Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Honey1986
2285 Beiträge
20.12.2015 21:38
Zitat von Steffilein:

Guten morgen

Wuensche auch allen einen schoenen 4 Advent.

Alles gute fuer alle mit ww

@BibiZ: danke , schoen zu hoeren das es for besser geht. Also das wetter hier ist fuer diese jahreszeit seltsam. Ich war letzte woche in NY Zum wheinachtbaum anschauen am Rockefeller und die tollen schaufenster Sind hier immer so schoen dekoriert zu wheinachtszeit aber es kam keine stimmung auf . Es ist zu warm! Ich brauch teilweise keine Jacke, aber soll scheinbar kuehler werden. Bei euch in Deutschland ist Es auch nicht viel besser so wie Ich hoere Oder ?

Wir waren Weihnachten/ Silvester 2009 in NY es war richtig cool. Wir hatten Schnee und es war so bitterkalt, das war nicht mehr schön. Wir wussten nicht was wir noch anziehen sollten. Aber ja, das aktuelle Wetter ist auch nicht das wahre, nicht an Weihnachten, das stimmt leider, hatten heute 15 Grad, bin im dünnen Lederjäckchen unterwegs und es ist absolut ausreichend.

Naja aber wir nehmen es wie es kommt

Schönen 4. Advent euch allen.

Juniors-Mama
17885 Beiträge
20.12.2015 21:56
Ja, seltsames Wetter ist das, ich warte auch tagtäglich, dass es wenigstens kälter wird, von Schnee wage ich ja kaum zu träumen. 15 Grad sind ja wirklich heftig, ich jammere schon über die 10 Grad hier. Hab auch inzwischen Kopfschmerzen und will mal so richtig klirrend kalte Luft einatmen meine Rose im Garten blüht fleißig und die ersten Blumen stecken ihre Köpfe aus der Erde, ich denke, es werden Schneeglöckchen sein. Vielleicht sollte ich die Erdbeerpflanzen wieder raus holen
Bex83
4636 Beiträge
20.12.2015 22:04
Hi,
So nun hat mich die Grippe auch erwischt... aber viel schlimmer, meine maus ist so zu auf der Lunge, das wir mit ihr zum Notdienst mussten... jetzt heisst es cortison u hoffen das es keine Lungenentzündung wird.
Mensch was rin mist!
Hoffentlich wird es bald besser, denn ich bin so schlecht darin sie so zu sehen... ich könnte dann immer weinen vor Angst um sie.
Und das beste jetzt bekommt sie volle breitseite medis... 3 sprays 3x tgl, 1 zapfchen abds und wenn sie die nächsten 3 bis 5 tage wieder fiebert ab 39° nurofen noch zusätzliche. Denn gestern ging ihr Fieber bis knapp 41.
Und dann erneute Kontrolle mit abhören und Blutentnahme...
Der arme schatz!!!

Nun hoffe ich ihr ndren u eure Familien werdet schnell gesund! Und habt schöne weihnachten!
Zu den outings, yeah, ein Mädchen dabei... Glückwunsch von mir!
Und zu dem strahlemann, der sich nicht zeigen wollte, soo süß ... ich fine so was ja süß solange ich dann wenigstens gesehen habe, alles hat sjch bewegt.

Zur bestandenen Prüfung von Martin, Glückwunsch!

So, jetzt hab ich wahnsinnig viel vergessen und hoffe igr seht es mir nach...gute nacht Euch allen
Juniors-Mama
17885 Beiträge
20.12.2015 22:20
Bex, gute Besserung für deine Maus und dich, ich drück euch sehr die Daumen!!
Mauselle
16225 Beiträge
20.12.2015 22:37
Glückwunsch zur super bestandenen Prüfung von Martin!

Ich wünsche allen kranken Hühnern gute Besserung - vor allem den kleinsten

Ich finde das Wetter irgendwie witzig - abgesehen davon dass das für die Umwelt eine Katastrophe ist aber wir werden an Silvester statt wie sonst Raclette zu essen einfach mal Grillen

Im Moment hab ich wieder so eine Phase in der ich mir ständig sorgen mache... Keine Ahnung wieso, aber ich hab irgendwie das Gefühl irgendetwas stimmt nicht. Das ist aber wahrscheinlich totaler Blödsinn.

Juniors-Mama
17885 Beiträge
20.12.2015 22:43
Zitat von Mauselle:

Ich finde das Wetter irgendwie witzig - abgesehen davon dass das für die Umwelt eine Katastrophe ist aber wir werden an Silvester statt wie sonst Raclette zu essen einfach mal Grillen

Im Moment hab ich wieder so eine Phase in der ich mir ständig sorgen mache... Keine Ahnung wieso, aber ich hab irgendwie das Gefühl irgendetwas stimmt nicht. Das ist aber wahrscheinlich totaler Blödsinn.

Mauselle, das ist auch gut mit dem Grillen

Wahrscheinlich ist auch alles in bester Ordnung, aber nur zu deiner Beruhigung würde ich vor Weihnachten dann versuchen nochmal kurz zum FA zu kommen. Es ist ja kein schönes Fest, wenn du dir die ganze Zeit Sorgen machst. Geht das nicht?
Mauselle
16225 Beiträge
20.12.2015 22:51
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Mauselle:

Mauselle, das ist auch gut mit dem Grillen

Wahrscheinlich ist auch alles in bester Ordnung, aber nur zu deiner Beruhigung würde ich vor Weihnachten dann versuchen nochmal kurz zum FA zu kommen. Es ist ja kein schönes Fest, wenn du dir die ganze Zeit Sorgen machst. Geht das nicht?

Ich bin jetzt in Hamburg und komme bis zum 5.1. nicht mehr nach Köln und müsste entweder zu einem anderen Arzt oder direkt ins KH... Dafür reicht es mir aber nicht, ich bin ja kein Notfall
Ich dachte ja ich merke den Muffin jetzt deutlich - jetzt bin ich mir aber wieder nicht mehr so sicher ob das nicht doch nur verdauungsbewegungen sind
Juniors-Mama
17885 Beiträge
20.12.2015 22:56
Bei beiden Malen fühlte es sich auch so an wie Verdauungsaktivitäten. Es ist am Anfang echt schwer zu unterscheiden, deswegen ist's durchaus möglich, dass das dein Baby ist. Eigentlich ist dein Darm doch nun schon zur Seite gewichen, sollte das "Blubbern" also recht weit unten und vorne sein, ist es mit Sicherheit dein Kind Es ist aber auch normal, dass die Bewegungen mal ein paar Tage wieder schwächer oder weg sind, kommt ja auf die Lage an.

Mauselle
16225 Beiträge
20.12.2015 23:02
Danke dir - das muntert mich jetzt doch ein bisschen auf

Ich bleib einfach weiter geduldig und warte darauf dass es eindeutiger wird in den nächsten Tagen...... Hoffentlich
Juniors-Mama
17885 Beiträge
20.12.2015 23:07
Zitat von Mauselle:

Ich bleib einfach weiter geduldig und warte darauf dass es eindeutiger wird in den nächsten Tagen...... Hoffentlich

Gerne und glaub mir, wenn die Bewegungen dann mal besonders viel und kräftig sein sollten, wirst du dich auch fragen, ob alles ok ist irgendwie kann mans uns auch schwer recht machen, es gibt immer was zum Sorgen
Mauselle
16225 Beiträge
20.12.2015 23:09
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Mauselle:

Gerne und glaub mir, wenn die Bewegungen dann mal besonders viel und kräftig sein sollten, wirst du dich auch fragen, ob alles ok ist irgendwie kann mans uns auch schwer recht machen, es gibt immer was zum Sorgen

Das liegt glaub ich in der Natur der Sache
Schlaf gut!
21.12.2015 08:24
Zitat von Bex83:

Hi,
So nun hat mich die Grippe auch erwischt... aber viel schlimmer, meine maus ist so zu auf der Lunge, das wir mit ihr zum Notdienst mussten... jetzt heisst es cortison u hoffen das es keine Lungenentzündung wird.
Mensch was rin mist!
Hoffentlich wird es bald besser, denn ich bin so schlecht darin sie so zu sehen... ich könnte dann immer weinen vor Angst um sie.
Und das beste jetzt bekommt sie volle breitseite medis... 3 sprays 3x tgl, 1 zapfchen abds und wenn sie die nächsten 3 bis 5 tage wieder fiebert ab 39° nurofen noch zusätzliche. Denn gestern ging ihr Fieber bis knapp 41.
Und dann erneute Kontrolle mit abhören und Blutentnahme...
Der arme schatz!!!

Nun hoffe ich ihr ndren u eure Familien werdet schnell gesund! Und habt schöne weihnachten!
Zu den outings, yeah, ein Mädchen dabei... Glückwunsch von mir!
Und zu dem strahlemann, der sich nicht zeigen wollte, soo süß ... ich fine so was ja süß solange ich dann wenigstens gesehen habe, alles hat sjch bewegt.

Zur bestandenen Prüfung von Martin, Glückwunsch!

So, jetzt hab ich wahnsinnig viel vergessen und hoffe igr seht es mir nach...gute nacht Euch allen

Gute Besserung euch
21.12.2015 10:51
Morgen endlich nach 6 Wochen wieder Baby tv und ich frag mich was alles gemacht wird
Mauselle
16225 Beiträge
21.12.2015 12:02
Zitat von Fee15:

Morgen endlich nach 6 Wochen wieder Baby tv und ich frag mich was alles gemacht wird

Das ist dann dein großes Zweittrimester Screening oder? Dann wird alles angeguckt, kann man ja im MuPa auch sehen, was alles kontrolliert wird
Shamea
21660 Beiträge
21.12.2015 12:11
Guten morgen,

Ich bin dann auch mal wieder aus dem Bett gefallen.

Erst haben wir heute morgen verschlafen, dann schnell aufgestanden und alles moah war mir schwindlig. Ich habe mich dann nochmal ins Bett geworfen nach dem Martin weg war und nun geht es wieder ganz gut.

Heute Abend geht es auch noch zur hebi Ich freu mich.

Mauselle, das gefühl das irgendwas nicht stimmt ist doof aber leider gibt es solche Phasen Alles ist aber sicherlich gut.

Alle die Baby TV heute haben viel Spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt