Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Mauselle
16225 Beiträge
09.05.2016 21:59
Danke

Heute morgen dachte ich, sie hätte sich gedreht, dann war ich mir sicher dass doch nicht und mittlerweile überleg ich ob der harte Knubbel nicht doch eher ihr Po ist. Der US morgen wird es zeigen, und es wäre ja schön ich könnte danach einfach wieder nach Hause gehen

Also ich stelle mir das so vor (Ja, Prinzessin, gut zuhören!):
Morgen klappt die Wende (oder sie ist schon gedreht). Mittwoch mache ich einen entspannten Tag zuhause, gucke Abends in aller Ruhe Game of Thrones mit einer Freundin. Donnerstag geh ich zum Schwimmen und gucke abends mit einer anderen Freundin das GnTm Finale. Donnerstag auf Freitag Nacht geht es los, Freitag mittag kommt eh meine beste Freundin übers Wochenende und Freitag Nacht ist sie da. Perfekter Plan, oder?

Von dem Himbeerblättertee trink ich gut nen Liter am Tag ... Allerdings total dünn, weil ich ihn nur mag wenn er nur so 3 Minuten gezogen hat. Ich find ihn kalt mit Eiswürfeln, Zucker und Minze gut!
Juniors-Mama
17885 Beiträge
09.05.2016 22:03
Guter Plan ich bin gespannt, ob sie schon auf dich hört.
Bei mir ist Kandis und Zitrone drin, wenn er kalt getrunken werden soll. Ich muss es einfach früher versuchen, weil ich abends von dem auch noch Sodbrennen bekomme
Mauselle
16225 Beiträge
09.05.2016 22:11
Die hat auf mich zu hören

Bei mir kommt grober Rohrzucker rein und mit Eiswürfeln wird halt auch Himbeerblättertee sommertauglich. Aber die Variante mit Zitrone werd ich auch mal probieren. Ich krieg von dem übrigens auch Sodbrennen wenn ich ihn Abends heiß trinke, und das obwohl ich NIE Sodbrennen hab
Quenty
938 Beiträge
10.05.2016 09:41
@ Mauselle & LaVida
Alles Gute Euch zweien heute!

@ us
Unser kleiner Mann wollte nicht auf heute bzw morgen warten... Sind gestern Abend ins KH. HENRI kam um 1:20 Uhr mit 51 cm und 3160 g per KS zur Welt. Da wir scheinbar nicht "normal" können, war auch diese Geburt recht turbulent. Mehr wenn wir wieder zu Hause sind! Ansonsten gehts uns sehr gut! Bin auf das nächste Baby gespannt!
Mauselle
16225 Beiträge
10.05.2016 09:50
Oh mein Gott Quenty!! Du auch noch! Heute ist ein turbulenter Tag herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich melde mich auch nur kurz, es hat geklappt mir geht's nicht so gut (Kreislauf, Kopfschmerzen, übel) aber bei Mausi ist alles ok und das ist wichtigste
Juniors-Mama
17885 Beiträge
10.05.2016 11:23
Quenty, herzlichen Glückwunsch alles alles Gute für euch! Hoffentlich musstest du nicht lange ackern, wenn es eh nicht grklappt hätte. Aber Hauptsache, euch geht's jetzt gut und ihr könnt euch genießen.

Mauselle wie schöön!! Dann hat sich das ja gelohnt. Richte der Dame aus, sie soll sich unterstehen, die nochmal so einen Schrecken einzujagen und jetzt da bleiben, wo sie ist!!! Kommen deine Beschwerden von der Drehung oder vom Wetterumschwung gerade? Erhol dich etwas, ich bin gespannt auf deinen Bericht.
Bex83
4636 Beiträge
10.05.2016 12:53
Zitat von Quenty:

@ Mauselle & LaVida
Alles Gute Euch zweien heute!

@ us
Unser kleiner Mann wollte nicht auf heute bzw morgen warten... Sind gestern Abend ins KH. HENRI kam um 1:20 Uhr mit 51 cm und 3160 g per KS zur Welt. Da wir scheinbar nicht "normal" können, war auch diese Geburt recht turbulent. Mehr wenn wir wieder zu Hause sind! Ansonsten gehts uns sehr gut! Bin auf das nächste Baby gespannt!

Glückwunsch und eineschone v. a. ruhige! Kennenlernzeit!!!
Bex83
4636 Beiträge
10.05.2016 12:53
Zitat von Mauselle:

Oh mein Gott Quenty!! Du auch noch! Heute ist ein turbulenter Tag herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich melde mich auch nur kurz, es hat geklappt mir geht's nicht so gut (Kreislauf, Kopfschmerzen, übel) aber bei Mausi ist alles ok und das ist wichtigste
lilianne
1214 Beiträge
10.05.2016 14:22
Ganz vergessen, ich kopiere mal

Hallo ihr lieben.

Der Termin hatte keine neuen Erkenntnisse gebracht, ausser dass der muttermund 1 cm geöffnet war.
War um halb sechs daheim und um halb sieben sind wir wieder los , weil ich wehen bekommen habe. Erst alle 4/5 Minuten, dann plötzlich alle 2/3.
Schnell die Großeltern angerufen das sie den großen holen und los.

Um 20.39 Uhr war die zwergin geboren.

Sie ist 52cm groß, wiegt 3355 Gramm und hat einen ku von 34
cm.

Uns geht's prima
Juniors-Mama
17885 Beiträge
10.05.2016 14:34
Zitat von lilianne:

Hallo ihr lieben.

Der Termin hatte keine neuen Erkenntnisse gebracht, ausser dass der muttermund 1 cm geöffnet war.
War um halb sechs daheim und um halb sieben sind wir wieder los , weil ich wehen bekommen habe. Erst alle 4/5 Minuten, dann plötzlich alle 2/3.

cm.

Uns geht's prima

Herzlichen Glückwunsch!! Das ging dann ja richtig flott, oder? Mussten die Großeltern dann schon flitzen?
lilianne
1214 Beiträge
10.05.2016 16:13
Ja, die mussten wirklich flitzen

Waren auch echt schnell da
Bex83
4636 Beiträge
10.05.2016 16:59
Zitat von lilianne:

Hallo ihr lieben.

cm.

Uns geht's prima

Glückwunsch!!!!!
Eine tolle zeit euch vieren u viel Ruhe!
Mauselle
16225 Beiträge
10.05.2016 17:01
Also, für alle die der Bericht interessiert, hier ist er drin:
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/erf ahrungen-mit-aeusserer-wendung?page=3#posting-1648 5012

Danke euch allen fürs daumendrücken, es hat geholfen
Juniors-Mama
17885 Beiträge
10.05.2016 18:37
Zitat von Mauselle:

Also, für alle die der Bericht interessiert, hier ist er drin:
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/erf ahrungen-mit-aeusserer-wendung?page=3#posting-1648 5012

Danke euch allen fürs daumendrücken, es hat geholfen

Puh, da kannst du echt stolz auf dich sein, dass du so tapfer warst und noch viel besser, dass es auch mit Erfolg war! Ich konnte mir das gar nicht vorstellen, wie das aussehen wird, jetzt kann ich's etwas besser. Respekt! Ich glaube, meine Geburt fand ich unspektakulärer
bibbi26
39383 Beiträge
10.05.2016 19:43

Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch

Es sind noch 14 Kugeln

VET: 02.05.2016
la.vida.loca (30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname: Marlon

VET: 06.05.2016
Fränze (24 Jahre), MV, Kinder:0, Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing: Junge , Babyname

VET: 07.05.2016
Jalu81 (34 Jahre), Niedersachsen, Kinder:2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen , Outing: Mädchen , Babyname: geheim

VET: 13.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing: Junge , Babyname: Henry

VET: 15.05.2016
bvbana ( 36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing: Mädchen , Babyname: Ida

VET: 16.05.2016
Lenschn (29 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname: geheim

VET: 18.05.2016
BibiZ (38 Jahre), Dortmund, Kinder:0 , Wunsch: Junge /Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Erik

VET: 20.05.2016
Bex83 (31 Jahre), BaWü, Kinder:1 , Wunsch: gesund /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname: Benjamin

VET: 22.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch: egal /Gefühl: noch keins , Outing: Mädchen , Babyname: noch keinen

VET: 25.05.2016
Honey1986 (29 Jahre), Ba-Wü, Kinder:1+1 Sternchen , Wunsch: gesund /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname: David

VET: 26.05.2016
Mauselle (22 Jahre), Köln, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen , Outing: Mädchen , Babyname: unbekannt

VET: 27.05.2016
LadyLü (31 Jahre), Osthessen, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: Mädchen , Outing: Mädchen , Babyname: bleibt geheim
.
Juniors-Mama (33 Jahre), NRW, Kinder:1 , Wunsch: keinen /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname: geheim

VET: 28.05.2016
Shamea (34 Jahre), Ochtrup, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname: Charlie

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Unsere Maistalker

fema
Jessy1008
Sarafina
zuppilini

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen): 6
.
(Junge): 9

Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine

11.05.2016 - Quenty - KS

Ein kleiner Engel ging auf Reise - Für immer im Herzen

Knuffely89

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt