***Mai-Babys 2016***
17.05.2016 21:25
Zitat von Honey1986:Glückwunsch 63 CM?? Sicher?? Hast du dich verschrieben?
WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!!
Heute, am 17. Mai 2016 hat um 12:09 Uhr mit 3770g und 63cm unser kleiner
DAVID JOAN
per KS das Licht der Welt erblickt.
Wir sind alle wohl auf, ich hab leichte Schmerzen aber es geht und David ist ein total liebes, ruhiges Baby, zumindest im Moment
Ausführlich dann, wenn ich in 5 Tagen zuhause bin.
17.05.2016 21:25
Zitat von Honey1986:
DAVID JOAN
Wir sind alle wohl auf, ich hab leichte Schmerzen aber es geht und David ist ein total liebes, ruhiges Baby, zumindest im Moment
Juchuu und herzlichen Glückwunsch zu eurem gemeinsamen Start ins Leben, wie schön, dass es euch gut geht
Aber 63cm??? ich hoffe, es sollten 53 heißen, ansonsten bin ich jetzt geschockt und frage mich, was ihr beide für Riesen sein müsst.
17.05.2016 21:26
Zitat von kati369:
Mein kleiner Schatz
Ein sehr hübsches Kerlchen
17.05.2016 21:37
Herzlichen Glückwunsch Honey!!!
Ich hoffe auch du hast dich verschrieben
Ich hoffe auch du hast dich verschrieben
18.05.2016 03:08
Ich hab auch schon große Augen gemacht
Ich gratuliere dir honey
Ich gratuliere dir honey
18.05.2016 11:13
Zitat von kati369:
Mein kleiner Schatz
Sehr niedlich.
Ein wunder das so ein kleiner Mensch in nur 9 Monaten entsteht
18.05.2016 11:30
Das ist echt immer wieder ein Wunder und kaum vorstellbar
Ich werde hier nicht die nächste sein beim FA grade keine Anzeichen in Sicht, aber trotzdem gute Nachrichten, denn der Liegendtransport bleibt mir erspart der Mini wurde auf 4000g geschätzt, MuMund auf 4,6 und die Plazenta fängt so langsam an, Kalk anzusetzen. Keine Ahnung, wie schnell sowas voranschreitet, ich hoffe, dass wird nachher kein Problem oder der Mini hat dadurch nen Grund, pünktlich auszuziehen.
Ich werde hier nicht die nächste sein beim FA grade keine Anzeichen in Sicht, aber trotzdem gute Nachrichten, denn der Liegendtransport bleibt mir erspart der Mini wurde auf 4000g geschätzt, MuMund auf 4,6 und die Plazenta fängt so langsam an, Kalk anzusetzen. Keine Ahnung, wie schnell sowas voranschreitet, ich hoffe, dass wird nachher kein Problem oder der Mini hat dadurch nen Grund, pünktlich auszuziehen.
18.05.2016 12:06
Das sind doch wenigstens halb gute Nachrichten Kopf fest im Becken ist schließlich auch schonmal was. 4000g jetzt schon Wahnsinn. Ich drück dir echt die Daumen für die Geburt...
Ich denke das mit der Verkalkung ist normal, es sind ja wirklich nur noch die letzten 2 Wochen. Allzu schnell sollte das im Normalfall nicht gehen, es sei denn du rauchst
Ich denke das mit der Verkalkung ist normal, es sind ja wirklich nur noch die letzten 2 Wochen. Allzu schnell sollte das im Normalfall nicht gehen, es sei denn du rauchst
18.05.2016 12:46
Zitat von Honey1986:
DAVID JOAN
Herzlichen Glückwunsch!!!
Das hört sich top an! U klasse Maße die er mitbringt
Jetzt weisst du er wollte nur noch bisschen wachsen, damt er dirk novitzkys rente sichern kann
Wie konntest du noch atmen?????
18.05.2016 12:58
Zitat von Juniors-Mama:
Das ist echt immer wieder ein Wunder und kaum vorstellbar
Wart mal ab, 4,6cm mumu offen bereits????
Dann hast du schon die Hälfte geschafft ich war do noch bei 0,00
U werde do best 0,00 sein
Und hadt du nicht gesagt dein großer war auch ein guter Vorläufer.
Ich lavh wenn ich wieder die letzte i d runde werde
Wir waren gerade bisschen was erledigen nun bin ich müde
Und vor allem
Genervt!
Von menne, er wollte eigtl Urlaub wg der ss u et u lia, dauernd ist er nun allein unterwegs, will noch Freizeit vorm baby
Ich meine lia nervt mich nicht, aber wenn er dsheim ist schon, denn dann will sie ihn nicht mich. U das kostet mich nerven die ich nicht haben will. U heute ist ihr namenstag, ebenso unser Hochzeitstag! Juckt nicht, er will zur Entspannung in den baumarkt u auto waschen heut Nachmittag anstelle mit uns zu den Ziegen, ich pack aber den kiwa dort hoch nicht, u lias beine die bergstrecke nicht... aber nun ja...
Genug gemosert.
Ich hab nix mehr gesagt. Nun muss er kochen, also fischstabchen i d Pfanne hauen, reis erwärmen u slat waschen. Dann hat er ja genug getan.
18.05.2016 13:13
Mauselle, nur manchmal vor Wut und mit weniger kg als 4500 rechne ich erst gar nicht. Schaff ich aber sicher, der Bruder hat ja vorgedehnt. Trotzdem danke!!
Ähm, ich hab's blöd geschrieben, Bex: Gebärmutterhals ist 4,6cm lang, leider nicht offen.
Dein Mann würde mich so auch nerven bzw tut es meiner deinem hin und wieder gleich. Aber am Hochzeitstag sicher nicht, da wäre ich seeeehr stinkig! Tut mir sehr leid
Ähm, ich hab's blöd geschrieben, Bex: Gebärmutterhals ist 4,6cm lang, leider nicht offen.
Dein Mann würde mich so auch nerven bzw tut es meiner deinem hin und wieder gleich. Aber am Hochzeitstag sicher nicht, da wäre ich seeeehr stinkig! Tut mir sehr leid
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt