***Mai-Babys 2016***
26.12.2015 16:26
Zitat von Juniors-Mama:
Ich hab sofort ja gesagt, da gabs nix zu überlegen die Verlobung kam nach 6,5 Jahren und wir haben nicht direkt im nächsten Sommer geheiratet, sondern dann 1,5 Jahre danach.
Warum wolltest du denn nicht? Und jetzt traut er sich bestimmt nicht mehr zu fragen, was? Dann musst du wohl den Antrag machen, wenn du doch heiraten möchtest
Doch Valentin 2012 gefragt, Standesamt 21.5.12( war unser 10ter Jahrestag) u kirchlich 18.5.13.
3.11.13 dann lia also und 18.5. 14 ihre Taufe u 19.5.16 voraussichtliches et vom Bruder...
Also schon alles ganz gesittet aber halt nicht sehr schnell, wobei auf lia haben wir fünf jahre gehibbelt. Also das er mein mr rigth ist stand schnell fest.
Auch wenn wir noch so verschieden sind. im alter legt sich das
26.12.2015 17:10
Verlobung war bei uns am 1.10.11 Standesamt am 13.8.13. Marvin kam am 29.12.13 und kirchliche Trauung war am 16.8.14 hier also auch alles ganz gesittet. Bei der Verlobung waren wir 6 Jahre zusammen und ich musste auch nicht überlegen ob ja oder nein.
Allerdings bin ich im FEB 2012 aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen, mir sind sämtliche Sicherungen durchgebrannt aber schon im NOV 2012 gabs die große Versöhnung welche im April mit einem positiven SStest belohnt wurde und seither habe ich keine Sekunde bereut.
Allerdings bin ich im FEB 2012 aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen, mir sind sämtliche Sicherungen durchgebrannt aber schon im NOV 2012 gabs die große Versöhnung welche im April mit einem positiven SStest belohnt wurde und seither habe ich keine Sekunde bereut.
27.12.2015 08:51
Guten Morgen
So Weihnachten rum
Ich hoff ihr seid durch Weihnachten gut durchgekommen
Wir haben es gut überstanden war sehr schön
Alle die wo ww oder mw haben Glückwunsch
So Weihnachten rum
Ich hoff ihr seid durch Weihnachten gut durchgekommen
Wir haben es gut überstanden war sehr schön
Alle die wo ww oder mw haben Glückwunsch
27.12.2015 18:36
hallo ihr lieben
Ich hoffe ihr habt Weihnachten alle ruhig und ohne Stress überstanden?
Für uns und einige von euch war es das letzte Weihnachten zu zweit ... Nächstes Jahr robbt ein kleiner Knirps unterm Baum und versucht die Kugeln zu haschen wir tragen wirklich das wunderschönste Geschenk im Bauch!!
und BibiZ!! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
Habt ihr mit der Familie ein wenig eure Verlobung feiern können?
Für uns und einige von euch war es das letzte Weihnachten zu zweit ... Nächstes Jahr robbt ein kleiner Knirps unterm Baum und versucht die Kugeln zu haschen wir tragen wirklich das wunderschönste Geschenk im Bauch!!
27.12.2015 20:32
Hallo ihr Lieben, gut, dass wir schwanger sind, da sieht man die Weihnachtspfunde nicht so . Habt ihr auch so viel gegessen?
Danke lenschn, wir haben Heiligabend alle angestoßen - ich freu mich immernoch total .
Danke lenschn, wir haben Heiligabend alle angestoßen - ich freu mich immernoch total .
28.12.2015 10:25
Zitat von Lenschn:
hallo ihr lieben
Glückwunsch zum ww und zur Halbzeit
28.12.2015 11:55
Hallo ihr Süßen!
Ich hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überstanden! Ich glaub ich hab so etwa 2 Kilo zugenommen
Bibiz, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
Lenschn, Glückwunsch zum Bergfest! Hälfte rum
Unser Weihnachten war echt super schön, sehr gemütlich Ich fühl mich nur mal wieder etwas unwohl, irgendwie werde ich das Gefühl, dass was nicht stimmt nicht so richtig los. Ich hoffe aber einfach mal dass das nur meine eigene Panikmache ist eigentlich bin ich kein ängstlicher Mensch. Entschuldigt mein Jammern
Ich mach dann mal weiter Uni... ich hab echt keine Lust mehr auf dieses Studium
Ich hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überstanden! Ich glaub ich hab so etwa 2 Kilo zugenommen
Bibiz, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
Lenschn, Glückwunsch zum Bergfest! Hälfte rum
Unser Weihnachten war echt super schön, sehr gemütlich Ich fühl mich nur mal wieder etwas unwohl, irgendwie werde ich das Gefühl, dass was nicht stimmt nicht so richtig los. Ich hoffe aber einfach mal dass das nur meine eigene Panikmache ist eigentlich bin ich kein ängstlicher Mensch. Entschuldigt mein Jammern
Ich mach dann mal weiter Uni... ich hab echt keine Lust mehr auf dieses Studium
28.12.2015 12:20
Mädels auch hier nochmal, unter der Gefahr, dass ich nerve!
Alle, die gern beim Geburtswichteln mitmachen mögen, meldet euch bitte bis in spätestens einer Woche
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/geburtswichteln-der-maikaefer-2016
Alle, die gern beim Geburtswichteln mitmachen mögen, meldet euch bitte bis in spätestens einer Woche
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/geburtswichteln-der-maikaefer-2016
28.12.2015 14:42
Hallo meine lieben,
yeahh nun beginnt der entspannte teil erst mal...
Ich hoffe euch geht es allen gut. Am Mittwoch geht es zum Fa und ich bin gespannt ob man diesmal sieht was es wird bzw ob das Baby möchte das wir es sehen
Ich spüre immer noch nix.... was mich so langsam doch traurig macht denn wenn ich immer lese das Ihr die Babys schon spürt...
Gestern waren wir dann noch bei C&A ich wollte ja nur schauen aber ein teil haben wir mitgenommen. Bild poste ich gleich im Bilderthread.
Alles liebe an die Mädels die WW haben oder hatten
Ich hoffe euch geht es allen gut. Am Mittwoch geht es zum Fa und ich bin gespannt ob man diesmal sieht was es wird bzw ob das Baby möchte das wir es sehen
Ich spüre immer noch nix.... was mich so langsam doch traurig macht denn wenn ich immer lese das Ihr die Babys schon spürt...
Gestern waren wir dann noch bei C&A ich wollte ja nur schauen aber ein teil haben wir mitgenommen. Bild poste ich gleich im Bilderthread.
28.12.2015 14:45
Zitat von Shamea:
Hallo meine lieben,
Mensch Süße, mach dir nichts draus. Das kommt auf jeden Fall. Ich denke auch mal, jetzt spüre ich es ganz sicher, den nächsten Tag merke ich gar nix.
Viel Spaß beim Termin am Mittwoch! bin schon gespannt was du zu berichten hast!
28.12.2015 14:51
Zitat von Mauselle:Vielleicht ist da auch was und ich ja denke nicht das es das Baby ist... ach keine ahnung...
Zitat von Shamea:
Hallo meine lieben,
Mensch Süße, mach dir nichts draus. Das kommt auf jeden Fall. Ich denke auch mal, jetzt spüre ich es ganz sicher, den nächsten Tag merke ich gar nix.
Ich bin auch schon gespannt was am Mittwoch bei raus kommt, mein Fa ist ja nicht da deshalb geh ich zu einer anderen die auch in der Praxis arbeitet.
Ich hoffe das du dein Muffin bald jeden Tag spüren kannst
Wir haben zu Weihnachten eine Spieluhr geschenkt bekommen, die lege ich jeden Abend auf den Bauch damit das Baby auch etwas Musik hat
28.12.2015 17:30
Zitat von Shamea:
Zitat von Mauselle:Vielleicht ist da auch was und ich ja denke nicht das es das Baby ist... ach keine ahnung...
Zitat von Shamea:
Hallo meine lieben,
Ich bin auch schon gespannt was am Mittwoch bei raus kommt, mein Fa ist ja nicht da deshalb geh ich zu einer anderen die auch in der Praxis arbeitet.
Ich hoffe das du dein Muffin bald jeden Tag spüren kannst
Wir haben zu Weihnachten eine Spieluhr geschenkt bekommen, die lege ich jeden Abend auf den Bauch damit das Baby auch etwas Musik hat
Das mit der Spieluhr machen wir auch
Ich spüre den Kleinen auch nur ab und zu und manchmal nur ein, zwei kleine Tritte oder was es auch sonst ist und das wars. Uuuuund bei mir kam es ja auch erst um die 19 Ssw, also mach dir keine Sorgen.
Ich habe glaube ich gefühlte 5 kg zugenommen, leider überall und nicht nur am Bauch ! Ich erkenn mich fast gernicht wieder, bekomme sogar schon nen leichtes Doppelkinn
28.12.2015 19:26
Mauselle, mein ständiger Begleiter ist auch die Angst, leider. Ich kann mich auch kaum beruhigen. Nichtmal der letzte Arzttermin konnte meine Angst länger wie 24 Std unterdrücken. Ich spüre das Kleine kaum bis nie und das obwohl jeder sagt, das 2. Kind spürt man früher und genau das treibt mich in den Wahnsinn. Meine Hebamme hypnotisiert auch, hatte auch nach der Geburt meines Sohnes eine Hypnose bei ihr und bin drauf und dran mir auf diesem Weg dieses Mal die Angst nehmen zu lassen, denn sie bringt mich fast um leider.
Weihnachten war erstaunlich ruhig und trotz Familie jeden Tag bin ich kaum genervt, letztes Jahr war das anders, da war ich bereit fürs Irrenhaus.
Sooo ich bringe dann mein Kind ins Bett und schwelge in Erinnerungen, heute vor 2 Jahren um genau diese Uhrzeit lag ich mit heftigen Wehen auf meiner Couch, um 20 uhr habe ich mich in die wanne gewuchtet und um 21:15 gings ab ins Krankenhaus. Mein kleines Wunder wird morgen 2 Jahre alt und ich könnte weinen vor Stolz. Er ist so ein toller kleiner Junge geworden, einfach wunderbar, hach ich liebe ihn soooo arg.
Weihnachten war erstaunlich ruhig und trotz Familie jeden Tag bin ich kaum genervt, letztes Jahr war das anders, da war ich bereit fürs Irrenhaus.
Sooo ich bringe dann mein Kind ins Bett und schwelge in Erinnerungen, heute vor 2 Jahren um genau diese Uhrzeit lag ich mit heftigen Wehen auf meiner Couch, um 20 uhr habe ich mich in die wanne gewuchtet und um 21:15 gings ab ins Krankenhaus. Mein kleines Wunder wird morgen 2 Jahre alt und ich könnte weinen vor Stolz. Er ist so ein toller kleiner Junge geworden, einfach wunderbar, hach ich liebe ihn soooo arg.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt