Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
bvbana
537 Beiträge
09.02.2016 08:32
Zitat von LadyLü:

@ BVBana
Meinst du, dass dein Kind nicht richtig entwickelt ist? Hat der Arzt bisher irgendwas in dieser Richtung zu bedenken gegeben?

@ BibiZ
Genau das meine ich. Ich esse wirklich ausgewogen, aber manchmal geht eben auch die halbe Tafel Schoki rein.
Ich versuche möglichst viel Richtung Joghurt, Obst, Gemüse essen zu lenken, aber wenn der süße Zahn zuschlägt dann ist das so.
Und herzlichen Glückwunsch zum UHU, ich folge dir nächste Woche .

Eine liebe Freundin sagte heute noch zu mir "wenn du stillen willst wirst du so oft eh nicht mehr zum Essen kommen, immer wenn du gerade etwas vorbereitest will dein Kind was haben" .
So hat sie dann auch ihre Pfunde sehr schnell wieder runter bekommen, auch wenn es natürlich gesündere Arten gibt.
Das wird schon werden wenn man es möchte.

@ Shamea
Eine Vorderwandplazenta habe ich auch. Ist ja nichts Wildes.

meinst du mich

Gestern haben wir den Kinderwagen abgeholt und gleich den Tripp Trapp mitgenommen. Bei Ikea waren wir auch schon, Schrank und Regale holen.
Shamea
21660 Beiträge
09.02.2016 08:54
Zitat von LadyLü:

Ich muss heute Nachmittag wieder zur Gyn, meine Lust diesbezüglich hält sich ehrlich gesagt in Grenzen.
Sofern sie einen US macht (würde ja eigentlich nicht anstehen, aber vermutlich will sie wieder nach dem Geschlecht gucken) gehen wir sicherlich eh nur wieder mit einem "Tendenz zum Mädchen" nachhause und auf den kleinen Zuckertest habe ich auch alles andere als Lust. Den ganzen Tag auf Zucker verzichten ist schon schwierig, vorallem wenn ich den halben Tag davon am Schreibtisch sitze .
Naja, geht auch rum.
Allerdings denke ich nicht dass wir heute ein Outing bekommen werden und somit braucht sie die nächsten Male auch nicht mehr zu gucken. Mich nervt das total.
Ich durfte alles essen worauf ich lust hatte vor dem kleinen Zuckertest, ich hatte noch ein glas Saft ne Stunde davor getrunken, ein Kaffee mit Zucker und 2 Bissen Nutellatoast *wobei mir das gar nicht geschmeckt hatte*

Aber trotzdem viel spaß beim FA
Shamea
21660 Beiträge
09.02.2016 08:55
Zitat von bvbana:

Zitat von LadyLü:

@ BVBana
Meinst du, dass dein Kind nicht richtig entwickelt ist? Hat der Arzt bisher irgendwas in dieser Richtung zu bedenken gegeben?

@ BibiZ
Genau das meine ich. Ich esse wirklich ausgewogen, aber manchmal geht eben auch die halbe Tafel Schoki rein.
Ich versuche möglichst viel Richtung Joghurt, Obst, Gemüse essen zu lenken, aber wenn der süße Zahn zuschlägt dann ist das so.

Eine liebe Freundin sagte heute noch zu mir "wenn du stillen willst wirst du so oft eh nicht mehr zum Essen kommen, immer wenn du gerade etwas vorbereitest will dein Kind was haben" .
So hat sie dann auch ihre Pfunde sehr schnell wieder runter bekommen, auch wenn es natürlich gesündere Arten gibt.

@ Shamea

meinst du mich

Gestern haben wir den Kinderwagen abgeholt und gleich den Tripp Trapp mitgenommen. Bei Ikea waren wir auch schon, Schrank und Regale holen.

Zu Ikea wollen wir vielleicht am Freitag ich freu mich schon und daneben ist ein riesen großer Toys r us
bvbana
537 Beiträge
09.02.2016 09:02
Zitat von Shamea:

Zitat von LadyLü:

Ich muss heute Nachmittag wieder zur Gyn, meine Lust diesbezüglich hält sich ehrlich gesagt in Grenzen.
Sofern sie einen US macht (würde ja eigentlich nicht anstehen, aber vermutlich will sie wieder nach dem Geschlecht gucken) gehen wir sicherlich eh nur wieder mit einem "Tendenz zum Mädchen" nachhause und auf den kleinen Zuckertest habe ich auch alles andere als Lust. Den ganzen Tag auf Zucker verzichten ist schon schwierig, vorallem wenn ich den halben Tag davon am Schreibtisch sitze .
Naja, geht auch rum.
Allerdings denke ich nicht dass wir heute ein Outing bekommen werden und somit braucht sie die nächsten Male auch nicht mehr zu gucken. Mich nervt das total.
Ich durfte alles essen worauf ich lust hatte vor dem kleinen Zuckertest, ich hatte noch ein glas Saft ne Stunde davor getrunken, ein Kaffee mit Zucker und 2 Bissen Nutellatoast *wobei mir das gar nicht geschmeckt hatte*

ich durfte auch essen, nur wurde mir gesagt, süßes zu vermeiden. Komisch, dass es da keine einheitlichen Standards gibt
bvbana
537 Beiträge
09.02.2016 09:03
Zitat von Shamea:

Zitat von bvbana:

Zitat von LadyLü:

@ BVBana

@ BibiZ

@ Shamea

meinst du mich

Zu Ikea wollen wir vielleicht am Freitag ich freu mich schon und daneben ist ein riesen großer Toys r us

Vieeel Spaß

Ich werde am Wochenende dann mal loslegen mit Tapeten abreißen usw. damit dann auch irgendwann die Möbel aufgebaut werden können
Shamea
21660 Beiträge
09.02.2016 09:05
Zitat von bvbana:

Zitat von Shamea:

Zitat von LadyLü:

Naja, geht auch rum.

ich durfte auch essen, nur wurde mir gesagt, süßes zu vermeiden. Komisch, dass es da keine einheitlichen Standards gibt

Das wurde mir nicht gesagt, es hieß ich kann frühstücken was ich möchte. Bei anderen hieß es auch das ne Stunde davor nix mehr gegessen werden soll.

Es ist wohl auch überall anderes wie hoch der Wert sein darf bis es zum großen Test geht. Bei mir hieß es 135 sei die grenze bei anderen 140 oder sogar 160 vereinzelt.
Quenty
938 Beiträge
09.02.2016 09:15
Ich freu mich auch schon auf IKEA! Wir machen uns am 26.2. dorthin zum shoppen auf! Brauche für die Mädels je ein Regal, für die Kleine ein großes Bett und fürs neue Baby nen Schrank und eine Komode sowie diverse Schachteln und Kisten für meinen Ordnungssinn (plus alles andere an Kleinkrams was für gewöhnlich in die hübschen gelben Tüten wandert...)! Die Mädels gehen dann in den KiGa und wir können den Sharan bis unters Dach voll stapeln...

Wenn mein Mann dann noch Energie hat, schlepp ich ihn noch nach nebenan zum BabyOne. "Nur mal gucken!"
bvbana
537 Beiträge
09.02.2016 09:23
Zitat von Quenty:

Ich freu mich auch schon auf IKEA! Wir machen uns am 26.2. dorthin zum shoppen auf! Brauche für die Mädels je ein Regal, für die Kleine ein großes Bett und fürs neue Baby nen Schrank und eine Komode sowie diverse Schachteln und Kisten für meinen Ordnungssinn (plus alles andere an Kleinkrams was für gewöhnlich in die hübschen gelben Tüten wandert...)! Die Mädels gehen dann in den KiGa und wir können den Sharan bis unters Dach voll stapeln...

Wenn mein Mann dann noch Energie hat, schlepp ich ihn noch nach nebenan zum BabyOne. "Nur mal gucken!"

bei uns war ich gestern diejenige die schlapp gemacht hat. Aber wir fahren auch noch mal los wenn das Zimmer soweit fertig ist um die Kleinigkeiten zu holen
Shamea
21660 Beiträge
09.02.2016 09:25
Zitat von Quenty:

Nur mal gucken sage ich auch meistens
LadyLü
880 Beiträge
09.02.2016 09:42
@ bvbana

Ja ich meinte dich, wegen dieser Aussage.

Zitat von bvbana:

Über das Gewicht mach ich mir auch nicht so nen Kopf, aber der Bauch. Bei mir wird irgendwie alles rund und ich hab schiss, dass es hinterher hängt...

@ Shamea
Mir wurde explizit gesagt ich soll den ganzen Tag auf Zucker verzichten. Und das heute, wo ich eh schon einen Scheißtag habe und echt jeden umhauen könnte der mir in die Quere kommt. Allen voran den Herrn des Hauses

LadyLü
880 Beiträge
09.02.2016 09:46
@ bvbana
Den Satz von dir nochmal durchgelesen habe ich ihn wohl falsch verstanden
Shamea
21660 Beiträge
09.02.2016 09:48
Zitat von LadyLü:

@ bvbana
Den Satz von dir nochmal durchgelesen habe ich ihn wohl falsch verstanden

AHHH jetzt habe ich den auch richtig verstanden der Bauch hinterher hängt *ein licht geht auf*

Oh ha immer auf die Armen Kerle Aber mal ehrlich die müssen das schon hin und wieder abkönnen, Männer bringen einem hin und wieder auch auf die Palme
bvbana
537 Beiträge
09.02.2016 10:09
Achsooo - na dann ist ja gut. konnte mich irgendwie nicht erinnern, dass ich mir um das Baby sorgen gemacht hatte
BibiZ
166 Beiträge
09.02.2016 11:30
Guten Morgen ihr Lieben. Hab endlich das Ergebnis vom Zuckertest - alles gut . Meine Eisenwerte sind allerdings etwas zurück gegangen. Ich soll drauf achten und nächstes mal wird nochmal kontrolliert.

Mensch, ihr seid ja total im Kaufrausch . Wir brauchen schon garnicht mehr soviel. Noch ein paar dünne Jäckchen und ein paar dünne Hosen und gut is. Der Rausch ist bei mir schon vorbei . Hat schon jemand das Zimmer fertig? Würde mich freuen mal Bilder zu sehen. Bei uns dauert es noch bis Anfang März, aber dann zeige ich es euch.

Hoffe ihr seid alle soweit fit?!
BibiZ
166 Beiträge
09.02.2016 11:30
Was ist eigentlich mit den tickern los? Die spinnen schon wieder .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt