***Mai-Babys 2016***
11.05.2016 19:00
Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch
Es sind noch 13 Kugeln
VET: 02.05.2016
la.vida.loca (30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname: Marlon
VET: 06.05.2016
Fränze (24 Jahre), MV, Kinder:0, Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing: Junge , Babyname
VET: 13.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing: Junge , Babyname: Henry
VET: 15.05.2016
bvbana ( 36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing: Mädchen , Babyname: Ida
VET: 16.05.2016
Lenschn (29 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname: geheim
VET: 18.05.2016
BibiZ (38 Jahre), Dortmund, Kinder:0 , Wunsch: Junge /Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Erik
VET: 20.05.2016
Bex83 (31 Jahre), BaWü, Kinder:1 , Wunsch: gesund /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname: Benjamin
VET: 22.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch: egal /Gefühl: noch keins , Outing: Mädchen , Babyname: noch keinen
VET: 25.05.2016
Honey1986 (29 Jahre), Ba-Wü, Kinder:1+1 Sternchen , Wunsch: gesund /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname: David
VET: 26.05.2016
Mauselle (22 Jahre), Köln, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen , Outing: Mädchen , Babyname: unbekannt
VET: 27.05.2016
LadyLü (31 Jahre), Osthessen, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: Mädchen , Outing: Mädchen , Babyname: bleibt geheim
.
Juniors-Mama (33 Jahre), NRW, Kinder:1 , Wunsch: keinen /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname: geheim
VET: 28.05.2016
Shamea (34 Jahre), Ochtrup, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname: Charlie
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Unsere Maistalker
fema
Jessy1008
Sarafina
zuppilini
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen): 6
.
(Junge): 9
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
11.05.2016 - Quenty - KS
Ein kleiner Engel ging auf Reise - Für immer im Herzen
Knuffely89
11.05.2016 20:57
Marlon hat heute das Licht der Welt erblickt.
Die geburt war leider alles andere als schön. Ich bin froh das ich es hinter mit habe. Am 11.5 um 14.09 Uhr kam er mit 3660gr und 55 cm als Sternengucker zur welt.
Die geburt war leider alles andere als schön. Ich bin froh das ich es hinter mit habe. Am 11.5 um 14.09 Uhr kam er mit 3660gr und 55 cm als Sternengucker zur welt.
11.05.2016 21:25
Herzlichen Glückwunsch la.vida, jetzt hast du es endlich geschafft und hinter dir. Tut mir sehr leid, dass es nicht schön für dich war, hoffentlich entschädigt dich der junge Mann und du kannst damit klar kommen.
Alles Gute für euch!!
Alles Gute für euch!!
11.05.2016 21:32
Zitat von la.vida.loca:
Endlich habt ihr es geschafft, ich gratuliere dir von ganzem Herzen
12.05.2016 02:03
Herzlichen Glückwunsch LaVida
Schade das es nicht so schön verlaufen ist, aber ich hoffe der kleine Marlon entschädigt dafür
Schade das es nicht so schön verlaufen ist, aber ich hoffe der kleine Marlon entschädigt dafür
12.05.2016 07:10
Guten morgen,
Herzlichen glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit wünsche ich euch
Herzlichen glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit wünsche ich euch
12.05.2016 07:42
Herzlichen glueckwunsch an alle die entbunden haben.
La.vida.loca: schoen das ihr es geschafft habt. Und zur geburt das ist echt schade. Aber bei mir war es auch nicht so toll .
La.vida.loca: schoen das ihr es geschafft habt. Und zur geburt das ist echt schade. Aber bei mir war es auch nicht so toll .
12.05.2016 15:22
Zitat von la.vida.loca:
Oh welch schöne Nachrichten!!!!
Es tut mir nur sehr leid dass du keine einfache Geburt hattest, daher hoffe ich umsomehr, das eure kennenlernzeit grandioser wird als gedacht
12.05.2016 15:31
Hi,
Zu mir heute fa: gmh unverändert, mumu unverändert, kopf gut tastbar, tolles ctg lt ihr - wsrum hab ich gar nicht gefragt... sie meint ich soll mal üben loszulassen, dann kommt er bald, sie geht nun in Urlaub - ich zu ihrem Kollegen, am 19.5. Nächster Termin.
Ich sollte mal Düfte einführen - gleih gemacht, lavendel,jssmin u bergamotte in ner Lampe- nach 30 min rumorren wehe ich nun u feage mich ob ekn duft so was echt auslösen kann???? kein Plan, sind jdf keine produktiven wehen, bzw es zwickt nicht stark aber anders... schwer zu sagen...
Soll himbeertee trinken u globuli holen, sie meint wäre gut zjm erweichen des mumu, ich fahr nachher mal in die apo.
Was macht ihr so zum 'einleiten' - ich hab außer bauchmassage diesemal nix durch
Zu mir heute fa: gmh unverändert, mumu unverändert, kopf gut tastbar, tolles ctg lt ihr - wsrum hab ich gar nicht gefragt... sie meint ich soll mal üben loszulassen, dann kommt er bald, sie geht nun in Urlaub - ich zu ihrem Kollegen, am 19.5. Nächster Termin.
Ich sollte mal Düfte einführen - gleih gemacht, lavendel,jssmin u bergamotte in ner Lampe- nach 30 min rumorren wehe ich nun u feage mich ob ekn duft so was echt auslösen kann???? kein Plan, sind jdf keine produktiven wehen, bzw es zwickt nicht stark aber anders... schwer zu sagen...
Soll himbeertee trinken u globuli holen, sie meint wäre gut zjm erweichen des mumu, ich fahr nachher mal in die apo.
Was macht ihr so zum 'einleiten' - ich hab außer bauchmassage diesemal nix durch
12.05.2016 17:48
Bex das hört sich doch gut an hast du die Düfte in einer Lampe an oder riechst du einfach dran?
Ich geh zur Akupunktur, sollte irgendwelche homöopathischen Tabletten nehmen (die ich immer vergesse ) und geh zwei Tage vor ET zur Osteopathie, die angeblich auf Einleitungen spezialisiert ist und da grade eine Studie zu am Laufen hat, ich bin gespannt. Den ollen Tee vergesse ich auch immer Bei einem Wunderkind fand ich das leichter mit dem Tee, da hab ich auch Zimt-Ingwertee getrunken, jetzt Krieg ich nichts warmes runter.
Aber ich glaube, die Größe liegt bisher auch nicht über der des Bruders vom Baby, daher hoffe ich, dass alle entspannter sind und mich mit der "richtigen" Einleitung in Ruhe lassen. Zumindest die im Krankenhaus, meine FA wird damit sicher ab ET nerven, dann geh ich da aber eh nicht mehr hin.
Ich bin gespannt, wann es bei dir soweit ist
Ich geh zur Akupunktur, sollte irgendwelche homöopathischen Tabletten nehmen (die ich immer vergesse ) und geh zwei Tage vor ET zur Osteopathie, die angeblich auf Einleitungen spezialisiert ist und da grade eine Studie zu am Laufen hat, ich bin gespannt. Den ollen Tee vergesse ich auch immer Bei einem Wunderkind fand ich das leichter mit dem Tee, da hab ich auch Zimt-Ingwertee getrunken, jetzt Krieg ich nichts warmes runter.
Aber ich glaube, die Größe liegt bisher auch nicht über der des Bruders vom Baby, daher hoffe ich, dass alle entspannter sind und mich mit der "richtigen" Einleitung in Ruhe lassen. Zumindest die im Krankenhaus, meine FA wird damit sicher ab ET nerven, dann geh ich da aber eh nicht mehr hin.
12.05.2016 18:58
@ LaVida
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe den kleinen Mann endlich im Arm zu halten lässt dich rasch alle Strapazen vergessen und einfach nur genießen!
@ me
Wir werden morgen entlassen und ich bin gespannt, wie wir es zu fünft zu Hause meistern!
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe den kleinen Mann endlich im Arm zu halten lässt dich rasch alle Strapazen vergessen und einfach nur genießen!
@ me
Wir werden morgen entlassen und ich bin gespannt, wie wir es zu fünft zu Hause meistern!
12.05.2016 21:31
Ich bin einfach nur dankbar das es ums beiden gut geht. Der kleine Prinz ist so lieb und ich kann mich garnicht an ihm satt sehen.
Es ist schon krass wieviel Ähnlichkeit er mit seiner Schwester hat.
Es ist schon krass wieviel Ähnlichkeit er mit seiner Schwester hat.
12.05.2016 22:01
Zitat von Juniors-Mama:
Bex das hört sich doch gut an hast du die Düfte in einer Lampe an oder riechst du einfach dran?
Also akkupunktur lass ich mal sein ...
Die duftlampe ist an, bzw war es bis früher abd. Solange rumorrte es weiter, war zwischenzeitlich kurz i d apo zum tee holen, da war kurz Pause, dann war ich nun mit menne kurz raus, dank unserer spontanen guten fee, die gesittet hat u ich endlich mal etwas entspannter bin. Da war dann auch Pause... nun wieder daheim ist es auch wieder etwas, aber duftlicht aus, raum duftet sehr jasminnig
Ich finde das grad faszinierend, da ich ja viele Aromen d hab, aber eigtl nr weil sie mir gut rochen, oder ich z b badezusatze damit mache... das dass so entspannt hätte ich nicht gedacht...
Tee werde ich gleich mal trinken..., die apo-dame meinte der bewirke gar nix, ich hab kein Plan... u caullophyllum ( hoffe korrekt geschrieben) hab ich hier, aber bin noch am recherchieren...
Heublumenvad wird angepriesen, glaube als Heuschnupfengeplagte lass ich das weg...
Was wird dein osteopath tun? Berichte dann mal!
Und ich würde gerne zum osteopath damit das Becken nicht mehr aua macht, allerdings bekäme ich erst im juli nen Termin, joa, hab mal angemerkt das et jn 7Tagen wäre, da hätte ich vor 3Monaten anrufen sollen
Ach u rescue trpf, das soll mir helfen, ganz allein mir- denn der glaube versetzt berge! Aber ich merke das ich schiss bekomme dass es alles anders wird als erwartet.
U da bild ich mir nun ein ganz taff zu werden
Menne würde laut lachen
Ich glaube aber weiterhin das es noch dauert, naja evtl kommt mein Freund am we, dann wäre es auch ganz cool, aber uch sag ja- junibaby
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt