***Mai-Babys 2016***
03.01.2016 22:05
Habt ihr auch atemprobleme?
Sobald ich auf dem Rücken liege bekomme ich ganz schwer Luft und teilweise Herzrasen. Voll doof weil ich eigentlich ganz gerne auf dem Rücken liege
Sobald ich auf dem Rücken liege bekomme ich ganz schwer Luft und teilweise Herzrasen. Voll doof weil ich eigentlich ganz gerne auf dem Rücken liege
03.01.2016 22:17
Zitat von la.vida.loca:
Hier
03.01.2016 22:59
Ja, ich kann auch kaum auf dem Rücken liegen. Mit angezogenen Beinen geht's, aber nicht ausgestreckt. Und Treppen machen mir schon zu schaffen.
04.01.2016 07:03
Einen schönen guten morgen,
hach das ja toll das es das Baby gewesen sein kann... Mauselle ja es war so schnell wieder vorbei deswegen dachte ich dann auch ich bilde mir das ein.
Atemprobleme ja habe ich hin und wieder und sobald ich mich auf den Rücken lege da fängt das Herz an wie wild zu schlagen. Auf der rechten Seite liegen geht auch nur noch bedingt ich habe jedesmal das gefühl an der Hüfte und etwas an der ausenseite des Oberschenkels das diese kurz vorm einschlafen sind so ein leichtes taubes gefühl.
Heute beginnt der alltag wieder Martin ist Arbeiten, heute Abend geht es zum Fa *freu* und morgen Abend geht es zur Kreissaalbesichtigung mit Infoabend.
Mauselle ich kann dich verstehen das du den Termin verschieben möchtest, ich hoffe du bekommst diese Woche einen. Ach ja was sagst du immer es ist sicher alles in Ordnung So wird es auch bei dir sein aber ich kann dich natürlich verstehen.
hach das ja toll das es das Baby gewesen sein kann... Mauselle ja es war so schnell wieder vorbei deswegen dachte ich dann auch ich bilde mir das ein.
Atemprobleme ja habe ich hin und wieder und sobald ich mich auf den Rücken lege da fängt das Herz an wie wild zu schlagen. Auf der rechten Seite liegen geht auch nur noch bedingt ich habe jedesmal das gefühl an der Hüfte und etwas an der ausenseite des Oberschenkels das diese kurz vorm einschlafen sind so ein leichtes taubes gefühl.
Heute beginnt der alltag wieder Martin ist Arbeiten, heute Abend geht es zum Fa *freu* und morgen Abend geht es zur Kreissaalbesichtigung mit Infoabend.
Mauselle ich kann dich verstehen das du den Termin verschieben möchtest, ich hoffe du bekommst diese Woche einen. Ach ja was sagst du immer es ist sicher alles in Ordnung So wird es auch bei dir sein aber ich kann dich natürlich verstehen.
04.01.2016 09:32
Shamea, du könntest gegen die Schmerzen im Oberschenkel und der Hüfte mal versuchen, dir was zwischen die Knie zu legen. Etwas Decke oder ein kleines Kissen. Das hat mir immer geholfen, dir vielleicht auch? Viel Spaß heute Abend, ich darf auch endlich wieder
Gestern Nacht/Abend hatten Mini und ich eine Begegnung der besonderen Art ich hab ihm irgendwas gekrault. Er hat wieder so doll was aus meinem Bauch rausgestreckt, dass der eine harte Beule bekommen hat und ich das (Ellenbogen, Knie, Popo???) kraulen konnte. Es muss ihm zumindest gefallen haben, denn er kam immer wieder an
Wünsche euch allen einen schönen Tag! Bei uns liegt endlich ein bisschen Schnee und ich hab dem großen Mini versprochen einen Schneemann zu bauen... jetzt regnet's, war ja klar.
Gestern Nacht/Abend hatten Mini und ich eine Begegnung der besonderen Art ich hab ihm irgendwas gekrault. Er hat wieder so doll was aus meinem Bauch rausgestreckt, dass der eine harte Beule bekommen hat und ich das (Ellenbogen, Knie, Popo???) kraulen konnte. Es muss ihm zumindest gefallen haben, denn er kam immer wieder an
Wünsche euch allen einen schönen Tag! Bei uns liegt endlich ein bisschen Schnee und ich hab dem großen Mini versprochen einen Schneemann zu bauen... jetzt regnet's, war ja klar.
04.01.2016 09:43
Zitat von Juniors-Mama:Huhu,
Shamea, du könntest gegen die Schmerzen im Oberschenkel und der Hüfte mal versuchen, dir was zwischen die Knie zu legen. Etwas Decke oder ein kleines Kissen. Das hat mir immer geholfen, dir vielleicht auch? Viel Spaß heute Abend, ich darf auch endlich wieder
du das ist ne gute Idee das muss ich mal testen, mich nervt das etwas das schlafen auf der rechten seite nimmer geht *kissen zwischen die beine legen, notiert *
Na das hört sich aber an als ob da einer schon jetzt darauf steht gestreichelt zu werden, das ist sooooo toll.
Viel spaß beim Baby Tv
Bei uns schneit es im moment allerdings bleibt der Schnee nur auf den Dächern im moment liegen.
04.01.2016 10:06
Zitat von Mami101316:
Zitat von Fee15:
hallo
Ich habe heute positiv getestet und ET ist der 01.05.2016
Hoff es gibt noch Mai Mamis
Hey.
Mein Errechneter Termin ist der 2.05.2016
Guten Morgen
Echt cool
Ich habe aber das Gefühl das es Ende April wird
1.5 wäre schon der Hammer
Können wir mit bollerwagen ins KH
04.01.2016 10:07
Zitat von la.vida.loca:
Oh ja ich Au voll unangenehm
04.01.2016 10:13
Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch
Unsere Kugeln:25
VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
VET: 03.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Elias
VET: 06.05.2016
Fränze (24 Jahre), MV, Kinder:0, Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
VET: 07.05.2016
Jalu81 (34 Jahre), Wohnort, Kinder:2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Mädchen , Babyname
.
VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Mädchen , Babyname
.
VET: 10.05.2016
Flowerrr (30 Jahre), NRW, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: , Outing: Mädchen , Babyname
.
VET: 11.05.2016
Jaqui89 (26 Jahre), Worms, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Ben
.
VET: 13.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing: Junge , Babyname: Hannah / ?
.
VET: 15.05.2016
bvbana ( 36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Ida / Jasper
.
VET: 16.05.2016
Lenschn (29 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
.
VET: 18.05.2016
BibiZ ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Erik
.
VET: 19.05.2016
Bex83 (31 Jahre), BaWü, Kinder:1 , Wunsch: gesund /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname
VET: 22.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
VET: 25.05.2016
Honey1986 (29 Jahre), Ba-Wü, Kinder:1+1 Sternchen , Wunsch: gesund /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
.
fema ( 30 Jahre), Brandenburg, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 26.05.2016
Mauselle (22 Jahre), Köln, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname: Victoria oder Diana / Emil oder Noah
.
Fabula86 ( 29 Jahre), Wohnort: Münster, Kinder: 0, Wunsch: Mädchen / Gefühl: Junge , Outing: Mädchen , Babyname: Emma
VET: 27.05.2016
LadyLü (30 Jahre), Osthessen, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
.
Juniors-Mama (33 Jahre), NRW, Kinder:1 , Wunsch: keinen /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname
.
VET: 28.05.2016
Shamea (34 Jahre), Ochtrup, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Alina / Charlie
.
VET: 30.05.2016
wunschkindnr3 (21 Jahre), Bayern, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname.
.
VET: ??.05.2016
Jazzylicious ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Ilayda_94 (21 Jahre), Bad Camberg, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
Name ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):4
.
(Junge):9
.
(Ü-EI):1
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
04.01.2016 - BibiZ , Shamea
05.01.2016 - LadyLü
06.01.2016 - Fränze
07.01.2016 - lilianne,la.vida.loca
11.01.2016 - Shamea(Hebi)
13.01.2016 - Shamea(Organ US)
14.01.2016 - Jalu81,fema
18.01.2016 - Jaqui89
19.01.2016 - Fee15
01.02.2016 - Shamea(Herz Us und Zuckertest)
11.02.2016 - Mauselle
Ein kleiner Engel ging auf Reise - Für immer im Herzen
Knuffely89
Ergänzungen bitte per PN
04.01.2016 10:15
Zitat von Mami101316:
Zitat von Fee15:
hallo
Ich habe heute positiv getestet und ET ist der 01.05.2016
Hoff es gibt noch Mai Mamis
Hey.
Mein Errechneter Termin ist der 2.05.2016
Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
04.01.2016 10:24
Hallo ihr lieben!! Ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen!!
Wir sind auch eher ruhig reingerutscht, bei einem gemütlichen Spieleabend und Soljanka, zu 8 bei uns zuhause.
Allen kranken gute Besserung!!! Ich bin endlich aus dem gröbsten raus... 6 Wochen Erkältung reichen jetzt auch echt!
Ich habe vor Weihnachten deshalb von meiner Ärztin für ein paar Wochen Beschäftigungsverbot bekommen. Hätte ja letzte Woche 3 Tage Urlaub gehabt. Wisst ihr ob die verfallen oder ich die "zurück" bekomme?
Und natürlich allen herzlichen Glückwunsch zum ww und zur Halbzeit
Wir sind auch eher ruhig reingerutscht, bei einem gemütlichen Spieleabend und Soljanka, zu 8 bei uns zuhause.
Allen kranken gute Besserung!!! Ich bin endlich aus dem gröbsten raus... 6 Wochen Erkältung reichen jetzt auch echt!
Ich habe vor Weihnachten deshalb von meiner Ärztin für ein paar Wochen Beschäftigungsverbot bekommen. Hätte ja letzte Woche 3 Tage Urlaub gehabt. Wisst ihr ob die verfallen oder ich die "zurück" bekomme?
04.01.2016 11:32
Guten Morgen! (na ja, fast...)
Ich sitze in Hamburg am Flughafen fest, die Germanwings hat mal wieder Verspätung wie gut, dass ich sowas mittlerweile schon einplane. Zuhause warten eh nur Staub und ein leerer Kühlschrank....
Mein Termin ist jetzt Freitag um 16.30! Bin happy! Hab grade da angerufen, die Sprechstundenhilfe war wenig begeistert, hat aber mit sich reden lassen. Ich bin echt froh, dass das Wochenende jetzt nicht mehr dazwischen ist. Und 20+1 oder 20+4 ist auch irgendwie wurst Morgen habe ich noch den Termin bei der Beratung wegen Kindsvater, Unterhalt und so... Freude
Lenschn, ich glaube das mit dem Urlaub ist von Arbeitgeber zu Arbeitgeber unterschiedlich geregelt. Kannst ja einfach mal fragen
Hoffe, euch geht's gut!
Ich sitze in Hamburg am Flughafen fest, die Germanwings hat mal wieder Verspätung wie gut, dass ich sowas mittlerweile schon einplane. Zuhause warten eh nur Staub und ein leerer Kühlschrank....
Mein Termin ist jetzt Freitag um 16.30! Bin happy! Hab grade da angerufen, die Sprechstundenhilfe war wenig begeistert, hat aber mit sich reden lassen. Ich bin echt froh, dass das Wochenende jetzt nicht mehr dazwischen ist. Und 20+1 oder 20+4 ist auch irgendwie wurst Morgen habe ich noch den Termin bei der Beratung wegen Kindsvater, Unterhalt und so... Freude
Lenschn, ich glaube das mit dem Urlaub ist von Arbeitgeber zu Arbeitgeber unterschiedlich geregelt. Kannst ja einfach mal fragen
Hoffe, euch geht's gut!
04.01.2016 12:22
Zitat von Lenschn:
Hallo ihr lieben!! Ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen!!
Die bekommst du zurück! Ist gesetzlich geregelt!
Entweder direkt nach bv oder aber du regelst es mitdem ag anders.
Grüße
04.01.2016 12:25
Frohes neues an alle
Glückwunsch zu ww, mw oder gar hz an jeden, derhat...
Und schön viel spass plus outings, wer heute oder die tage Termin hat!
Ich gab am do wieder, bin gespannt, wird das große screening!
Glückwunsch zu ww, mw oder gar hz an jeden, derhat...
Und schön viel spass plus outings, wer heute oder die tage Termin hat!
Ich gab am do wieder, bin gespannt, wird das große screening!
04.01.2016 14:24
Ok Danke, dann werde ich das mal besprechen... Die wollten mich schon mit meinem Urlaub über den Tisch ziehen es wurde nur bis zum Mutterschutz gerechnet, also 6 Tage. Aber ich habe Anspruch bis nach 8 Wochen nach der Geburt! Also 17 Tage!
Der Hammer oder? Die haben auch keine Ahnung... Das werde ich alles erstmal besprechen wenn ich wieder zur Arbeit gehe.
Schneits bei euch auch soviel? Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen wegen dem eingeschneitem Gehweg... Mir ist das jetzt zu anstrengend Schnee zu schippen und mein Mann ist arbeiten....
Ganz viel Spaß bei euren nächsten Terminen!
Der Hammer oder? Die haben auch keine Ahnung... Das werde ich alles erstmal besprechen wenn ich wieder zur Arbeit gehe.
Schneits bei euch auch soviel? Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen wegen dem eingeschneitem Gehweg... Mir ist das jetzt zu anstrengend Schnee zu schippen und mein Mann ist arbeiten....
Ganz viel Spaß bei euren nächsten Terminen!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt