***Mai-Babys 2016***
21.12.2015 12:26
Ich bin auch total faul
Wünsche dir viel Spaß bei der Hebamme! Wir fahren heute vielleicht noch in einen von diesen riesigen Babymarkten. Ich freue mich riesig, auch wenn ich noch nichts kaufen will.
Wünsche dir viel Spaß bei der Hebamme! Wir fahren heute vielleicht noch in einen von diesen riesigen Babymarkten. Ich freue mich riesig, auch wenn ich noch nichts kaufen will.
21.12.2015 12:39
Zitat von Mauselle:Oh das wird bestimmt toll, viel spaß beim stöbern
Ich bin auch total faul
21.12.2015 13:24
Zitat von Mauselle:
Zitat von Fee15:
Morgen endlich nach 6 Wochen wieder Baby tv und ich frag mich was alles gemacht wird
Das ist dann dein großes Zweittrimester Screening oder? Dann wird alles angeguckt, kann man ja im MuPa auch sehen, was alles kontrolliert wird
Ja ich glaub
Freu mich schon voll
21.12.2015 13:27
Zitat von Fee15:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Fee15:
Morgen endlich nach 6 Wochen wieder Baby tv und ich frag mich was alles gemacht wird
Das ist dann dein großes Zweittrimester Screening oder? Dann wird alles angeguckt, kann man ja im MuPa auch sehen, was alles kontrolliert wird
Ja ich glaub
Freu mich schon voll
Glaub ich dir! Viel Spaß
21.12.2015 15:30
Hihi ich will auch nie was kaufen - ohne Erfolg
Ahhh Mädels bin wieder total nervös!!! Um 16:30 Uhr ist der Termin beim FA - heute steht das 2. Große Screening an.
Ahhh Mädels bin wieder total nervös!!! Um 16:30 Uhr ist der Termin beim FA - heute steht das 2. Große Screening an.
21.12.2015 15:32
Zitat von Jaqui89:Oh ich wünsche dir ganz viel spaß beim Baby TV
21.12.2015 16:04
Zitat von Jaqui89:
Viel Spaß beim Baby tv
21.12.2015 16:18
Zitat von Fee15:
Zitat von Jaqui89:
Viel Spaß beim Baby tv
Dir morgen auch Fee wird auch mal wieder zeit nach solanger Zeit.
21.12.2015 18:14
Zitat von Shamea:
Zitat von Fee15:
Zitat von Jaqui89:
Viel Spaß beim Baby tv
Dir morgen auch Fee wird auch mal wieder zeit nach solanger Zeit.
Da hast du recht
Und dachte das ich mir keine Sorgen mach aber ihrgendwie schon
21.12.2015 19:56
Da liegt man enstpannt bei der Hebi und lauscht den Herztönen was macht das Herr oder Frau Baby es schwimmt weg... aber wir haben es ja schnell wieder gefunden.
Nun gehen wir gleich Film schauen und kuscheln. Hach ich bin soooo verliebt in das kleine etwas.
Nun gehen wir gleich Film schauen und kuscheln. Hach ich bin soooo verliebt in das kleine etwas.
21.12.2015 23:46
An alle mit grippe oder anderen beschwerden gute besserung!
Das mit dem sorgen machen glaube ich auch das dass ein stueck weit normal ist. Ich dachte immer bei der 2. SS wirds besser aber ich glaub da ist es schlimmer weil man ja trotz allem vergleicht zu der 1. Aber ich finde trotzdem das hier in der gruppe soweit keine grossen probleme gab deshalb positive denken wird alles gut gehen.
An alle die zum Baby Tv gehen viel spass bei uns ist es auch am Mittwoch wieder soweit , freu mich schon total.
Das mit dem sorgen machen glaube ich auch das dass ein stueck weit normal ist. Ich dachte immer bei der 2. SS wirds besser aber ich glaub da ist es schlimmer weil man ja trotz allem vergleicht zu der 1. Aber ich finde trotzdem das hier in der gruppe soweit keine grossen probleme gab deshalb positive denken wird alles gut gehen.
An alle die zum Baby Tv gehen viel spass bei uns ist es auch am Mittwoch wieder soweit , freu mich schon total.
22.12.2015 05:49
Termin war total toll. Ben geht es super, ist jz 310 Gramm schwer und körperlich genau richtig entwickelt. Der Arzt sagt es wird noch lustig für mich, der kleine wäre sehr aktiv. Haben bestimmt 20 min geschallt total schön. Hat es dann in 3D versucht. Ist halt noch etwas klein aber man konnte etwas erkennen. Nächster FA Termin ist dann am 18.1.
22.12.2015 08:22
Guten Morgen Ihr Lieben,
mich gibt es auch noch Bin nur eher der ruhige Mitleser geworden, weil bei mir nichts weltbewegendes passiert. Mir und dem Baby gehts gut, keine Zipperlein, also recht langweilig momentan.
Noch zwei Tage arbeiten, dann ist endlich Weihnachten
mich gibt es auch noch Bin nur eher der ruhige Mitleser geworden, weil bei mir nichts weltbewegendes passiert. Mir und dem Baby gehts gut, keine Zipperlein, also recht langweilig momentan.
Noch zwei Tage arbeiten, dann ist endlich Weihnachten
22.12.2015 08:45
Einen schönen guten morgen,
So morgen ist es soweit auf auf zur Familie. Ich werde mir heute bei der Hebi auf die schnelle ein Stillkissen kaufen *aber nur ein kleines* Das kann ich mir während der fahrt in den Rücken legen fals der wieder weh tut so wie das letzte mal.
Geht es euch gut, ich bin immer noch ganz begeistert von gestern das war sooooo schön zu hören.
Viel spaß alle die heute Baby TV haben.
Ich muss am 11.01.2016 wieder zur Hebamme.
So morgen ist es soweit auf auf zur Familie. Ich werde mir heute bei der Hebi auf die schnelle ein Stillkissen kaufen *aber nur ein kleines* Das kann ich mir während der fahrt in den Rücken legen fals der wieder weh tut so wie das letzte mal.
Geht es euch gut, ich bin immer noch ganz begeistert von gestern das war sooooo schön zu hören.
Viel spaß alle die heute Baby TV haben.
Ich muss am 11.01.2016 wieder zur Hebamme.
22.12.2015 10:20
Guten Morgen ihr Süßen
Bin total gut drauf heute! Ich hab schon total viel geschafft (schreib im Januar Klausuren und die wollen ordentlich vorbereitet sein) und erfreue mich grade am Zappeln in meinem Bauch. Jetzt bin ich mir wirklich ganz sicher, dass das mein Mini ist. Ich bin sooo happy
Noch hänge ich hier im Schlafanzug rum aber ich mach mich gleich fertig und dann geht's ab zu Höffner.... mal sehen wen ich da so treffe
Gestern war ich mit meiner Mama noch Babysachen gucken und sie hat mir ein Stillkissen gekauft. Als Weihnachtsgeschenk
Shamea und Jaqui, schön, dass eure Termine so gut waren!
Bin total gut drauf heute! Ich hab schon total viel geschafft (schreib im Januar Klausuren und die wollen ordentlich vorbereitet sein) und erfreue mich grade am Zappeln in meinem Bauch. Jetzt bin ich mir wirklich ganz sicher, dass das mein Mini ist. Ich bin sooo happy
Noch hänge ich hier im Schlafanzug rum aber ich mach mich gleich fertig und dann geht's ab zu Höffner.... mal sehen wen ich da so treffe
Gestern war ich mit meiner Mama noch Babysachen gucken und sie hat mir ein Stillkissen gekauft. Als Weihnachtsgeschenk
Shamea und Jaqui, schön, dass eure Termine so gut waren!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt