Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
11.09.2015 16:36
Neuer Termin 18.9
Skynew
21 Beiträge
11.09.2015 18:27
Hallo zusammen,

@Yasi: schön das Alles im "grünen Bereich"ist, freut mich ganz doll

@Fee: Freut mich das alles in Ordnung ist und das Herzchen pocht
Warum musst du in einer Woche schon wieder hin?
Skynew
21 Beiträge
11.09.2015 18:38
ach übrigens....
ich bin jetzt ganz "offiziell" schwanger
Hatte gestern das Gespräch mit meinem Chef und der hat mir dann das BV ausgesprochen, nachdem wir gemeinsam den Gefahrenbeurteilungsbogen augefüllt hatten.
War also ganz easy, und ich hatte solche Angst davor.
Meine Kolleginnen waren auch ganz süss als ichs denen gesagt hab. Eine hat sogar geweint.

Hatte gedacht das ich jetzt beruhigter wäre, aber so richtig hat das nicht geklappt. Hab immer noch grosse Angst. Versuch mich immer zu beruhigen, das jede Schwangerschaft einzigartig ist und so aber das kennt ihr ja sicher.....
bibbi26
39383 Beiträge
11.09.2015 19:13

Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch

Unsere Kugeln:17

VET: 01.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
BratHühnchen (25 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Skynew ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 + 1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

VET: 04.05.2016
Püppy123 ( 23 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 06.05.2016
Fränze ( 24 Jahre), MV, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: , Outing:, Babyname

VET: 07.05.2016
Cocobella ( 27 Jahre), Bayern, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 10.05.2016
Jaqui89 ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

VET: 11.05.2016
Esperanza1811 (30 Jahre), Hessen, Kinder:2 , Wunsch: egal /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname

VET: 14.05.2016
Maya0406 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

VET: 16.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
bvbana ( 36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
Lenschn (28 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: ??.05.2016
Kim-in-memory (32 Jahre), Wohnort, Kinder:1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
Name ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
Name ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):
.
(Junge):
.
(Ü-EI):1

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine

11.09.2015 - Fee15,Lenschn
14.09.2015 - Fränze,Cocobella
15.09.2015 - lilianne
17.09.2015 - la.vida.loca,Esperanza1811,Yasi,bvbana,Jaqui89
18.09.2015 - Fee15
01.10.2015 - Yasi

Ergänzungen bitte per PN
la.vida.loca
3969 Beiträge
11.09.2015 19:13
Zitat von Skynew:

ach übrigens....
ich bin jetzt ganz "offiziell" schwanger
Hatte gestern das Gespräch mit meinem Chef und der hat mir dann das BV ausgesprochen, nachdem wir gemeinsam den Gefahrenbeurteilungsbogen augefüllt hatten.
War also ganz easy, und ich hatte solche Angst davor.
Meine Kolleginnen waren auch ganz süss als ichs denen gesagt hab. Eine hat sogar geweint.

Hatte gedacht das ich jetzt beruhigter wäre, aber so richtig hat das nicht geklappt. Hab immer noch grosse Angst. Versuch mich immer zu beruhigen, das jede Schwangerschaft einzigartig ist und so aber das kennt ihr ja sicher.....

Ja das kenne ich auch.
Ich versuche jetzt nicht mehr so viel daran zu denken. Wir haben es eh nicht in der hand. Ich habe auch nächste Woche wieder einen Termin und wenn da alles ok ist bin ich um einiges entspannter. Das letzte baby hat nämlich bei 6+6 aufgehört zu wachsen.
11.09.2015 19:17
Zitat von Skynew:

Hallo zusammen,

@Yasi: schön das Alles im "grünen Bereich"ist, freut mich ganz doll

@Fee: Freut mich das alles in Ordnung ist und das Herzchen pocht
Warum musst du in einer Woche schon wieder hin?

Meine Ärztin hat mich gefragt wie es mir recht ist da ich ja schon FG hatte
Ob 1 Woche oder 2
Skynew
21 Beiträge
11.09.2015 20:01
komisch wie unterschiedlich das Ärzte handhaben.
Hab erst am 30ten wieder einen Termin!?
11.09.2015 20:04
Hallo ihr lieben

Also der Termin heute war ziemlich umfangreich... Mir wurde gleich Blut abgenommen und den Mutterpass habe ich sogar schon bekommen Ich war ganz erstaunt... Aber ich muss nächste Woche am 17. nochmal hin. aber heute war schon mal ein kleiner Punkt zusehen ...

Wie heißt der Bilder Tread? Das ist irgentwie an mir vorbei gegangen...

@Fee: ich freue mich ganz doll für dich das ist schon was anderes wenn man das Herzchen klopfen sieht
Und? Nimmst du es in Anspruch und gehst du dann auch öfter zum Ultraschall?

@bvbana: morgen kommt uns die Schwiegermama zu Besuch, über Nacht.... Ich bin schon ganz hin und hergerissen ob wir das mit der Ss schon erzählen können

@skynew: was arbeitest du denn? Super das es so gut und schön gelaufen ist mit deinem Chef und Kollegen... Mir steht das noch bevor am Montag... Und ich mache mir seit Tagen schon Gedanken deswegen ich weiß das mein Chef und meine Kellegen da anders drüber denken und bei den schwangeren Mädels vor mir gab es immer ein riesen Theater

@la.vida.loca: ich drücke ganz dolle die Daumen das alles gut ist

11.09.2015 20:10
Zitat von Skynew:

komisch wie unterschiedlich das Ärzte handhaben.
Hab erst am 30ten wieder einen Termin!?

Meine hat jetzt viel mit mir mitgemacht bis ich jetzt endlich schwanger geworden bin sie will auch sehen wie es sich entwickelt sie freut sich auch voll
11.09.2015 20:12
Zitat von Lenschn:

Hallo ihr lieben

Also der Termin heute war ziemlich umfangreich... Mir wurde gleich Blut abgenommen und den Mutterpass habe ich sogar schon bekommen Ich war ganz erstaunt... Aber ich muss nächste Woche am 17. nochmal hin. aber heute war schon mal ein kleiner Punkt zusehen ...

@Fee: ich freue mich ganz doll für dich das ist schon was anderes wenn man das Herzchen klopfen sieht

@bvbana: morgen kommt uns die Schwiegermama zu Besuch, über Nacht.... Ich bin schon ganz hin und hergerissen ob wir das mit der Ss schon erzählen können

@skynew: was arbeitest du denn? Super das es so gut und schön gelaufen ist mit deinem Chef und Kollegen... Mir steht das noch bevor am Montag... Und ich mache mir seit Tagen schon Gedanken deswegen ich weiß das mein Chef und meine Kellegen da anders drüber denken und bei den schwangeren Mädels vor mir gab es immer ein riesen Theater

Ja will sehen das es sich entwickelt nächsten Freitag wider
11.09.2015 20:18
Zitat von Fee15:

Zitat von Lenschn:

Hallo ihr lieben

Ja will sehen das es sich entwickelt nächsten Freitag wider

Das finde ich super das sie es macht. Bei meiner Freundin war es auch so das sie am Anfang jede Woche kommen konnte
Skynew
21 Beiträge
11.09.2015 20:21
Zitat:
@skynew: was arbeitest du denn?

ich arbeite auf einer unfallchirurgischen Station und/oder in der Anästhesie.
Und Du?

@Fee: Kann ich verstehen. Vielleicht hängts ja damit zusammen, hab mir aktuell ne neue Ärztin gesucht, weil ich nicht mehr zu der anderen wollte- da Empathie für die ein Fremdwort ist...
Hab ja auch so Einiges durch, bis es jetzt nach über 2 Jahren intensiver Versuche und 3 Inseminationen und einer missglückten ICSI einfach so geklappt hat.
11.09.2015 20:35
Ja bin echt froh sie zu haben.
11.09.2015 20:39
@ skynew: ich arbeite beim Kieferorthopäden direkt am Patienten. Dadurch das wir fast alles selber machen, fehlt ja auf einen Schlag eine volle Kraft. Das ist den meisten ein Dorn im Auge traurig eigentlich....
Jaqui89
224 Beiträge
11.09.2015 20:43
Ich musste direkt auf der Arbeit bescheid geben als der Test positiv war. Arbeite bei der Werksicherheit/Werkfeuerwehr eines Chemiewerkes und wollte ja dann natürlich direkt keine Einsätze mehr mitfahren. Mein Chef wusste aber schon seit den Beginn des Versuchs schwanger zu werden, was wir vor haben. Habe mit offenen Karten gespielt, damit er planen kann und dann nicht negativ darauf reagiert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt