man heute morgen konnte ich mir das erste Mal die Zähne nicht richtig putzen, musste andauernd würgen. Hat das sonst noch wer ?

Ja ich. Das ist so wiederlich.

Ich Au total schlimm alles
Jaqui89
224 Beiträge
11.09.2015 09:12
Uhh will auch, meiner ist ja leider erst in einer Woche. Wünsche dir viel Spaß und bin schon auf deinen Bericht gespannt
11.09.2015 09:26
Zitat von Jaqui89:

Uhh will auch, meiner ist ja leider erst in einer Woche. Wünsche dir viel Spaß und bin schon auf deinen Bericht gespannt

Danke bin schon voll nervös
Jaqui89
224 Beiträge
11.09.2015 09:30
Zitat von Fee15:

Zitat von Jaqui89:

Das kann ich so gut nachvollziehen. Habe mir extra einen halben Tag frei genommen, sonst hätte ich erst eine Woche später zum FA gekonnt.

Nach den 5 Testen und der ausbleibenden Periode, denke ich schon das ich schwanger bin, aber erst wenn ich es richtig sehe, werde ich beruhigt sein ^^

11.09.2015 09:32
Zitat von Jaqui89:

Zitat von Fee15:

Zitat von Jaqui89:

Das kann ich so gut nachvollziehen. Habe mir extra einen halben Tag frei genommen, sonst hätte ich erst eine Woche später zum FA gekonnt.

Nach den 5 Testen und der ausbleibenden Periode, denke ich schon das ich schwanger bin, aber erst wenn ich es richtig sehe, werde ich beruhigt sein ^^

Ja so denk ich Au hab ja auch Anzeichen aber wenn man es siet und dann das Herzchen pocht is das was ganz anderes
bvbana
537 Beiträge
11.09.2015 10:57
Fee viel Spaß beim FA - bin gespannt was du zu berichten hast.

so heute "nur" bis 14 Uhr arbeiten. Dann hat mein Sohn noch ein Fußballspiel und danach wird das Wochenende eingeläutet.

Liegt bei euch etwas besonderes an am Wochenende?
Morgen ist bei uns Almabtrieb und am Sonntag besuchen wir Elias ehemalige Tagesmutter, dort ist Tag der offenen Tür. Da werde ich schon mal leise anmelden, dass im Mai / Juni 2017 hoffentlich ein neues Tageskind einziehen wird
11.09.2015 11:13
So sitze im Wartezimmer
11.09.2015 12:55
Huhu
Ich melde mich auch mal wieder. War ja im KH und ich habe wohle ein Ungleichgewicht der Hormone. Die Ärztin hat mir Utrogest verschrieben und ich habe es auch gleich am Abend genommen und am nächsten Abend waren die Blutungen weg und sind es immer noch.
Mal schauen wie es weiter geht. Ich halte mich noch etwas weiter zurück bis ich ohne Medikamente keine Blutungen habe. Aber bis jetzt scheint alles gut zu sein. Mal schauen was die FÄ am Donnerstag sagt
la.vida.loca
3969 Beiträge
11.09.2015 13:46
@yasi
Das sind tolle Neuigkeiten

@fee
Und wie war der Termin?
Quenty
938 Beiträge
11.09.2015 14:14
@ Maya
Entspannen und die restliche Zeit auf Lanzarote genießen! Ich würde so einen Urlaub jedem FA Besuch vorziehen!

@ Lenschn
Der zweite Test sieht doch suuuuuper aus! Bin auf Deinen Termin gespannt!

@ Jaqui89
Ich hatte nun fast zwei Jahre die Jubrele (genau wie Cerazette) genommen und nach dem Absetzen nicht zugenommen. Aber so doofe Hormone machen ja bei jedem was sie wollen...

@ Fee
Uuuuuuuunnnnnnd?????

@ Yasi
Super Neuigkeiten! Daumen sind weiterhin gedrückt!
-
So, ich verschwinde nach einem Bürotag voller Besprechungen auch gleich etwas vorzeitig ins Wochenende. Sonne scheint, Freizeit ruft! Werde das gute Wetter nutzen und den Garten auf Vordermann bringen. Vielleicht kann man ja sogar nochmal den Grill anschmeißen!
Steffilein
232 Beiträge
11.09.2015 14:31
@ Yasi: das freut mich fuer dich das soweit alles in ordnung ist.

@ Fee: na woe war dear FA termin?

Ich war ja gestern auch bei meiner FA, nachdem Ich am dienstag zum ultrashall war. Sie meinte Ich soll in 2 wochen nochmal zum ultrashall, da es sehr frueh in der ss ist und sie sichergehen wollen das es bleibt. Habe jetzt am 22. nochmal ein termin beim ultrashall und FA . Dachte mir nur das ist ja sehr ermutigend Naja Ich bin noch guter dinge hoffe es bleibt so.
11.09.2015 15:24
Also alles Supi Herzchen hat gepocht 4 mm groß
11.09.2015 15:29
Zitat von Fee15:

Also alles Supi Herzchen hat gepocht 4 mm groß

Bildchen auf der anderen Seite hochgeladen
11.09.2015 16:08
Und laut Ultraschall soll ich erst 6+1 ssw sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt