Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Mauselle
16225 Beiträge
28.12.2015 20:09
Zitat von Honey1986:

Mauselle, mein ständiger Begleiter ist auch die Angst, leider. Ich kann mich auch kaum beruhigen. Nichtmal der letzte Arzttermin konnte meine Angst länger wie 24 Std unterdrücken. Ich spüre das Kleine kaum bis nie und das obwohl jeder sagt, das 2. Kind spürt man früher und genau das treibt mich in den Wahnsinn. Meine Hebamme hypnotisiert auch, hatte auch nach der Geburt meines Sohnes eine Hypnose bei ihr und bin drauf und dran mir auf diesem Weg dieses Mal die Angst nehmen zu lassen, denn sie bringt mich fast um leider.

Weihnachten war erstaunlich ruhig und trotz Familie jeden Tag bin ich kaum genervt, letztes Jahr war das anders, da war ich bereit fürs Irrenhaus.

Sooo ich bringe dann mein Kind ins Bett und schwelge in Erinnerungen, heute vor 2 Jahren um genau diese Uhrzeit lag ich mit heftigen Wehen auf meiner Couch, um 20 uhr habe ich mich in die wanne gewuchtet und um 21:15 gings ab ins Krankenhaus. Mein kleines Wunder wird morgen 2 Jahre alt und ich könnte weinen vor Stolz. Er ist so ein toller kleiner Junge geworden, einfach wunderbar, hach ich liebe ihn soooo arg.

Ich bin so frustriert über diese Angst, weil sie so gar nicht zu mir passt bei anderen fällt es immer so leicht zu sagen "Mach dir keine Sorgen Liebes, es ist sicher alles in Ordnung". Und bei Anderen glaubt man ja tatsächlich auch daran. Nur bei sich selbst eben nicht Ich fahre morgen in ein Spa und versuche mich abzulenken. Ansonsten will ich unbedingt bis zum Termin in 2 Wochen durchhalten, denn irgendwie ist das für mich die magische Grenze. Danach hab ich Klausuren und sowieso etwas mehr Stress und dann ist auch schon Mitte Februar und der 6. Monat wieder rum. Jeder überstandene Tag ist ein guter Und berichte mal von der Hypnose, solltest du dich dafür entscheiden, mich interessiert sowas total!
29.12.2015 08:40
Zitat von Shamea:

Hallo meine lieben,

yeahh nun beginnt der entspannte teil erst mal...

Ich hoffe euch geht es allen gut. Am Mittwoch geht es zum Fa und ich bin gespannt ob man diesmal sieht was es wird bzw ob das Baby möchte das wir es sehen

Ich spüre immer noch nix.... was mich so langsam doch traurig macht denn wenn ich immer lese das Ihr die Babys schon spürt...

Gestern waren wir dann noch bei C&A ich wollte ja nur schauen aber ein teil haben wir mitgenommen. Bild poste ich gleich im Bilderthread.

Alles liebe an die Mädels die WW haben oder hatten

Guten Morgen
Viel Spaß am Mittwoch drück dir fest die Daumen
Und du spürst dein kleines bald ganz bestimmt
Shamea
21660 Beiträge
29.12.2015 11:35
Guten morgen,

Honey, alles gute zum geburtstag an die kleine Maus

Fee, ich hoffe auch irgendwie ist das schon doof das jeder etwas merkt und ich nicht oder ich mir nicht sicher bin und und und.

Moah mein Kopf brummt als ob ich gestern gesoffen habe...

Noch 1x schlafen und ich sehe mein Baby wieder, ich habe angst ja aber ich freu mich auch ganz doll.
Oh ich bin gespannt wieviel ich zugenommen habe Die Hebamme wird bestimmt meckern und motzen weil ich ja schon dick bin und da dürfte ich ja gar nicht zunehmen und bla...
Bex83
4636 Beiträge
29.12.2015 12:05
Honey, Glückwunsch deinem mäuserich!

Shamea, warum nicht zunehmen? Ich bin dick, u nehme ab, höre bei jd treffen bon fa oder hebi oh das ist nicht gut, sie sollten ehe zunehmen... warum hörst du was anderes? Ich finde irgwie blöde das es so differente Meinungen gibt! Mich verunsichert das ein wenig...
Bex83
4636 Beiträge
29.12.2015 12:09
Jezt musst ich ehrlich erst mal nachlesen was noch war
Mauselle, shamea... ich verstehe eure angst genau... ich finde es sehr grausig das ivh nicht sehe was mein bubu hat, ob ef schläft, wacht, spielt, etc. Und bei mir war es und wird es wohl wieder besser mit Geburt des bubus...

Shamea
21660 Beiträge
29.12.2015 12:12
Zitat von Bex83:

Shamea, warum nicht zunehmen? Ich bin dick, u nehme ab, höre bei jd treffen bon fa oder hebi oh das ist nicht gut, sie sollten ehe zunehmen... warum hörst du was anderes? Ich finde irgwie blöde das es so differente Meinungen gibt! Mich verunsichert das ein wenig...

Huhu,

ich habe keine ahnung, die Hebi sagt immer wenn man Dick ist und zunimmt dann sind das gleich mal 20 kg *nein soviel habe ich bei weitem nicht zugenommen 6 kg waren es insgesammt*

Wobei ich aber der meinung bin das die Hebi bei meinem Fa mich einfach nicht leiden kann und ein grund sucht zum meckern und motzen.

Mein Fa wiederrum sagte nämlich nix wegen dem Gewicht.
29.12.2015 12:24
Zitat von Shamea:

Guten morgen,

Fee, ich hoffe auch irgendwie ist das schon doof das jeder etwas merkt und ich nicht oder ich mir nicht sicher bin und und und.

Noch 1x schlafen und ich sehe mein Baby wieder, ich habe angst ja aber ich freu mich auch ganz doll.
Oh ich bin gespannt wieviel ich zugenommen habe Die Hebamme wird bestimmt meckern und motzen weil ich ja schon dick bin und da dürfte ich ja gar nicht zunehmen und bla...

Würd dir gern ein paar Tritte von mir abgeben geht aber leider nicht
Vileicht nimmst du es noch nicht so war so war es bei mir am Anfang
Shamea
21660 Beiträge
29.12.2015 12:28
Zitat von Fee15:

Zitat von Shamea:

Guten morgen,

Das kann natürlich sein, ich habe ja auch keine ahnung was mich da erwartet Meine hebi meinte nur das es gerade bei der ersten Schwangerschaft auch bis zur 21 Woche dauern kann... Na ja mehr als warten bleibt mir eh nicht über.
29.12.2015 12:41
Zitat von Shamea:

Zitat von Fee15:

Zitat von Shamea:

Guten morgen,

Das kann natürlich sein, ich habe ja auch keine ahnung was mich da erwartet Meine hebi meinte nur das es gerade bei der ersten Schwangerschaft auch bis zur 21 Woche dauern kann... Na ja mehr als warten bleibt mir eh nicht über.

Ja bei der ersten dauerts immer bei mir ist es ja schon die 3.
Bex83
4636 Beiträge
29.12.2015 13:07
Zitat von Shamea:

Zitat von Bex83:

Huhu,

ich habe keine ahnung, die Hebi sagt immer wenn man Dick ist und zunimmt dann sind das gleich mal 20 kg *nein soviel habe ich bei weitem nicht zugenommen 6 kg waren es insgesammt*

Wobei ich aber der meinung bin das die Hebi bei meinem Fa mich einfach nicht leiden kann und ein grund sucht zum meckern und motzen.

Mein Fa wiederrum sagte nämlich nix wegen dem Gewicht.

Oh ok, das relativiert es etwas... ok, bei nr 1 nahm ich 18kg in ss ab, zum stillbeginn novhmal 4kg und dann kam die dauerhafte phase des ichschlafe u stille nur im sitzen,liegen bei mama u jvh nahm durch falsches Essen u null Bewegung best. Zehn kg zu. Bis zur ssbeginn recht gleich geblieben, nun waren es diesen Monat wieder - 7kg glaube ich, müsste nachschauen u ich muss sagen ich esse viel und verkneife auch keine svhoki oder so ... nun gut, Hauptsache gesund!

Mal zu den mehrfachen msmis... hatten eure zweiten, dritten immer mehr Volumen aks nr 1?
Honey1986
2285 Beiträge
29.12.2015 20:07
Danke ihr Lieben für die Glückwünsche, wir feiern erst morgen da ein weiteres Familienmitglied heute Geb hat, dieses aber schon sehr alt ist und wir nicht wissen wieviele Geburtstage er noch hat. Also waren wir heute auswärts und morgen ist dann hier die große Feierei. Zwei Jahre ist er nun mein Schatz, kaum zu glauben. Wie die Zeit mit Kindern vergeht ist unheimlich.

Muss jetzt noch Marvins Spielsachen wegräumen und dann ist Feierabend für heute.
Gute nacht ihr lieben
30.12.2015 09:15
Guten Morgen

Shamea viel Spaß beim Baby tv

Geht's euch allen gut??
Shamea
21660 Beiträge
30.12.2015 09:28
Einen schönen guten morgen,

vielen dank Fee Moah bin ich aufgeregt *zitter*

Mir geht es soweit gut dem rest hier auch?

So ich spring nun ne runde unter die Dusche und dann geht es los Bis später Ihr lieben.
30.12.2015 09:34
Ja mir geht's auch soweit gut.

Juniors-Mama
17885 Beiträge
30.12.2015 10:08
Viel Spaß heute, Shamea

Mir geht's auch gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt