Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Juniors-Mama
17885 Beiträge
12.05.2016 23:29
Dann sag mir doch mal, was du zu Caulophyllum rausbekommen hast, ich glaub, so heißt meins auch...aber ich müsste es halt nehmen und mach's eigentlich nur halbherzig (wenn überhaupt), weil ich von Homöopathie nix halte und bei mir noch nie was gewirkt hat (noch nichtmal, wenn ich dachte, es sei keine Homöopathie ). Aber meine Hebamme hat mich bequatscht, mit Erfolg.
Bex83
4636 Beiträge
13.05.2016 08:08
Zitat von Juniors-Mama:

Dann sag mir doch mal, was du zu Caulophyllum rausbekommen hast, ich glaub, so heißt meins auch...aber ich müsste es halt nehmen und mach's eigentlich nur halbherzig (wenn überhaupt), weil ich von Homöopathie nix halte und bei mir noch nie was gewirkt hat (noch nichtmal, wenn ich dachte, es sei keine Homöopathie ). Aber meine Hebamme hat mich bequatscht, mit Erfolg.

Also das soll helfen deine wehen zu stärken, so im großen u ganzen.
Ich hab ehrlich gesagt kein Plan ob das hilft, aber ich glaub schaden irds auch nicht. Uzum nehmen, da kommts auf potenz u wirkungswunsch an... wobei ich da gerade ziemlich differente Angaben finde. Nun gut meine fa ist ab heute im Urlaub u ich hab wohl nicht genug aufgepasst...
Ich hab d12 u werde ab jetzt 3x5 kugeln nehmen, ab einsetzen der wehen öfter - wenn ich dan denke... ich bin jmd der die Einnahmen jedweder Medizin vergessen kann,
Und du?
Juniors-Mama
17885 Beiträge
13.05.2016 09:10
Zitat von Bex83:

Zitat von Juniors-Mama:

Ich hab ehrlich gesagt kein Plan ob das hilft, aber ich glaub schaden irds auch nicht. Uzum nehmen, da kommts auf potenz u wirkungswunsch an... wobei ich da gerade ziemlich differente Angaben finde. Nun gut meine fa ist ab heute im Urlaub u ich hab wohl nicht genug aufgepasst...
Ich hab d12 u werde ab jetzt 3x5 kugeln nehmen, ab einsetzen der wehen öfter - wenn ich dan denke... ich bin jmd der die Einnahmen jedweder Medizin vergessen kann,
Und du?

Ich hab dann doch was anderes, ne Mischung in Tablettenform: Caulophyllum Pentarkan. Nee, schaden kanns wohl nicht, wäre dann zumindest das erste Mal mit Wirkung bei mir

Bex83
4636 Beiträge
13.05.2016 12:13
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Bex83:

Zitat von Juniors-Mama:

Und du?

Ich hab dann doch was anderes, ne Mischung in Tablettenform: Caulophyllum Pentarkan. Nee, schaden kanns wohl nicht, wäre dann zumindest das erste Mal mit Wirkung bei mir

was soll deins bewirken? Hört sich interessant an
Juniors-Mama
17885 Beiträge
13.05.2016 14:32
Ich schau gleich nochmal nach, aber meine, meine Hebamme hätte gesagt, es sei wehenfördernd, was für die Wundheilung, zum Loslassen und schmerzlindernd (?). Ich soll aber ne andere Dosierung als angegeben nehmen. Bin gespannt...
14.05.2016 12:35
Huhu,

ich melde mich auch mal nach langer Zeit mal wieder. Danke Mauselle das du Bescheid gesagt hast. Uns gehts allen super Meine großen haben sich in den kleinen total verliebt Obwohl er unsere Welt zur zeit voll auf den Kopf stellt können wir nicht mehr ohne ihm.
15.05.2016 12:59
Schöne Pfingstfeiertage
Bex83
4636 Beiträge
15.05.2016 18:00
Zitat von Juniors-Mama:

Ich schau gleich nochmal nach, aber meine, meine Hebamme hätte gesagt, es sei wehenfördernd, was für die Wundheilung, zum Loslassen und schmerzlindernd (?). Ich soll aber ne andere Dosierung als angegeben nehmen. Bin gespannt...

Das hort sich gut an.
Und ich denke da ja gern, wenn es nur meinen glauben beflügelt, reicht mir diese Wirkung mehr als

So Eltern warenbis eben da, ich glaube der Spaziergang war ein wenig lang , der Druck navh unten bleibt grad trotz wanne... aber wehen würde ich auch das nicht nennen. Ehrlich gesagt frag ich mich so langsam wie ich da mal gebären soll denn bis jetzt hatte ich nicht einmal richtig wehen, immer nur dieses andeuten davon, u in paar Tagen sollte es evtl schon so weit sein?
Irgwie grad irreal beim drübernachdenken...
Ist alles anders als bei lia..
Bex83
4636 Beiträge
15.05.2016 18:02
Zitat von Lenschn:

Schöne Pfingstfeiertage

Dir u allen andren auch!

Hier ist es mega ruhig geworden
Mauselle
16225 Beiträge
15.05.2016 18:32
Hallo ihr süßen!

Hier tut sich nix
Hebi war am Freitag da, im Grunde ist alles Geburtsreif. Alles weich, Gebärmutterhals weg, MuMu 2cm, Kopf bombenfest. Heute Nacht dachte ich einmal es geht los, ich war so unglaublich unruhig und kribbelig innerlich irgendwie, dazu Wehen alle 5-7 Minuten aber kaum schmerzen. Irgendwann bin ich wieder eingeschlafen. Heute hab ich schon den ganzen Tag ziemliche mensschmerzen gemischt mit ständig hartem Bauch, aber eben auch nix dolles

Wie sieht's bei den anderen aus?
15.05.2016 19:35
Uuuh Mauselle... Dann gehts bestimmt bald los...

Mir ziehts heute auch immer mal wieder wie Mensschmerzen, dazu zieht es auch bis in die Oberschenkel...
Ich habe vorhin sogar voll den Putzflash bekommen... Mal sehen obs endlich bald losgeht...
Mauselle
16225 Beiträge
15.05.2016 19:43
Lenschn das klingt genau wie bei mir. Ich hab eben schon staubgewischt und gesaugt und will nachher noch wischen. Ich drück uns die Daumen. Ich sitze grade wieder auf meinem Heublumendampfsitzbad
15.05.2016 21:09
Seltsam oder? Man hat dann so das Bedürfnis dies und jenes noch erledigen zu müssen...

Wir gehen nachher mal ne Runde durchs Dorf spazieren. Vielleicht bringt das was... Ich will jetzt endlich das es losgeht. Das is gerade nichts halbes und nichts ganzes irgendwie...
Ich hab auch immer die Horror Vorstellung, dass wenn wir unterwegs sind, in der Stadt oder einkaufen, das mir die Fruchtblase platzen könnte . Deshalb trau ich mich garnicht mehr großartig irgentwo hin oder aufs Schützenfest ...
Mauselle
16225 Beiträge
15.05.2016 21:29
Mir wärs Wurscht wenn sie unterwegs platzt - dann platzt sie halt
Quenty
938 Beiträge
15.05.2016 21:45
*reinhusch*

Henri lässt erste Grüße da!

Lieblingskuschelposition

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt