Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Juniors-Mama
17885 Beiträge
22.12.2015 13:50
Zitat von Mauselle:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Mauselle:

Guten Morgen ihr Süßen

Bin total gut drauf heute! Ich hab schon total viel geschafft (schreib im Januar Klausuren und die wollen ordentlich vorbereitet sein) und erfreue mich grade am Zappeln in meinem Bauch. Jetzt bin ich mir wirklich ganz sicher, dass das mein Mini ist. Ich bin sooo happy

Noch hänge ich hier im Schlafanzug rum aber ich mach mich gleich fertig und dann geht's ab zu Höffner.... mal sehen wen ich da so treffe

Gestern war ich mit meiner Mama noch Babysachen gucken und sie hat mir ein Stillkissen gekauft. Als Weihnachtsgeschenk

Shamea und Jaqui, schön, dass eure Termine so gut waren!

Das ist so schön wenn sich die keinen bewegen.
Ich weiß auch nicht warum, fühle mich gerade etwas angesprochen in deinem Post

Ich freu mich jedenfalls! Bis gleich

Ihr trefft euch jetzt? Ach man, ich will auch, fürchte nur, dass es etwas weit weg ist. Höffner gibt's hier weit und breit nicht...
Juniors-Mama
17885 Beiträge
22.12.2015 13:54
Quenty, Willkommen in deinem Urlaub wir haben früher auf Partys ganz oft "Schlammbowle" gemacht, ohne Alkohol ist's dann eben Orangensaft mit Vanilleeis, wäre das vielleicht was? Ich weiß nur gar nicht mehr, was da an Alkohol rein kam, sicher irgendwas mit Sekt oder so.
Honey1986
2285 Beiträge
22.12.2015 15:42
Zitat von Fee15:

Guten Morgen

So zurück vom FA
Unseren Sohn geht es gut

Nur die Plazenta liegt zu tif
Wir hoffen das sie hochwanderd
Das macht mir jetzt bisschen Angst

Meine sitzt auch zu tief, weiß ich seit der 13. Woche darf deshalb ja auch nicht mehr arbeiten gehen (muss da teilweise schwer heben und 5-6 Std stehen) aber ansonsten ist das weiter wohl nicht schlimm hieß es zu mir. Wenn sie halt nicht hochwächst muss das Kind per Kaiserschnitt kommen aber irgendwer hat mir gesagt dass sie bis zur 35. woche noch hochwachsen kann. Bis dahin haben wir ja noch massig Zeit. Mach dir also keinen Kopf
22.12.2015 17:53
Zitat von Honey1986:

Zitat von Fee15:

Guten Morgen

So zurück vom FA
Unseren Sohn geht es gut

Nur die Plazenta liegt zu tif
Wir hoffen das sie hochwanderd
Das macht mir jetzt bisschen Angst

Meine sitzt auch zu tief, weiß ich seit der 13. Woche darf deshalb ja auch nicht mehr arbeiten gehen (muss da teilweise schwer heben und 5-6 Std stehen) aber ansonsten ist das weiter wohl nicht schlimm hieß es zu mir. Wenn sie halt nicht hochwächst muss das Kind per Kaiserschnitt kommen aber irgendwer hat mir gesagt dass sie bis zur 35. woche noch hochwachsen kann. Bis dahin haben wir ja noch massig Zeit. Mach dir also keinen Kopf

Ok gut dann bin ich nicht alleine hier
Sie sagte halt wegen Blutungen davor hab ich Angst
23.12.2015 08:25
Guten Morgen

Geht's euch allen gut??
Mir schon soweit
Heute wird Weihnachtsbaum geschmückt

Morgen ist es ja schon soweit
bvbana
537 Beiträge
23.12.2015 08:29
Ja hier ist alles gut. Muss heute ja noch arbeiten. Meine Männer haben schon frei bzw. Ferien. Die wollen heute Nachmittag ins Kino Star Wars gucken. Gut das ich nicht mit muss

Ich muss dann heute Abend noch mal putzen und dann kann Weihnachten kommen
23.12.2015 08:32
Zitat von bvbana:

Ja hier ist alles gut. Muss heute ja noch arbeiten. Meine Männer haben schon frei bzw. Ferien. Die wollen heute Nachmittag ins Kino Star Wars gucken. Gut das ich nicht mit muss

Ich muss dann heute Abend noch mal putzen und dann kann Weihnachten kommen

Meine zwei Mädels haben heute nochmal Weihnachtsfeier
Im kindi
Dann sauber machen Au noch
Ja ich mag den Film Au nicht
Mauselle
16225 Beiträge
23.12.2015 09:13
Guten Morgen!

So, wir gehen jetzt gleich Lebensmittel einkaufen, in der Hoffnung dass es heute morgen noch nicht ganz so voll ist.
Danach mach ich noch mehr Uni und putze

Gestern war ich mit lavida und ihrer wirklich ganz zauberhaften Tochter beim höffner ich sags euch, so ein Kind hätte ich auch gern
Nachmittags bin ich nochmal in die Stadt gefahren, Geschenke kaufen und selber welche aussuchen. Hab mir außerdem einen neuen Laptop gekauft. Der ist aber leider im Chaos in der Wohnung irgendwie verschütt gegangen..... na ja, wird schon wieder auftauchen

Diana, dir einen schönen letzten Arbeitstag vorm fest!
la.vida.loca
3969 Beiträge
23.12.2015 13:22
Oh Danke Mauselle
Ich fand es gestern auch toll. Das wiederholen wir nächstes Jahr
Bex83
4636 Beiträge
23.12.2015 15:03
Zitat von Mauselle:

Zitat von Bex83:

Ich wüns mir für alle heutigen Baby-TVs das ihre tolle Bilder bekommt;
Und das muss klappen, denn schliesslich hab ich heute lauter Wünsche frei

Hast du Geburtstag?

Hi,ja hatte ich
Ich hatte vorhin den ersten Herzinfarkt!
Mein kind ist im kiwa umgekippt uf die Straße u gegen einen fahrenden Audi... sie hat keine schramme, ie Fahrerin überfuhr nur unser weihnachtsessen... sie hat mich nicht geschimpft oder so ... gsd
Ich habe geheult ohne Ende ivh konnte den Wagen nivht halten, er entglitt mir einfach... ichheul grad dchon wieder...
Sorry
Juniors-Mama
17885 Beiträge
23.12.2015 15:13
Zitat von Bex83:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Bex83:

Hast du Geburtstag?

Hi,ja hatte ich
Mein kind ist im kiwa umgekippt uf die Straße u gegen einen fahrenden Audi... sie hat keine schramme, ie Fahrerin überfuhr nur unser weihnachtsessen... sie hat mich nicht geschimpft oder so ... gsd
Ich habe geheult ohne Ende ivh konnte den Wagen nivht halten, er entglitt mir einfach... ichheul grad dchon wieder...
Sorry

Oh Gott, Bex, das tut mir so leid!! Zum Glück ist's nochmal glimpflich ausgegangen.

Nachträglich alles Gute!
Jaqui89
224 Beiträge
23.12.2015 19:02
Zitat von Bex83:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Bex83:

Hast du Geburtstag?

Hi,ja hatte ich
Sorry

Auch von mir alles gute nachträglich. bin froh, dass euch nichts passiert ist

Ahhhh wie kräftig der kleine schon tritt oder was er auch immer macht. Bin ganz erstaunt! Dachte es wäre leichter. Und vorallem wie oft. Ich liebe es
la.vida.loca
3969 Beiträge
23.12.2015 20:05
Zitat von Bex83:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Bex83:

Hast du Geburtstag?

Hi,ja hatte ich
Sorry

Alles Gute nachträglich

Kann mir vorstellen das du unter Schock stands.
Da hat dein Kind wirklich einen Schutzengel.
la.vida.loca
3969 Beiträge
23.12.2015 20:06
Zitat von Jaqui89:

Zitat von Bex83:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Bex83:

Hast du Geburtstag?

Hi,ja hatte ich
Sorry

Auch von mir alles gute nachträglich. bin froh, dass euch nichts passiert ist

Ahhhh wie kräftig der kleine schon tritt oder was er auch immer macht. Bin ganz erstaunt! Dachte es wäre leichter. Und vorallem wie oft. Ich liebe es

Mein bauch hat heute auch schon Wellen geschlagen
Bex83
4636 Beiträge
23.12.2015 21:20
Oja, v a wenn Felia ihn schmust. Sie plappert ja vil mit ihm... wenn auch durhaus in vielerlei Sprachen...

Und ja, diesen buggy werd ich aber auch sofort vermullen... ist der quinny zapxtra2... und nicht kippsicher!!! Sie stand mit festgestellter bremse auf dem gehweg neben mir u dem Auto. Sie hat sich mim fuss an der stossstange abgedruckt und zavk kippte der Wagen, ich wollte die griffe packen, verrutschte erwischte eine tüte, die mit klett angehängt ist und zack es reist und scho quietscht es und sie knallt gegen den audi, also gsd die griffe zuerst gegen das auto und rutscht runter bis zum reifen ... die frau hat nur gefragt ob alles ok sei und ob sie mir helfen könne... nicht geschimpft, oder so...
Oh mann ich sag euch immer euch u buggy so stellen das einkippen nicht geht... ich hätte es besser machen müssen, wenn ich auch nicht weiss wie... aber ich will sowas nie mehr erleben müssen.

Danke euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt