***Mai-Babys 2016***
25.12.2015 09:04
Frohe weihnachten euch allen! Und das ihr reichlich Familie u Freunde um euch haben wrdet
25.12.2015 11:01
Fröhliche Weihnachten ihr Lieben. Feiert schön und lasst euch schön beschenken .
Ich weiß, dass wir ja alle schon das schönste Geschenk in uns tragen, aber ich hab gester noch eins bekommen - mein Freund hat mich gefragt, ob ich ihn heirate und ich hab natürlich JA gesagt .
Ich weiß, dass wir ja alle schon das schönste Geschenk in uns tragen, aber ich hab gester noch eins bekommen - mein Freund hat mich gefragt, ob ich ihn heirate und ich hab natürlich JA gesagt .
25.12.2015 11:37
Zitat von BibiZ:
Fröhliche Weihnachten ihr Lieben. Feiert schön und lasst euch schön beschenken .
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist voll süß!
DETAILS BITTE!!!!
25.12.2015 16:45
Zitat von BibiZ:
Herzlichen Glueckwunsch ! Das ist ja echt toll. freu mich fuer euch.
25.12.2015 16:58
Zitat von BibiZ:
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
25.12.2015 20:02
Ich danke euch .
Also kurz bevor wir abends zu meinen Eltern gefahren sind, wollte er mir unbedingt ein Geschenk überreichen - obwohl wir uns nichts schenken wollten . Ich hab dann eine Holzteebox ausgepackt und innen lag der Ring drin dann ist er in die Hocke und hat gesagt, dass das kein Weihnachtsgeschenk sei und dann hat er mich unterm Weihnachtsbaum gefragt . Ich freu mich total. Wir werden wohl im August, September heiraten und dann ne Woche mit dem Furzi an die See fahren, mal schauen. Ich möchte nur nicht mit dem dicken Bauch heiraten ...
Also kurz bevor wir abends zu meinen Eltern gefahren sind, wollte er mir unbedingt ein Geschenk überreichen - obwohl wir uns nichts schenken wollten . Ich hab dann eine Holzteebox ausgepackt und innen lag der Ring drin dann ist er in die Hocke und hat gesagt, dass das kein Weihnachtsgeschenk sei und dann hat er mich unterm Weihnachtsbaum gefragt . Ich freu mich total. Wir werden wohl im August, September heiraten und dann ne Woche mit dem Furzi an die See fahren, mal schauen. Ich möchte nur nicht mit dem dicken Bauch heiraten ...
25.12.2015 21:19
Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch
Unsere Kugeln:25
VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
VET: 03.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Elias
VET: 06.05.2016
Fränze (24 Jahre), MV, Kinder:0, Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
VET: 07.05.2016
Jalu81 (34 Jahre), Wohnort, Kinder:2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Mädchen , Babyname
.
VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Mädchen , Babyname
.
VET: 10.05.2016
Flowerrr (30 Jahre), NRW, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: , Outing: Mädchen , Babyname
.
VET: 11.05.2016
Jaqui89 (26 Jahre), Worms, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Ben
.
VET: 13.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing: Junge , Babyname: Hannah / ?
.
VET: 15.05.2016
bvbana ( 36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Ida / Jasper
.
VET: 16.05.2016
Lenschn (29 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
.
VET: 18.05.2016
BibiZ ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Erik
.
VET: 19.05.2016
Bex83 (31 Jahre), BaWü, Kinder:1 , Wunsch: gesund /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname
VET: 22.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
VET: 25.05.2016
Honey1986 (29 Jahre), Ba-Wü, Kinder:1+1 Sternchen , Wunsch: gesund /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
.
fema ( 30 Jahre), Brandenburg, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 26.05.2016
Mauselle (22 Jahre), Köln, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname: Victoria oder Diana / Emil oder Noah
.
Fabula86 ( 29 Jahre), Wohnort: Münster, Kinder: 0, Wunsch: Mädchen / Gefühl: Junge , Outing: Mädchen , Babyname: Emma
VET: 27.05.2016
LadyLü (30 Jahre), Osthessen, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
.
Juniors-Mama (33 Jahre), NRW, Kinder:1 , Wunsch: keinen /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname
.
VET: 28.05.2016
Shamea (34 Jahre), Ochtrup, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Alina / Charlie
.
VET: 30.05.2016
wunschkindnr3 (21 Jahre), Bayern, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname.
.
VET: ??.05.2016
Jazzylicious ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Ilayda_94 (21 Jahre), Bad Camberg, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
Name ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):4
.
(Junge):9
.
(Ü-EI):1
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
30.12.2015 - Shamea
04.01.2016 - BibiZ
05.01.2016 - LadyLü
06.01.2016 - Fränze
07.01.2016 - lilianne,la.vida.loca
11.01.2016 - Shamea(Hebi)
14.01.2016 - Jalu81,fema
18.01.2016 - Jaqui89
19.01.2016 - Fee15
11.02.2016 - Mauselle
Ein kleiner Engel ging auf Reise - Für immer im Herzen
Knuffely89
Ergänzungen bitte per PN
25.12.2015 23:06
Hallo meine lieben,
ich wünsche euch frohe Weihnachten, wir sind nun wieder zu hause und ich bin geschafft. Morgen poste ich euch mal Geschenke Ach ja unser Weihnachtswetter.
ich wünsche euch frohe Weihnachten, wir sind nun wieder zu hause und ich bin geschafft. Morgen poste ich euch mal Geschenke Ach ja unser Weihnachtswetter.
25.12.2015 23:19
Zitat von BibiZ:
Herzlichen Glückwunsch mein Mann hat mir damals auch den Antrag an Weihnachten gemacht
26.12.2015 08:17
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von BibiZ:
Herzlichen Glückwunsch mein Mann hat mir damals auch den Antrag an Weihnachten gemacht
Wart ihr alle sofort mit nem ja dabei???
Und wie lange habt ihr gewartet bis zur heirat? Also wie lange wart ihr zusammen?
Ich glaube meiner ist ein armer Kerl diesbzgl der hat so oft gefragt ( aber ohne knien u Blümchen u sowas alles... da hab ich immer nee gesagt, wollte eigtl auch wirklich nicht... doch in den Jahren der warterei auf lia hatten wir ja irgwann auch die frge liegt es an rinem von uns u er fragte dann nochmal, da sagteich ja, denn lieber eine Adoption oder pflegschaft als ohne ihn! Und tadarata es gab genau ein jahr später ein Geschenk für uns...
Und bald shon nr zwei...
Wie waren eure feste? Gestern, war es voll toll... vier kinder von 9Monate bis 5 Jahre spielten super schön zusammen! Über etliche std... es war genial!
Das oldigste... mein patenkind war im Sommer in Urlaub bei mir, da hab ich mit ihr genäht, nun hat sie auch ne kindermaschine, und ich bin gespannt was dabei rumkommt...
26.12.2015 10:52
Ich hab sofort ja gesagt, da gabs nix zu überlegen die Verlobung kam nach 6,5 Jahren und wir haben nicht direkt im nächsten Sommer geheiratet, sondern dann 1,5 Jahre danach.
Warum wolltest du denn nicht? Und jetzt traut er sich bestimmt nicht mehr zu fragen, was? Dann musst du wohl den Antrag machen, wenn du doch heiraten möchtest
Warum wolltest du denn nicht? Und jetzt traut er sich bestimmt nicht mehr zu fragen, was? Dann musst du wohl den Antrag machen, wenn du doch heiraten möchtest
26.12.2015 10:54
Guten morgen,
Wir hatten am 21.03.2014 die Verlobung und am 22.05.2014 haben wir geheiratet.
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung *hatte ich gestern ganz vergessen*
Wir hatten am 21.03.2014 die Verlobung und am 22.05.2014 haben wir geheiratet.
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung *hatte ich gestern ganz vergessen*
26.12.2015 11:17
Danke Shamea .
Also für mich war es auch keine Frage . Ich meine, wir sind total unterschiedlich und zoffen uns auch oft, aber ich habe mich mit diesem Mann für ein Kind entschieden, da gibt's nix mehr zu überlegen .
Also für mich war es auch keine Frage . Ich meine, wir sind total unterschiedlich und zoffen uns auch oft, aber ich habe mich mit diesem Mann für ein Kind entschieden, da gibt's nix mehr zu überlegen .
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt