***Mai-Babys 2016***
01.01.2016 20:45
Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch
Unsere Kugeln:25
VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
VET: 03.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Elias
VET: 06.05.2016
Fränze (24 Jahre), MV, Kinder:0, Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
VET: 07.05.2016
Jalu81 (34 Jahre), Wohnort, Kinder:2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Mädchen , Babyname
.
VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Mädchen , Babyname
.
VET: 10.05.2016
Flowerrr (30 Jahre), NRW, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: , Outing: Mädchen , Babyname
.
VET: 11.05.2016
Jaqui89 (26 Jahre), Worms, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Ben
.
VET: 13.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing: Junge , Babyname: Hannah / ?
.
VET: 15.05.2016
bvbana ( 36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Ida / Jasper
.
VET: 16.05.2016
Lenschn (29 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
.
VET: 18.05.2016
BibiZ ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Erik
.
VET: 19.05.2016
Bex83 (31 Jahre), BaWü, Kinder:1 , Wunsch: gesund /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname
VET: 22.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
VET: 25.05.2016
Honey1986 (29 Jahre), Ba-Wü, Kinder:1+1 Sternchen , Wunsch: gesund /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
.
fema ( 30 Jahre), Brandenburg, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 26.05.2016
Mauselle (22 Jahre), Köln, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname: Victoria oder Diana / Emil oder Noah
.
Fabula86 ( 29 Jahre), Wohnort: Münster, Kinder: 0, Wunsch: Mädchen / Gefühl: Junge , Outing: Mädchen , Babyname: Emma
VET: 27.05.2016
LadyLü (30 Jahre), Osthessen, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
.
Juniors-Mama (33 Jahre), NRW, Kinder:1 , Wunsch: keinen /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname
.
VET: 28.05.2016
Shamea (34 Jahre), Ochtrup, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Alina / Charlie
.
VET: 30.05.2016
wunschkindnr3 (21 Jahre), Bayern, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname.
.
VET: ??.05.2016
Jazzylicious ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Ilayda_94 (21 Jahre), Bad Camberg, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
Name ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):4
.
(Junge):9
.
(Ü-EI):1
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
04.01.2016 - BibiZ
05.01.2016 - LadyLü
06.01.2016 - Fränze
07.01.2016 - lilianne,la.vida.loca
11.01.2016 - Shamea(Hebi)
14.01.2016 - Jalu81,fema
18.01.2016 - Jaqui89
19.01.2016 - Fee15
11.02.2016 - Mauselle
Ein kleiner Engel ging auf Reise - Für immer im Herzen
Knuffely89
Ergänzungen bitte per PN
02.01.2016 10:32
Guten Morgen
Ich hoffe euch geht's gut
Alle mit ww , Halbzeit, mw Glückwunsch
Mir geht's soweit ganz gut
Ich hoffe euch geht's gut
Alle mit ww , Halbzeit, mw Glückwunsch
Mir geht's soweit ganz gut
02.01.2016 11:28
Guten Mittag!
Mir geht's immer noch nicht besser. Blöde Erkältung
Mein Vater hat uns an Silvester alle fast umgebracht. War der Meinung man könne Raketen aus dem Blumenkübel abschießen. Kann man natürlich nicht. Die explodierte dann bei uns auf der Terrasse
Ist aber Gott sei dank nichts weiter passiert.
So richtig was merken tu ich vom Krümel immer noch nicht. Glaube ich. Aber die Gebärmutter hat Bauchnabelhöhe erreicht, wächst also fleißig weiter. Ich nehme das mal als gutes Zeichen.
Nur noch 9 Tage bis zum Termin
Mein Vater hat uns an Silvester alle fast umgebracht. War der Meinung man könne Raketen aus dem Blumenkübel abschießen. Kann man natürlich nicht. Die explodierte dann bei uns auf der Terrasse
So richtig was merken tu ich vom Krümel immer noch nicht. Glaube ich. Aber die Gebärmutter hat Bauchnabelhöhe erreicht, wächst also fleißig weiter. Ich nehme das mal als gutes Zeichen.
02.01.2016 12:17
Ich bin auch erkältet und ganz schlapp. Bin froh dass mein Mann noch Urlaub hat und sich schön um Marvin kümmert.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Silvester und seid gut reingerutscht.
@ Mauselle
Ich spüre auch kaum was, trotz 2. Kind. Nur wenn ich auf dem Rücken liege spüre ich es ab und zu. Ist aber angeblich alles noch ganz normal, auch wenn wir uns immer verrückt machen.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Silvester und seid gut reingerutscht.
@ Mauselle
Ich spüre auch kaum was, trotz 2. Kind. Nur wenn ich auf dem Rücken liege spüre ich es ab und zu. Ist aber angeblich alles noch ganz normal, auch wenn wir uns immer verrückt machen.
02.01.2016 12:39
Zitat von Mauselle:
Guten Mittag!
Wie kommt man den auf so eine Idee
02.01.2016 15:27
An allerdings krank sind, gute Besserung.
Ich habe Silvester eine Rakete ans Bein bekommen. Ist jetzt noch ganz dick und blau an der stelle. Bin nur froh das meine Maus die nicht abbekommen hat.
Ich spüre den kleinen Mann jeden Tag. Wenn ich mir die Fernbedienung auf dem Bauch lege tritt er immer dagegen.
Sie Bewegungen werdet ihr von einem Tag auf den anderen spüren. Es dauert bestimmt nicht mehr lange
Ich habe Silvester eine Rakete ans Bein bekommen. Ist jetzt noch ganz dick und blau an der stelle. Bin nur froh das meine Maus die nicht abbekommen hat.
Ich spüre den kleinen Mann jeden Tag. Wenn ich mir die Fernbedienung auf dem Bauch lege tritt er immer dagegen.
Sie Bewegungen werdet ihr von einem Tag auf den anderen spüren. Es dauert bestimmt nicht mehr lange
02.01.2016 18:18
*kurzreinschleich*
Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr!
Ich hoffe ihr könntet die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel genauso entspannt, gemütlich und friedlich genießen wie wir! Melde mich wieder ausführlicher sobald mich der Arbeitstrott am Mittwoch wieder hat... Bis dahin euch alles Gute!
Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr!
Ich hoffe ihr könntet die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel genauso entspannt, gemütlich und friedlich genießen wie wir! Melde mich wieder ausführlicher sobald mich der Arbeitstrott am Mittwoch wieder hat... Bis dahin euch alles Gute!
03.01.2016 13:45
Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht's gut?! Ich hab mal wieder flach gelegen , aber was solls -- HALBZEIT .
Morgen hab ich meinen nächsten US und am Dienstag kommt das erste Mal meine Hebamme . Erik macht sich jetzt täglich bemerkbar .
La.vida.loca: Gute Besserung und ein Glück ist nicht mehr passiert. Ich hab immer Angst vor den Dingern .
Ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag. Wir gehen gleich bei Schwiegereltern zum Kaffee .
Morgen hab ich meinen nächsten US und am Dienstag kommt das erste Mal meine Hebamme . Erik macht sich jetzt täglich bemerkbar .
La.vida.loca: Gute Besserung und ein Glück ist nicht mehr passiert. Ich hab immer Angst vor den Dingern .
Ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag. Wir gehen gleich bei Schwiegereltern zum Kaffee .
03.01.2016 18:17
Zitat von BibiZ:
Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht's gut?! Ich hab mal wieder flach gelegen , aber was solls -- HALBZEIT .
Glückwunsch zur Halbzeit
03.01.2016 18:28
Guten Abend.
Glückwunsch zur Halbzeit und allen anderen die WW haben auch dazu Gratuliere euch.
Wie geht es euch?
Ich glaube ich wurde angestupst... erst kam ein ganz seltsames Gefühl im Bauch und dann ein kleiner Stups zumindest fühlte es sich so an... natürlich kann ich mir das auch eingebildet habe weil ich so gerne mein Baby spüren würde...
Glückwunsch zur Halbzeit und allen anderen die WW haben auch dazu Gratuliere euch.
Wie geht es euch?
Ich glaube ich wurde angestupst... erst kam ein ganz seltsames Gefühl im Bauch und dann ein kleiner Stups zumindest fühlte es sich so an... natürlich kann ich mir das auch eingebildet habe weil ich so gerne mein Baby spüren würde...
03.01.2016 18:31
Zitat von Shamea:
Guten Abend.
Wie geht es euch?
Ich glaub schon das es das Baby war
03.01.2016 20:10
Huhu!
Lavida, gut dass nicht mehr passiert ist! Und auch wenn ich dich natürlich bedauere, bin ich auch froh dass es nicht die kleine süße Motte getroffen hat
Bibiz, Glückwunsch zur Halbzeit!!
Shamea, das klingt wie bei mir. Ich hab öfter das Gefühl ich wurde angestupst, aber das geht so schnell vorbei dass man dann nicht mehr sicher ist ob man es sich nicht doch einbildet. Ich hab mittlerweile echt Angst vor dem Termin und werde gerade deshalb versuchen, ihn vorzuverlegen. Nur ein bisschen. So, dass das Wochenende nicht mehr dazwischen ist.
Lavida, gut dass nicht mehr passiert ist! Und auch wenn ich dich natürlich bedauere, bin ich auch froh dass es nicht die kleine süße Motte getroffen hat
Bibiz, Glückwunsch zur Halbzeit!!
Shamea, das klingt wie bei mir. Ich hab öfter das Gefühl ich wurde angestupst, aber das geht so schnell vorbei dass man dann nicht mehr sicher ist ob man es sich nicht doch einbildet. Ich hab mittlerweile echt Angst vor dem Termin und werde gerade deshalb versuchen, ihn vorzuverlegen. Nur ein bisschen. So, dass das Wochenende nicht mehr dazwischen ist.
03.01.2016 21:48
Das mit dem anstupsen kenne ich. War ganz bestimmt das baby so fing es bei mir auch an.
@mauselle
Geht es dir denn jetzt besser?
Ich bin auch froh das es mich getroffen hat und nicht meine Maus.
Am Bein ist es ja auch nicht so schlimm.
@ BibiZ
Alles Gute zur Halbzeit
@me
Ich habe am Donnerstag wieder einen Termin.
Bin schon gespannt wie groß er jetzt ist.
@mauselle
@ BibiZ
Alles Gute zur Halbzeit
@me
03.01.2016 21:52
Zitat von Fee15:
hallo
Ich habe heute positiv getestet und ET ist der 01.05.2016
Hoff es gibt noch Mai Mamis
Hey.
Mein Errechneter Termin ist der 2.05.2016
03.01.2016 21:58
Zitat von la.vida.loca:
Das mit dem anstupsen kenne ich. War ganz bestimmt das baby so fing es bei mir auch an.
@mauselle
@ BibiZ
Alles Gute zur Halbzeit
@me
Es geht so... ich kämpfe noch mit den Nachwirkungen der Erkältung. Vor allem mit den Kopfschmerzen
Ein weiterer Grund warum ich eigentlich diese Woche schon zum FA will. Ich halte die Migräne einfach nicht mehr aus.
Huhu an die Neue! Natürlich noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Erzähl doch mal was über dich!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt