Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
lilianne
1214 Beiträge
08.05.2016 09:07
Herzlichen Glückwunsch Kati
Bex83
4636 Beiträge
08.05.2016 10:50
GkucWunsch kathi.

Tolle zeit euch.
la.vida.loca
3969 Beiträge
08.05.2016 11:10
Ich wünsche euch allen alles gute zum Muttertag
Bex83
4636 Beiträge
08.05.2016 12:08
Zitat von la.vida.loca:

Ich wünsche euch allen alles gute zum Muttertag

Ich euch auch, ebenso, das es heute noch ein paar schlüpflinge gibt
la.vida.loca
3969 Beiträge
09.05.2016 07:58
So um 9:00 uhr geht es ins KKH.
Ich hoffe das ich es dann erst wieder mit Baby verlasse.
42.ssw ich glaub ich spinne
Ich werde hier schon von meinen Nachbarn verarscht, ob ich schon im 11. MONAT wäre usw
Bex83
4636 Beiträge
09.05.2016 09:27
Zitat von la.vida.loca:

So um 9:00 uhr geht es ins KKH.
Ich hoffe das ich es dann erst wieder mit Baby verlasse.
42.ssw ich glaub ich spinne
Ich werde hier schon von meinen Nachbarn verarscht, ob ich schon im 11. MONAT wäre usw

Ich drücke alle Daumen! Und wünsche dir eine tolle, schnelle u mglst schmerzarme geburt!
Juniors-Mama
17885 Beiträge
09.05.2016 10:38
Alles Gute La.vida, hoffentlich braucht da jemand nur einen kleinen Anstupser und bequemt sich dann doch mal raus
lilianne
1214 Beiträge
09.05.2016 10:46
Daumen sind gedrückt la.vida

Ich muss dann um drei zur Kontrolle ins Krankenhaus. Die hat mir am Telefon erzählt das man dort hin muss und nicht zum Doc, wenn man übern Termin ist. Hab ich noch nie gehört, aber gut.

Dann bin ich am richtigen Ort falls es so rein zufällig um drei Uhr losgeht

Nur blöd das Sohnemann auch dabei ist, also doch nicht so gut die Idee

Gestern abend dachte ich das etwas passiert, hatte übelst Schmerzen, dann bin ich eingeschlafen, mein Körper verarscht mich total
BibiZ
166 Beiträge
09.05.2016 12:02
Hallo ihr Lieben und ganz herzliche Glückwünsche zu den kleinen Mäusen .

Bei mir tut sich seit dem Absetzen des Wehenhemmers leider nicht mehr so viel. Abends hab ich immer mal Wehen, aber nix großartiges. Wenn sich was tut sag ich Bescheid. Ich drück euch allen die Daumen .
la.vida.loca
3969 Beiträge
09.05.2016 13:19
Wurde wieder weggeschickt weil alle Kreißsääle besetzt waren.
Bin jetzt total depremiert. Konnte gestern nicht schlafen weil ich mir so einen Kopf gemacht habe. Heute geht es dann wieder los. So langsam schläft es bei mir auf die nerven. Meine Stimmung ist auf dem absoluten Nullpunkt.
Ich will einfach nicht mehr
Juniors-Mama
17885 Beiträge
09.05.2016 13:54
Zitat von la.vida.loca:

Wurde wieder weggeschickt weil alle Kreißsääle besetzt waren.
Bin jetzt total depremiert. Konnte gestern nicht schlafen weil ich mir so einen Kopf gemacht habe. Heute geht es dann wieder los. So langsam schläft es bei mir auf die nerven. Meine Stimmung ist auf dem absoluten Nullpunkt.
Ich will einfach nicht mehr

Das ist ja wirklich blöd, man stellt sich ja doch gedanklich drauf ein auch wenn die begonnenen Geburten sicher Vorrang haben. Und wie geht's jetzt weiter? Musst du morgen wieder hin? Ich kann verstehen, dass du sehr enttäuscht bist
Juniors-Mama
17885 Beiträge
09.05.2016 13:56
Zitat von BibiZ:

Hallo ihr Lieben und ganz herzliche Glückwünsche zu den kleinen Mäusen .

Bei mir tut sich seit dem Absetzen des Wehenhemmers leider nicht mehr so viel. Abends hab ich immer mal Wehen, aber nix großartiges. Wenn sich was tut sag ich Bescheid. Ich drück euch allen die Daumen .

wieder mal der Klassiker: wenn sie dürften, passiert erstmal nix aber du hast ja laut Ticker auch noch etwas Zeit, bis sich alle nerven, es müsse jetzt mal losgehen.
Quenty
938 Beiträge
09.05.2016 14:06
@ Kati
Herzlichen Glückwunsch!

@ LaVida
Ach herrje! Das ist ja doof! Mit weggeschickt werden, wenn man mental auf eine baldige Geburt eingestellt ist, käme ich glaube ich auch nicht richtig klar. Ich drück Dir einfach mal die Daumen das der kleine Mann sich zeitnah von allein auf den Weg macht. Dann kannst du nicht mehr weggeschickt werden!

@ me
Ich muss schon morgen um 9:30 im KH sein. Voruntersuchungen rechtzeitig zum "Laborschluss" und stationäre Aufnahme für Mittwoch. Dachte ich könnte später anreisen... Wollte eigentlich um halb zehn noch das halbjährliche Elterngespräch für Nr 2 im Kindergarten mitnehmen. Na ja. Verschieb ich halt... Kann mir immer noch nicht vorstellen, übermorgen ein kleines bzw. MEIN kleines Baby im Arm zu halten. Komischer Gedanke!
Mauselle
16225 Beiträge
09.05.2016 18:41
Quenty Mensch, übermorgen ist es ja schon soweit!! Wie aufregend
Juniors-Mama
17885 Beiträge
09.05.2016 21:11
Quenty, das wird ja spannend bei dir, ich hätte es auch gar nicht mehr im Kopf, dass es bei dir bald soweit ist. Alles Gute für den KS!

Mauselle, für dich auch alles Gute für morgen, hoffentlich ist es gar nicht mehr nötig die Dame zum Drehen zu animieren.

La.Vida.Loca, auch dir wünsch ich für morgen alles Gute und drücke dir die Daumen, dass sie morgen netter zu dir sind und der Stupser völlig ausreicht, bevor es zur richtigen Einleitung kommt.

Dann könnten ja übermorgen wieder zwei Mai-Babies da sein (Mauselle, dich hab ich NICHT mit rein gezählt, sag der Dame das, nicht dass ich nachher Schuld bin )

Ich bin diesmal ganz schlecht in den "Vorbereitungen": von den homöopathischen Tabletten krieg ich wahrscheinlich Schlafstörungen und setze sie jetzt aus, um mir sicher zu sein und der Himbeerblättertee ist auch bah, ich schaff grad nur ne Tasse täglich sonst hab ich noch mit nix angefangen, was ich eigentlich machen wollte...ich bin faul und im Winter war das alles wesentlich einfacher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt