Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
15.05.2016 21:56
Ooh wie süß!! Und er hat schon so lange Haare
LadyLü
880 Beiträge
15.05.2016 21:57
Bei mir siehts genauso aus. Seit jetzt drei Tagen viel mensartiges ziehen, auch alles regelmäßig, aber richtige schmerzen sind für mich was anderes.
Geputzt hab ich gestern auch das ganze Haus von oben bis unten. Hat trotzdem nix geändert, Baby is noch drin .
Mein freund tippt ja auf den 20..... Ich bin gespannt, den gyn Termin am Donnerstag würde ich lieber gehen den kreißsaal tauschen
Mauselle
16225 Beiträge
15.05.2016 22:05
Quenty, er ist echt total süß

Ich hatte hier die letzte Stunde echt was gutes am Laufen... Nu ist alles wieder weg. Ich geh schlafen. Bin frustriert.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
15.05.2016 22:21
Quenty, das ist ja ein süßer Kerl und er hat schon so tolle Haare

Ihr macht's ja ganz schön spannend, Wehen da - Wehen weg und wieder von vorn. Hoffentlich müsst ihr das Spielchen nicht lang mitmachen...
Bei mir ist noch nichtmal ein klitzekleines Anzeichen in Sicht, aber ich hab ja auch noch Zeit. Bin umso gespannter, wann es bei einem von euch produktive Wehen gibt
Honey1986
2285 Beiträge
15.05.2016 22:54
Huhu ihr lieben,

hier passiert nichts, wie auch? Der Herr sitzt ja in mir. Der Termin für den KS rückt näher, greifbar nahe, meine to do list ist fast abgehakt. Haben heute gemeinsam das DG geputzt, Schränke ausgewischt, Fenster geputzt und Betten bezogen. Morgen das selbe im Erdgeschoss und Abends wollen wir lecker essen gehen. Die nächste Woche wird unser Leben noch einmal gänzlich verändern und ich freue mich so drauf!

Ich wünsche euch allen dass es bald los geht, die Warterei ist so fieß, ich kenne es ja vom ersten Kind.
Ich freue mich auf Babynews von euch.
15.05.2016 22:54
Hehe... Ja wirklich spannend hier gerade...
So lange kann sich das doch nicht mehr hinziehen, oder?
Kann da mal jemand nen Tipp abgeben wanns denn losgehen könnte?
Als wie lange jemand solche Anzeichen hatte bis es losging?
15.05.2016 22:56
Wir sind so fleißige Bienchen zur Zeit
Juniors-Mama
17885 Beiträge
15.05.2016 23:00
Zitat von Lenschn:

Wir sind so fleißige Bienchen zur Zeit

ich fühl mich jetzt nicht angesprochen
16.05.2016 07:03
Du machst es warscheinlich richtig und entspannst lieber, anstatt wie ne Irre rum zu putzen
Bex83
4636 Beiträge
16.05.2016 10:17
Guten Morgen 12 Nachrichten - ich dachte ok, alle restlichen sind auch entkugelt! Aber nix da!!! Was macht ihr?
Und der Henri kann gleich zu mir, der ist zuckersüß! Den nehm ich doch sofort!

Ich sag ja, ich kann nichts dazu sagen, dachte ehrlich gesagt, ich wüsste nun ein bisschen mehr was, aber bei lia wehte es ja von Anfang an, und meisst recht schmerzhaft zum schluss, aber Ben macht einmal alles anders, nur sagte damals jeder zu mir sei froh das du so viel geweht hast - das war gute Übung, und jetzt soll ich da ungeübt durch?

Ach und meine Vorsatze für den Tee und die tropfen, sowie Kugeln... jaa... hmm... ich bin sehr motiviert es tatsachlich zu tun, nur ... hmmm... ich vergesse es dauernd
LadyLü
880 Beiträge
16.05.2016 11:55
@ quenty
Ein süßer kleiner Mann

@ mauselle
Es dauert bestimmt nicht mehr lang bei dir. Alles wird gut und die Daumen sind fest gedrückt dass du nicht mehr lange warten musst.

Bei mir nix neues, es ziept, es zwackt, es ist unangenehm, aber es tut nicht weh.
Ich will schmerzen verdammt
Steffilein
232 Beiträge
16.05.2016 15:30
@ quenty : glueckwunsch zu eurem Henri ist ja echt ein suesser keiner Mann
Mauselle
16225 Beiträge
16.05.2016 18:01
Bex, ich mach mich dafür wahnsinnig mit diesem ganzen Zeug. Ich halte mich wirklich akribisch an alles und ich glaub es würde mir ganz gut tun mal einen Tag lang nichts zu tun und einfach zu entspannen. Aber irgendwie mag das nicht so richtig klappen.

Heute ist mir wahnsinnig übel, und ich bin so müde
Juniors-Mama
17885 Beiträge
16.05.2016 19:24
Zitat von Mauselle:

Bex, ich mach mich dafür wahnsinnig mit diesem ganzen Zeug. Ich halte mich wirklich akribisch an alles und ich glaub es würde mir ganz gut tun mal einen Tag lang nichts zu tun und einfach zu entspannen. Aber irgendwie mag das nicht so richtig klappen.

Dabei hat mir meine Hebamme genau dazu geraten einen Tag in der Woche aussetzen, damit der Gewöhnungseffekt nicht so groß wird.
Mauselle
16225 Beiträge
16.05.2016 20:16
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Mauselle:

Dabei hat mir meine Hebamme genau dazu geraten einen Tag in der Woche aussetzen, damit der Gewöhnungseffekt nicht so groß wird.

Ich hab jetzt heute auch ausgesetzt. Bin ganz stolz auf mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt