***Mai-Babys 2016***
19.12.2015 03:30
Hallo meld mich auch mal wieder. Besuch aus deutschland ist weg war sehr schoen aber trotzdem anstrengend.
Glueckwunsch zum outing.
Bei mir sister soweit alles okay bis Auf ruecken schmerzen die wollen einach nicht verschwinden.
Glueckwunsch zum outing.
Bei mir sister soweit alles okay bis Auf ruecken schmerzen die wollen einach nicht verschwinden.
19.12.2015 06:18
Zitat von Shamea:
Zitat von LadyLü:
Zitat von Juniors-Mama:
LadyLü, das Krankenhaus hört sich wirklich gut an. Nur beim Dammschnitt möchte ich kurz anmerken, dass der gar nicht schlimm sein muss und auch oft eine echte Erleichterung ist. Ich würde mich ärgern, wenn sie extra lange warten, hätte den bei meinem Sohn auch eher haben wollen. Tat nix weh und danach fluppte es
Dazu muss ich halt anmerken dass man mittlerweile weiß, dass Risse wesentlich besser und unkomplizierter verheilen als Schnitte. Zumal ich gern eine Geburt ohne Intervention hätte und diese auch durchsetzen werde. Nur absolut notwendiges (und dazu gehört der Schnitt i.d.R. eben nicht) wird gemacht, ansonsten können sie mich gern machen lassen.
Aber das ist ein Thema, da spaltet sich das Lager im allgemeinen
In das Krankenhaus wo ich hin möchte da wird auch kein Routine Dammschnitt gemacht sondern wohl nur wenn es wirklich wichtig ist. Wobei ich mir nicht sicher bin ob es auch einen Grund dafür gibt.
Der einzige wirkliche Grund wäre eine Saugglocken oder Zangengeburt.
@ Jalu
Glückwunsch zum Outing.
19.12.2015 09:17
Zitat von LadyLü:Aber sowas brauchen wir ja nicht, die Babys flutschen da einfach so raus *hoff*
Zitat von Shamea:
Zitat von LadyLü:
Zitat von Juniors-Mama:
LadyLü, das Krankenhaus hört sich wirklich gut an. Nur beim Dammschnitt möchte ich kurz anmerken, dass der gar nicht schlimm sein muss und auch oft eine echte Erleichterung ist. Ich würde mich ärgern, wenn sie extra lange warten, hätte den bei meinem Sohn auch eher haben wollen. Tat nix weh und danach fluppte es
Dazu muss ich halt anmerken dass man mittlerweile weiß, dass Risse wesentlich besser und unkomplizierter verheilen als Schnitte. Zumal ich gern eine Geburt ohne Intervention hätte und diese auch durchsetzen werde. Nur absolut notwendiges (und dazu gehört der Schnitt i.d.R. eben nicht) wird gemacht, ansonsten können sie mich gern machen lassen.
Aber das ist ein Thema, da spaltet sich das Lager im allgemeinen
In das Krankenhaus wo ich hin möchte da wird auch kein Routine Dammschnitt gemacht sondern wohl nur wenn es wirklich wichtig ist. Wobei ich mir nicht sicher bin ob es auch einen Grund dafür gibt.
@ Jalu
Glückwunsch zum Outing.
19.12.2015 10:17
Zitat von Shamea:
Zitat von LadyLü:Aber sowas brauchen wir ja nicht, die Babys flutschen da einfach so raus *hoff*
Zitat von Shamea:
Zitat von LadyLü:
...
@ Jalu
Glückwunsch zum Outing.
Es gibt hier bei uns in der Gruppe so wenig Komplikationen dass wir bestimmt alle Traumgeburten haben werden
19.12.2015 10:46
Zitat von Mauselle:
Zitat von Shamea:
Zitat von Shamea:
...
@ Jalu
Glückwunsch zum Outing.
Es gibt hier bei uns in der Gruppe so wenig Komplikationen dass wir bestimmt alle Traumgeburten haben werden
Genau... Das ist die richtige Einstellung
19.12.2015 11:01
Zitat von Jalu81:
Hallo ihr lieben!
Tut mir echt leid das ich hier kaum mitschreibe, komm da momentan garnicht dazu. Gelesen hab ich grad alles und wünsch den Kranken natürlich gute Besserung !
Ich werde in den Kh entbinden wo meine Hebamme auch arbeitet, muss es mir aber noch alles anschauen. Ist ca 45 km von uns entfernt, ist zwar weit aber ich möchte meine Hebamme dabei haben. Hoffe nur das ich es bis dahin schaffe und mein Kind nicht im Auto oder Krankenwagen bekomme.Bei uns im Landkreis gibts seit ca 4 Jahren überhaupt keine Geburtstation mehr und auch keine Geburtshäuser .
So und nun zu uns:
Hatte gestern wieder Baby TÜV ! Unser Baby geht es super. Wollt sich nicht gern zeigen, hat oft die Hände vor den Gesicht gehalten aber auch zwischen durch auch mal gewunken, die Jungs waren total begeistert.
Gewicht und Größe hat sie leider garnicht gesagt ist aber auch nicht schlimm. Organe alle Super entwickelt.
Ein eindeutiges outing gabs auch!!!!
Wir bekommen ein Mädchen!!!! yuhu mein Gefühl gar mich nicht enttäuscht!! Irgendwie habe ich es die ganze Zeit schon im Gefühl gehabt!
Ihre Tritte spüre ich auch gut seit 2 Wochen und sie werde immer stärker. Nur wenn mein Mann mal die Hand auf dem Bauch legt hört sie sofort auf!
So und nun wünsch ich euch ein schönes Wochenende und einen schönen 4 Advent !
Glückwunsch zum Mädchen
19.12.2015 11:13
Moin. Glückwunsch zu den outings . Und Shamea, deinem Mann auch herzlichen Glückwunsch.
Ich lieg seit gestern wieder mit Kopfschmerzen flach und geh jetzt zurück auf die Couch .
Ach und Steffie, das mit dem Rücken fängt bei mir jetzt auch an. Durch die ständigen Kopfschmerzen hab ich keine Chance mal zum Sport zu gehen das hatte ich mir anders vorgestellt ......
Ich lieg seit gestern wieder mit Kopfschmerzen flach und geh jetzt zurück auf die Couch .
Ach und Steffie, das mit dem Rücken fängt bei mir jetzt auch an. Durch die ständigen Kopfschmerzen hab ich keine Chance mal zum Sport zu gehen das hatte ich mir anders vorgestellt ......
19.12.2015 14:24
Zitat von Lenschn:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Shamea:
...
Genau... Das ist die richtige Einstellung
Das stimmt, so wird das sein!
Ich hab das vorher auch immer gelesen, bis ich selbst einen Schnitt bekommen hab, ohne Schmerzen beim Schneiden und ohne beim Nähen, verheilt war es auch schnell und komplikationslos. Die Meinungen gehen tatsächlich auseinander, ich wollte damit auch nur sagen, dass das nichts ist, wovor man Angst haben muss und dass KRankenhäuser, die auch schneiden, nicht dadurch schlecht sind. Und es gibt ja zwischen "nichts" und "Schnitt plus Saugglocke etc" noch etliche Varianten einer Geburt, Selbstbestimmung muss dann da auch nicht fehlen.
Mehr wollte ich damit auch gar nicht sagen
19.12.2015 15:01
Zitat von BibiZ:
Moin. Glückwunsch zu den outings . Und Shamea, deinem Mann auch herzlichen Glückwunsch.
Kopf schmerzen sind fies hoffe dir gehts bald etwas besser.
Ja die ruecken schmerzen kommen bei mir glaub vom vielen laufen Weil wenn ich mal ein tag mir ruhe goenn hab ich es nicht so arg. Aber ist trotzdem doof hoffe nur das nicht der ischias ist.
19.12.2015 19:20
Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch
Unsere Kugeln:25
VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
VET: 03.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Elias
VET: 06.05.2016
Fränze (24 Jahre), MV, Kinder:0, Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
VET: 07.05.2016
Jalu81 (34 Jahre), Wohnort, Kinder:2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Mädchen , Babyname
.
VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Mädchen , Babyname
.
VET: 10.05.2016
Flowerrr (30 Jahre), NRW, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: , Outing: Mädchen , Babyname
.
VET: 11.05.2016
Jaqui89 (26 Jahre), Worms, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Ben
.
VET: 13.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing: Junge , Babyname: Hannah / ?
.
VET: 15.05.2016
bvbana ( 36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Ida / Jasper
.
VET: 16.05.2016
Lenschn (29 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
.
VET: 18.05.2016
BibiZ ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Erik
.
VET: 19.05.2016
Bex83 (31 Jahre), BaWü, Kinder:1 , Wunsch: gesund /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname
VET: 22.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
VET: 25.05.2016
Honey1986 (29 Jahre), Ba-Wü, Kinder:1+1 Sternchen , Wunsch: gesund /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
fema ( 30 Jahre), Brandenburg, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 26.05.2016
Mauselle (22 Jahre), Köln, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname: Victoria oder Diana / Emil oder Noah
.
Fabula86 ( 29 Jahre), Wohnort: Münster, Kinder: 0, Wunsch: Mädchen / Gefühl: Junge , Outing: Mädchen , Babyname: Emma
VET: 27.05.2016
LadyLü (30 Jahre), Osthessen, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
.
Juniors-Mama (33 Jahre), NRW, Kinder:1 , Wunsch: keinen /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname
.
VET: 28.05.2016
Shamea (34 Jahre), Ochtrup, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Alina / Charlie
.
VET: 30.05.2016
wunschkindnr3 (21 Jahre), Bayern, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname.
.
VET: ??.05.2016
Jazzylicious ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Ilayda_94 (21 Jahre), Bad Camberg, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
Name ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):4
.
(Junge):8
.
(Ü-EI):1
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
21.12.2015 - Shamea(Hebi),Jaqui89
22.12.2015 - Honey1986,Fee15
23.12.2015 - Steffilein
30.12.2015 - Shamea
04.01.2016 - BibiZ
05.01.2016 - LadyLü
06.01.2016 - Fränze
07.01.2016 - lilianne,la.vida.loca
14.01.2016 - Jalu81,fema
11.02.2016 - Mauselle
Ein kleiner Engel ging auf Reise - Für immer im Herzen
Knuffely89
Ergänzungen bitte per PN
20.12.2015 09:47
Guten Morgen
Wünsche euch einen schönen 4 Advent
Und die wo ww haben alles gute
Hoff euch geht's gut
Wünsche euch einen schönen 4 Advent
Und die wo ww haben alles gute
Hoff euch geht's gut
20.12.2015 11:11
Guten Morgen. Und ich wünsche euch natürlich auch einen schönen vierten Advent.
Steffi: Danke, und dir natürlich auch gute Besserung! Wie ist denn eigentlich das Wetter bei euch 'drüben'? Auch so warm wie hier?
Mir geht's heute wieder besser. Zum Glück! Haben für heute Abend
Kinokarten und gehen jetzt bei den Schwiegereltern Mittag essen .
Steffi: Danke, und dir natürlich auch gute Besserung! Wie ist denn eigentlich das Wetter bei euch 'drüben'? Auch so warm wie hier?
Mir geht's heute wieder besser. Zum Glück! Haben für heute Abend
Kinokarten und gehen jetzt bei den Schwiegereltern Mittag essen .
20.12.2015 14:16
Guten morgen
Wuensche auch allen einen schoenen 4 Advent.
Alles gute fuer alle mit ww
@BibiZ: danke , schoen zu hoeren das es for besser geht. Also das wetter hier ist fuer diese jahreszeit seltsam. Ich war letzte woche in NY Zum wheinachtbaum anschauen am Rockefeller und die tollen schaufenster Sind hier immer so schoen dekoriert zu wheinachtszeit aber es kam keine stimmung auf . Es ist zu warm! Ich brauch teilweise keine Jacke, aber soll scheinbar kuehler werden. Bei euch in Deutschland ist Es auch nicht viel besser so wie Ich hoere Oder ?
Wuensche auch allen einen schoenen 4 Advent.
Alles gute fuer alle mit ww
@BibiZ: danke , schoen zu hoeren das es for besser geht. Also das wetter hier ist fuer diese jahreszeit seltsam. Ich war letzte woche in NY Zum wheinachtbaum anschauen am Rockefeller und die tollen schaufenster Sind hier immer so schoen dekoriert zu wheinachtszeit aber es kam keine stimmung auf . Es ist zu warm! Ich brauch teilweise keine Jacke, aber soll scheinbar kuehler werden. Bei euch in Deutschland ist Es auch nicht viel besser so wie Ich hoere Oder ?
20.12.2015 16:00
Oh wie cool NY!! Zu Weihnachten ist es da bestimmt mega!
Ja das Wetter ist her überhaupt nicht weihnachtlich...
Ja das Wetter ist her überhaupt nicht weihnachtlich...
20.12.2015 18:09
Ja, hier ist es auch viiiieel zu warm. Deswegen hab ich auch so Probleme mit den Kopfschmerzen, denke ich mal.
Ich vermisse die Weihnachtszeit in NY und Chicago schon ganz schön und die Weihnachtseinkäufe auch . Da hat man immer Dinge bekommen, die es hier nicht gibt und die kamen immer so gut an. Aber ich tröste mich damit, dass der $ so schlecht steht .
Ich vermisse die Weihnachtszeit in NY und Chicago schon ganz schön und die Weihnachtseinkäufe auch . Da hat man immer Dinge bekommen, die es hier nicht gibt und die kamen immer so gut an. Aber ich tröste mich damit, dass der $ so schlecht steht .
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt