Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
04.01.2016 19:32
Wieder zuhause, Baby geht es gut hat gewunken und ist genau in der Norm Leider gab es kein Bild da die Bilder bzw das Schallen über den Bauch nicht so doll ist mein Fa meinte aber das kommt noch

Normal kostet eine Ultraschallpauschale 95 Euro aber ich muss nur 50 bezahlen da wir schon die hälfte um haben. Das Angebot nehmen wir natürlich an. Wobei es da noch ein paar unstimmigkeiten gab mit der Sprechstundentante und was der Fa gesagt hat aber das wird nun bis zum nächstenmal geklärt. Aber es gab kein Outing wir müssen uns noch gedulden.
04.01.2016 19:43
Zitat von Shamea:

Wieder zuhause, Baby geht es gut hat gewunken und ist genau in der Norm Leider gab es kein Bild da die Bilder bzw das Schallen über den Bauch nicht so doll ist mein Fa meinte aber das kommt noch

Normal kostet eine Ultraschallpauschale 95 Euro aber ich muss nur 50 bezahlen da wir schon die hälfte um haben. Das Angebot nehmen wir natürlich an. Wobei es da noch ein paar unstimmigkeiten gab mit der Sprechstundentante und was der Fa gesagt hat aber das wird nun bis zum nächstenmal geklärt. Aber es gab kein Outing wir müssen uns noch gedulden.

Das freut mich für dich
Shamea
21660 Beiträge
04.01.2016 19:53
AHHHHH 3 mal kurz hintereinander hat es ganz leicht gestubst
Juniors-Mama
17885 Beiträge
04.01.2016 20:31
Ups, vergessen, dass wir ne extra Bildergruppe hatten
BibiZ
166 Beiträge
04.01.2016 21:09
Hallo, ich hoffe es geht euch soweit gut?! Mein Termin heute Morgen war super. Der Kleine ist 23cm und wiegt 383gr . Mein Bauch ist allerdings schon vier Wochen weiter und ich bin schon ganz schön kugelig, obwohl die Zunahme bisher in Ordnung war. Ist wohl nur Wasser .... Bin laut Termin heute bei 20+6. Termin wäre jetzt der 17., aber das ändert sich ja ständig .... Die Nackenfalte war in Ordnung und die Wirbelsäule wohl auch. Näheres erfahren wir dann beim Organscreening nächste Woche. Der Kleine ist jedenfalls putzmunter und hat sich an den Füßen gespielt . Freu mich jetzt auf die Hebamme morgen früh .

Habt noch nen schönen Abend .
04.01.2016 22:10
Freu mich für euch
Mauselle
16225 Beiträge
04.01.2016 22:13
Huhu ihr Hübschen!

Shamea, wie schön, dass dein Termin so positiv war! Warum gab es denn kein Outing? Bild "zu schlecht" oder war Mini schüchtern?
Ich freu mich so für dich, dass du jetzt was merkst! Mich macht das aber ein bisschen traurig... ich krieg's immer noch nicht so richtig mit

Bibiz, vielleicht hat dein Bindegewebe einfach schon sehr stark nachgegeben und du trägst deine GM komplett vor dir her

Ich war noch fleißig den ganzen Tag. Termine organisiert, eingekauft, gekocht, ausgepackt, gewaschen (eine Wäsche läuft noch), Bett neu bezogen, 100 Seiten Uniskript zusammengefasst Ich muss mir grade mal ganz dezent selbst auf die Schulter klopfen

.... WUAAAAAAAAT! Ich hab's gemerkt. Ganz deutlich! Eben gerade! Jetzt!! GENAU JETZ!! AAAAH
Juniors-Mama
17885 Beiträge
04.01.2016 22:28
Mauselle, das ist ja cool!! Ich freu mich sehr für dich!
Shamea
21660 Beiträge
04.01.2016 22:41
Zitat von Mauselle:

Huhu ihr Hübschen!

Shamea, wie schön, dass dein Termin so positiv war! Warum gab es denn kein Outing? Bild "zu schlecht" oder war Mini schüchtern?
Ich freu mich so für dich, dass du jetzt was merkst! Mich macht das aber ein bisschen traurig... ich krieg's immer noch nicht so richtig mit

Bibiz, vielleicht hat dein Bindegewebe einfach schon sehr stark nachgegeben und du trägst deine GM komplett vor dir her

Ich war noch fleißig den ganzen Tag. Termine organisiert, eingekauft, gekocht, ausgepackt, gewaschen (eine Wäsche läuft noch), Bett neu bezogen, 100 Seiten Uniskript zusammengefasst Ich muss mir grade mal ganz dezent selbst auf die Schulter klopfen

.... WUAAAAAAAAT! Ich hab's gemerkt. Ganz deutlich! Eben gerade! Jetzt!! GENAU JETZ!! AAAAH
man sieht nicht so viel die bilder werden über den bauch nicht so doll.

Jaja da muss man meckern und schon macht sich der muffin bemerkbar.
04.01.2016 22:44
Freu mich für euch das ihr es endlich auch spürt
Das ist einfach das schönste was es gibt
Mauselle
16225 Beiträge
04.01.2016 22:47
Zitat von Shamea:

Zitat von Mauselle:

Huhu ihr Hübschen!

man sieht nicht so viel die bilder werden über den bauch nicht so doll.

Jaja da muss man meckern und schon macht sich der muffin bemerkbar.

Ich sollte wohl öfter jammern

Gute Nacht allerseits!
Steffilein
232 Beiträge
05.01.2016 12:52
Guten morgen!

Das mit dem schwer at men auf dem ruecken hab ich auch oft ist immer etwas unangenehm aber normal nur wenn ich flach liege sonst gehts eigentlich
@Fee ich kann mir auch gut vorstellen das es bei mir April werden kann bin ja schon gespannt ?

05.01.2016 13:13
Zitat von Steffilein:

Guten morgen!

Das mit dem schwer at men auf dem ruecken hab ich auch oft ist immer etwas unangenehm aber normal nur wenn ich flach liege sonst gehts eigentlich
@Fee ich kann mir auch gut vorstellen das es bei mir April werden kann bin ja schon gespannt ?

Glückwunsch zum ww
Ja die Zeit geht jetzt so schnell rum
Steffilein
232 Beiträge
05.01.2016 14:59
Zitat von Fee15:

Zitat von Steffilein:

Guten morgen!

Glückwunsch zum ww

Danke. Wuensche auch alles gute zum ww.
Das stimmt allerdings das es jetzt nicht mehr so lange dauert, mir kommt es vor als haette ich erst positive getestet. Aber ich freu mich total
05.01.2016 15:39
Zitat von Steffilein:

Zitat von Fee15:

Zitat von Steffilein:

Guten morgen!

Glückwunsch zum ww

Danke. Wuensche auch alles gute zum ww.
Das stimmt allerdings das es jetzt nicht mehr so lange dauert, mir kommt es vor als haette ich erst positive getestet. Aber ich freu mich total

So geht es mir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt