Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Cocobella
120 Beiträge
13.09.2015 13:38
Zitat von Fränze:

Zitat von Cocobella:

Zitat von Fränze:

Zitat von Cocobella:

...

JUHU...dann haben wir zusammen Termin
Um welche Uhrzeit gehst du hin?

Ui coool
Erst um 15:00 Uhr. Du?

um 9.00 Uhr
Danach fahre ich aber arbeiten. Somit werde ich erst abends berichten.

Ui Super schon so früh
Freu mich schon was du dann zu berichten hast.
Jaqui89
224 Beiträge
13.09.2015 15:41
Will auch ich muss bis Donnerstag warten und das ist noch so lang. Freue mich so sehr darauf...
13.09.2015 17:21
Man bin ich müde heute
Jalu81
376 Beiträge
13.09.2015 19:31
Hallo Mädels. ,

Darf ich mich zu euch gesellen?

Ich heiße lilli , bin 34 und hab am 2.9 positiv getestet.mein nächster Termin ist Donnerstag . Hoffe sehr das da schon das Herzchen schlagen sehe!
melamexx
2636 Beiträge
13.09.2015 19:54
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von melamexx:

Ich glaube ich bin für Mai raus. Gestern erst bisschen rosa am Klopapier gehabt und dann immer mal wieder bisschen braun. Heute morgen war es dann schon mehr, und daher gehe ich davon aus das meine Trulla im Anmarsch ist.
Soll wohl mit einem zweiten Kind nicht sein, denn langsam aber sicher gebe ich es auf. Wir wohnen aufm Dorf und wenn es im nächsten Monat mit der SS nicht klappen sollte, dann habe ich Probleme wegen einer Hebamme. Hier sterben sie aufgrund der Tatsache der fehlenden Versicherung bald alle aus und dann hätte ich kekne Betreuung. Meine alte Hebi weiß noch nicht wie es mit ihr weitergehen wird, von daher alles blöd.

Das tut mir leid. Aber du kannst ja nicht deine Familien Planung nach den Hebammen richten. Also für mich wäre das kein Grund nicht weiter an einen baby zu basteln. Ich weiß das einen manchmal die ganze Hoffnung verlässt aber es wird schon noch klappen.

ich werde es bestimmt nicht aufgeben, noch ist die Trulla auch noch nicht da, auch die SB ist irgendwie heute nicht wirklich da, aber es ist halt wirklich sehr schwierig bei uns dann eine Hebi zu finden.
Und wenn man dann mal eine gefunden haben sollte, wohnt sie vermutlich so weit weg das sie es sich überlegen muss oder voll ohne Ende ist und keine weitere aufnehmen will/kann um allen gerecht zu werden.
Also hoffe ich einfach mal das es mit der SB nicht schlimmer wird und wir doch noch einen Maikäfer bekommen.
13.09.2015 19:55
Zitat von Jalu81:

Hallo Mädels. ,

Darf ich mich zu euch gesellen?

Ich heiße lilli , bin 34 und hab am 2.9 positiv getestet.mein nächster Termin ist Donnerstag . Hoffe sehr das da schon das Herzchen schlagen sehe!

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen
la.vida.loca
3969 Beiträge
13.09.2015 19:59
Zitat von melamexx:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von melamexx:

Ich glaube ich bin für Mai raus. Gestern erst bisschen rosa am Klopapier gehabt und dann immer mal wieder bisschen braun. Heute morgen war es dann schon mehr, und daher gehe ich davon aus das meine Trulla im Anmarsch ist.
Soll wohl mit einem zweiten Kind nicht sein, denn langsam aber sicher gebe ich es auf. Wir wohnen aufm Dorf und wenn es im nächsten Monat mit der SS nicht klappen sollte, dann habe ich Probleme wegen einer Hebamme. Hier sterben sie aufgrund der Tatsache der fehlenden Versicherung bald alle aus und dann hätte ich kekne Betreuung. Meine alte Hebi weiß noch nicht wie es mit ihr weitergehen wird, von daher alles blöd.

Das tut mir leid. Aber du kannst ja nicht deine Familien Planung nach den Hebammen richten. Also für mich wäre das kein Grund nicht weiter an einen baby zu basteln. Ich weiß das einen manchmal die ganze Hoffnung verlässt aber es wird schon noch klappen.

ich werde es bestimmt nicht aufgeben, noch ist die Trulla auch noch nicht da, auch die SB ist irgendwie heute nicht wirklich da, aber es ist halt wirklich sehr schwierig bei uns dann eine Hebi zu finden.
Und wenn man dann mal eine gefunden haben sollte, wohnt sie vermutlich so weit weg das sie es sich überlegen muss oder voll ohne Ende ist und keine weitere aufnehmen will/kann um allen gerecht zu werden.
Also hoffe ich einfach mal das es mit der SB nicht schlimmer wird und wir doch noch einen Maikäfer bekommen.

Wäre es denn dein erstes Kind?
Also ich persönlich finde eine Hebamme jetzt nicht so wichtig es sei denn es ist wirklich das erste Kind und man Probleme beim stillen oder ähnliches hat. Hast du denn nochmal getestet?
bvbana
537 Beiträge
13.09.2015 21:11
Jalu herzlich willkommen hier
Jalu81
376 Beiträge
13.09.2015 21:14
Zitat von bvbana:

Danke
13.09.2015 21:21
Zitat von Jalu81:

Zitat von bvbana:

Danke

Was für Anzeichen hast du??
Jalu81
376 Beiträge
13.09.2015 21:25
Zitat von Fee15:

Zitat von Jalu81:

Zitat von bvbana:

Danke

Nur mal zwischendurch ein Stechen in UL und Blähung , sonst nichts.... Noch nichts
13.09.2015 21:27
Zitat von Jalu81:

Zitat von Fee15:

Zitat von Jalu81:

Zitat von bvbana:

Danke

Nur mal zwischendurch ein Stechen in UL und Blähung , sonst nichts.... Noch nichts

Sei froh ich leide momentan unter Dauer Übelkeit
Jalu81
376 Beiträge
13.09.2015 21:29
Zitat von Fee15:

Zitat von Jalu81:

Zitat von Fee15:

Zitat von Jalu81:

...

Sei froh ich leide momentan unter Dauer Übelkeit

Das hatte in meinen vorigen ss auch nicht. Hoffe sehr das ich auch dieses mal davon verschont werde
13.09.2015 21:35
Ich Au nett nur das ich spucken musste
Und jetzt Übelkeit ohne spucken und geruchsempfindlich das ich würgen muss
Voll blöd
Dadurch kann ich kaum was essen
Quenty
938 Beiträge
13.09.2015 22:26
@ AnnaP91
Meine Große wird Anfang Oktober 5 und die Kleine im Februar 3.

@ Termin
Immer noch keine FA kontaktiert...

@ Miriam1811 und Jalu81
Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

@ melamexx
Daumen sind gedrückt, dass das nur irgend so ein seltsames Irgendein-Blutungsdingens ist und sich doch noch ein Maikäferlein versteckt! Kann jedenfalls auch Bestätigen, dass man nicht unbedingt eine Hebamme braucht. Ich z.B. bin auch sehr gut ohne klar gekommen!

@ me
Wir starten morgen Vormittag Richtung Stuttgart zur Messe, die bis Donnerstag Abend dauert. Werde mich vermutlich also erst Freitag wieder melden und wünsche Euch daher schon mal einen guten Wochenspaß und viel Spaß bei Euren FA Terminen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt