***Mai-Babys 2016***
30.12.2015 17:57
Zitat von Shamea:
Zitat von Mauselle:Ich bin schon gespannt was du dann tolles berichtest. Wehe der schaut diesmal nicht richtig und alles ist wieder doof.
Zitat von Shamea:
Zitat von Mauselle:
...
Ja ich weiß ach das doch doof und die angst geht weiter ob alles ok ist... meine Hebi ist leider nicht da um mal schnell Herztöne zu hören.
Aber jetzt bis du nicht alleine mit nem Scheiß Arzttermin Ja nicht gerade beruhigend.
Und Montag darfst du den blöden Termin schon wieder vergessen Ich hab meine fast 5 Wochen jetzt auch bald überstanden
Er muss ja quasi. Ist schließlich das Organscreening
30.12.2015 18:06
Zitat von Mauselle:
Zitat von Shamea:
Zitat von Mauselle:Ich bin schon gespannt was du dann tolles berichtest. Wehe der schaut diesmal nicht richtig und alles ist wieder doof.
Zitat von Shamea:
...
Und Montag darfst du den blöden Termin schon wieder vergessen Ich hab meine fast 5 Wochen jetzt auch bald überstanden
Er muss ja quasi. Ist schließlich das Organscreening
Ahh er wird also gezwungen
31.12.2015 09:29
Guten Morgen
Ich wünsch euch heute einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ich wünsch euch heute einen guten Rutsch ins neue Jahr
31.12.2015 10:30
Einen schönen guten morgen,
einen guten Rutsch heute und feiert schön. Bei uns wird es ganz langweilig Wir spielen zu dritt ein Computerspiel machen Raclette und Nachtischsushi
einen guten Rutsch heute und feiert schön. Bei uns wird es ganz langweilig Wir spielen zu dritt ein Computerspiel machen Raclette und Nachtischsushi
31.12.2015 11:05
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch . Nächstes Jahr wird alles anders .
31.12.2015 12:00
Shamea, bei uns ähnlich. Wir faulenzen so rum, schauen Filme, essen und feuern ein bisschen stinkendes Zeugs in den Himmel. Ich bin kein Partygänger
(Dafür hab ich heute WW! Noch eine Woche bis Halbzeit )
Guten Rutsch ihr Schnuckis!!
31.12.2015 12:09
Zitat von Mauselle:Wir feuern nix in den Himmel aber ich habe Bleigießen gekauft Nun mache ich uns erst mal Waffeln.
Shamea, bei uns ähnlich. Wir faulenzen so rum, schauen Filme, essen und feuern ein bisschen stinkendes Zeugs in den Himmel. Ich bin kein Partygänger
Alles liebe zum WW Ich brauche noch 9 Tage und dann ist Halbzeit
31.12.2015 12:15
Zitat von Shamea:
Zitat von Mauselle:Wir feuern nix in den Himmel aber ich habe Bleigießen gekauft Nun mache ich uns erst mal Waffeln.
Alles liebe zum WW Ich brauche noch 9 Tage und dann ist Halbzeit
Wir haben klassisch Berliner gekauft, die werden gleich verspiesen. Für heute Abend bereite ich Raclette vor, ich bin da aber etwas anders gestrickt als die Meisten ich mache alles selbst, wenn man mich lässt (meine Küche in Köln ist zu klein), also auch Brot, Mayonnaise und so weiter . Das dauert eine Weile, aber es macht mir Spaß und entspannt mich. Das antipastigemüse, die Speckdatteln, Brot, eingelegte Perlzwiebeln und Maiskolben sind schon fertig. Muss nur noch die Soßen machen und alles schnippeln
31.12.2015 15:36
Bei uns wird es auch ruhig der kleine wird schlafen und die Hunde vor Angst fast sterben. Ich denke ich schlafe wie letztes Jahr vor dem TV und mein Mann weckt mich um kurz vor 12
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch, freue mich auf das nächste Jahr mit euch und unseren Abenteuern, die uns noch erwarten
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch, freue mich auf das nächste Jahr mit euch und unseren Abenteuern, die uns noch erwarten
31.12.2015 22:32
Bei uns ist's auch ruhig, wir hatten bis eben Besuch und nun mussten alle mit kleinen Kindern nach Hause. Wir machen es uns nun zu zweit gemütlich und gucken mal, wir lang wir überhaupt wach bleiben, wahrscheinlich bis 0:15
Mauselle, hast du nicht schon ab heute Halbzeit? Du bist doch jetzt in der 20.Woche?
Ich wünsche euch allen auch gleich einen guten Rutsch und alles liebe für 2016
Mauselle, hast du nicht schon ab heute Halbzeit? Du bist doch jetzt in der 20.Woche?
Ich wünsche euch allen auch gleich einen guten Rutsch und alles liebe für 2016
31.12.2015 23:22
Nee, Halbzeit sind 20 volle Wochen (also 21. Woche). Sind ja auch 40 Wochen Schwangerschaft
Guten Rutsch!!
Guten Rutsch!!
31.12.2015 23:32
Zitat von Mauselle:
Nee, Halbzeit sind 20 volle Wochen (also 21. Woche). Sind ja auch 40 Wochen Schwangerschaft
Guten Rutsch!!
Stimmt dann muss ich auch noch ne Woche warten
01.01.2016 00:20
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr meine lieben, das all eure wünsche in erfüllung gehen.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt