Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
la.vida.loca
3969 Beiträge
14.09.2015 07:24
An alle neu schwangeren
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns
So langsam werden wir immer mehr .

@me
Mir ist so übel bei jeder Kleinigkeit muss ich würgen. Habt ihr irgendwelche Tipps was man dagegen machen kann?
bvbana
537 Beiträge
14.09.2015 07:33
Guten Morgen,

Ich glaub da kann man nicht wirklich viel machen, da muss man einfach durch. Ist dir denn "nur" übel oder must du auch
melamexx
2636 Beiträge
14.09.2015 07:44
Zitat von la.vida.loca:

Wäre es denn dein erstes Kind?
Also ich persönlich finde eine Hebamme jetzt nicht so wichtig es sei denn es ist wirklich das erste Kind und man Probleme beim stillen oder ähnliches hat. Hast du denn nochmal getestet?

Nein wir haben schon einen kleinen Sonnenschein von bald 2,5 Jahren. Aber da hat es mit dem Stillen nicht so gut geklappt und ich war wirklich verdammt froh sie an meiner Seite gehabt zu haben. Sie hat eine Engelsgeduld an den Tag gelegt und wir haben es immer wieder versucht. Zwar haben wir es am Ende nicht nach Buch gemacht, aber egal. Für das nächste würde ich mir allerdings doch wünschen es anders hinzubekommen, denn irgendwann war die Methode für mich einfach zu anstrengend.
Auch ist man bei dem ersten Kind doch irgendwie angespannter und hat so viele Fragen. Die habe ich mit Sicherheit jetzt nicht mehr so viele, dennoch ist jede SS und auch das Kind anders. Ich hätte also gerne eine Hebi an meiner Seite. Freue mich nur halt das sie in der Zeit eine gute Freundin geworden ist und mir sicherlich wieder ein wenig helfen kann, sollte sie nicht weitermachen.

Getestet habe ich noch gar nicht. Mache ich nicht vor NMT. Hätte jetzt auch gar keinen Sinn für mich gemacht wenn man minimale, fast gar nicht wahrnehmbare, SB hat. Damit ist für mich immer eigentlich alles klar. Aber mal gucken was der Tag noch so mit sich bringt. ES wurde ja am 30.+31.08. angezeigt. Sollte heute also dann ja die Zeit gut rum sein. Sollte es bis Mi nichts mit ner Regel sein, werde ich testen.
lilianne
1214 Beiträge
14.09.2015 07:49
Herzlich Willkommen an die Neuen

Wir bräuchten mal die aktuelle Liste, ich hab überhaupt keinen Überblick mehr, wer jetzt noch dazu gekommen ist

Seit gestern ist mir dermaßen übel, ich bin kurz vorm ... aber noch war es nicht soweit. Ich mag das nicht mehr

Morgen ist endlich mein FA-Termin, ich hoffe und bange, hab echt Angst.
14.09.2015 08:07
Zitat von la.vida.loca:

An alle neu schwangeren
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns
So langsam werden wir immer mehr .

@me
Mir ist so übel bei jeder Kleinigkeit muss ich würgen. Habt ihr irgendwelche Tipps was man dagegen machen kann?

Ich hab das gleiche Problem weis Au nimmer weiter
14.09.2015 08:09
Guten Morgen

Mir ziehen heute so die Bänder
Trink heute mal kaba zum Frühstück vileicht hilft es ja
la.vida.loca
3969 Beiträge
14.09.2015 08:10
Zitat von bvbana:

Guten Morgen,

Ich glaub da kann man nicht wirklich viel machen, da muss man einfach durch. Ist dir denn "nur" übel oder must du auch

Heute morgen musste ich mich das erste mal übergeben
Bei meiner Tochter hatte ich das auch ganz schlimm bis in den 5. Monat.
14.09.2015 08:11
Zitat von lilianne:

Herzlich Willkommen an die Neuen

Wir bräuchten mal die aktuelle Liste, ich hab überhaupt keinen Überblick mehr, wer jetzt noch dazu gekommen ist

Seit gestern ist mir dermaßen übel, ich bin kurz vorm ... aber noch war es nicht soweit. Ich mag das nicht mehr

Morgen ist endlich mein FA-Termin, ich hoffe und bange, hab echt Angst.

Drück dir die Daumen für morgen
Und Berichte
bvbana
537 Beiträge
14.09.2015 08:17
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von bvbana:

Guten Morgen,

Oh weh. das ist übel. Eine Freundin von mir hatte auch ganz arg Last damit und musste zwischenzeitlich sogar ins Krankenhaus, weil alles was sie gegessen oder getrunken hat wieder raus kam.

Ich muss immer noch bis Donnerstag warten bis ich FA Termin habe.

Schaut ihr auch schon nach Kinderwagen, Babyausstattung etc. Ich habe schon überall merklisten
Muss so ziemlich alles neu kaufen, denn so wirklich haben wir nicht mehr damit gerechnet dass Nummer 2 noch kommt und Elias ist dann immerhin schon knapp 8 wenn es so weit ist.
la.vida.loca
3969 Beiträge
14.09.2015 08:18
@liliane
Morgen wird man bestimmt schon das herzchen schlagen sehen

@Fee
Mit den Bändern habe ich garkeine "probleme"
Aber die Übelkeit macht mir so langsam zu schaffen
14.09.2015 08:20
Also ich bin noch ganz ruhig kommt erst wenn ich die kritische Zeit überstanden hab
la.vida.loca
3969 Beiträge
14.09.2015 08:21
Zitat von bvbana:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von bvbana:

Guten Morgen,

Oh weh. das ist übel. Eine Freundin von mir hatte auch ganz arg Last damit und musste zwischenzeitlich sogar ins Krankenhaus, weil alles was sie gegessen oder getrunken hat wieder raus kam.

Ich muss immer noch bis Donnerstag warten bis ich FA Termin habe.

Schaut ihr auch schon nach Kinderwagen, Babyausstattung etc. Ich habe schon überall merklisten
Muss so ziemlich alles neu kaufen, denn so wirklich haben wir nicht mehr damit gerechnet dass Nummer 2 noch kommt und Elias ist dann immerhin schon knapp 8 wenn es so weit ist.

Ja ab zu geschaut habe ich auch schon. Wobei das ja nun wirklich schon etwas sehr früh ist
Bis Donnerstag ist es ja nicht mehr so lang. Ich habe da auch wieder einen FA Termin
LadyLü
880 Beiträge
14.09.2015 11:15
Mädels darf ich mich zu euch gesellen?
Ist zwar bei mir super früh, aber ich habe heute an ES+10 positiv getestet mit dem CB.
Ich kanns gar nicht glauben und freue mich schon auf Mitte Dezember, wenn die unsichere Zeit vorbei ist.
Aber irgendwie möchte ich mich trotzdem ganz vorsichtig freuen können
bvbana
537 Beiträge
14.09.2015 11:56
Zitat von LadyLü:

Ist zwar bei mir super früh, aber ich habe heute an ES+10 positiv getestet mit dem CB.
Ich kanns gar nicht glauben und freue mich schon auf Mitte Dezember, wenn die unsichere Zeit vorbei ist.

Hallo und herzlich willkommen hier.
so langsam werden wir ja immer mehr
14.09.2015 12:02
Zitat von LadyLü:

Herzlichen Glückwunsch Und herzlich Willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt