Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
BibiZ
166 Beiträge
07.01.2016 00:13
@ Mauselle: ich lieg immer flach mit Migräne .

Mein Arzt hat garnicht gesagt, dass ich zum Zuckertest nüchtern kommen muss. Dann ruf ich da wohl nochmal an ....
Mauselle
16225 Beiträge
07.01.2016 00:35
Zitat von BibiZ:

Mein Arzt hat garnicht gesagt, dass ich zum Zuckertest nüchtern kommen muss. Dann ruf ich da wohl nochmal an ....

Oh nein du auch??? Shit! Wegen der Schwangerschaft oder hast du das schon länger?
An der frischen Luft spazieren hilft besser als liegen

Juniors Mama, ja da ist wohl echt was an dir vorbeigegangen meine Schwangerschaft war mehr als ungeplant und der Kindsvater ist weg. Will nichts damit zu tun haben und geht auch nicht mehr ans Telefon. Soweit die Kurzfassung.
Joa, und ich darf mich jetzt mit dem Zeitstress, dem Umzug, der Unipause, den finanziellen Problemen, dem Wochenbett und und und alleine rumschlagen.
Jaqui89
224 Beiträge
07.01.2016 07:46
Zitat von Mauselle:

Zitat von BibiZ:

Oh nein du auch??? Shit! Wegen der Schwangerschaft oder hast du das schon länger?
An der frischen Luft spazieren hilft besser als liegen

Juniors Mama, ja da ist wohl echt was an dir vorbeigegangen meine Schwangerschaft war mehr als ungeplant und der Kindsvater ist weg. Will nichts damit zu tun haben und geht auch nicht mehr ans Telefon. Soweit die Kurzfassung.
Joa, und ich darf mich jetzt mit dem Zeitstress, dem Umzug, der Unipause, den finanziellen Problemen, dem Wochenbett und und und alleine rumschlagen.

Aber das wirst du schaffen, du hast bis hierhin schon so viel allein geschafft. So einen (sorry) aber Idioten brauchst du wirklich nicht

@Zuckertest : 2,5 Std -.- bähh also mir wurde nichts gesagt wäre beim nächsten Termin aber auch ERST 23+6 und die legen ja SO VIEL Wert darauf, dass es auf den Tag genau passt. Denke muss dann übernächstes mal dran glauben.
AnnaP91
364 Beiträge
07.01.2016 08:28
Es gibt den kleinen und den großen Zuckertest.
Bin der Meinung es war so:
Kleiner: nicht nüchtern und nur eine Stunde warten
Großer: nüchtern und 2 Stunden warten
la.vida.loca
3969 Beiträge
07.01.2016 09:05
Man muss bei beiden nüchtern sein sonst macht der test ja keinen sinn.

Mein te St muss übrigens verschoben werden weil die Lösung seit Dezember nichtmehr lieferbar ist. Werde meinen Arzt aber heute fragen ob man nicht auch den kleinen machen kann. Wenn da alles unauffällig ist reicht der ja.
AnnaP91
364 Beiträge
07.01.2016 09:20
Zitat von la.vida.loca:

Mein te St muss übrigens verschoben werden weil die Lösung seit Dezember nichtmehr lieferbar ist. Werde meinen Arzt aber heute fragen ob man nicht auch den kleinen machen kann. Wenn da alles unauffällig ist reicht der ja.

Nein muss man nicht.
http://www.gestationsdiabetes.de/
siehe Vortest
Shamea
21660 Beiträge
07.01.2016 09:32
Zitat von la.vida.loca:

Guten morgen,

am 01.02 habe ich ja den kleinen Zuckertest und darf vorher ganz normal essen und trinken.
07.01.2016 09:59
Guten morgen

Ich hab am 19. Mein zuckertest
Darf au vorher essen und soll sogar zum essen mitbringen
Muss eine Stunde warten
Shamea
21660 Beiträge
07.01.2016 10:11
Guten morgen,

Meine Schwägerin hat heute getstet bei Es+11 ca was soll ich sagen ich werde wohl Tante und das beste die wohnen nur 1 Straße weiter und die Babys sind 4 Monate auseinander
07.01.2016 11:23
Zitat von Shamea:

Guten morgen,

Meine Schwägerin hat heute getstet bei Es+11 ca was soll ich sagen ich werde wohl Tante und das beste die wohnen nur 1 Straße weiter und die Babys sind 4 Monate auseinander

Das freut mich für dich
Honey1986
2285 Beiträge
07.01.2016 11:39

Zitat von Mauselle:

MAULTASCHEN!

Nicht Maustasten

Hier bitteschön, lass es dir schmecken
07.01.2016 12:18
Bei mir wurde auch nichts von nüchtern gesagt und eine Stunde Wartezeit. Ich hab morgen einen Termin, dann frage ich mal nach...

Shamea das ist toll das die Babys so dicht bei einander liegen mit dem Alter. Ich habe auch das Glück... Meine Schwägerin hat nur 3 Wochen nach mir und meine Cousine 2 1/2 Monate nach mir Termin. Und eine gute Freundin von mir 3 Wochen vor mir... so ein BabyBoom um mich rum
BibiZ
166 Beiträge
07.01.2016 12:41
@mauselle: Ich hab schon immer Migräne, schon als Kind. Bin das also 'gewohnt'. Ich werd das einfach aussitzen, ohne Medikamente! Spazieren ist bei mir nicht, jede Bewegung meines Kopfes fühlt sich dann an wie ein Erdbeben . Ich versuche einfach eine gute Position zu finden und in der harre ich dann aus. Oft geht es ja auch nachts los und dann steh ich um drei Uhr oder so auf und laufe durch die Wohnung .
la.vida.loca
3969 Beiträge
07.01.2016 13:13
Ist ja komisch warum muss ich denn nüchtern kommen?
Naja ist ja jetzt eh erstmal verschoben weil das zeug erst Ende Februar wieder lieferbar ist. Habe hier alle Apotheken abgeklappert.

Der Arzt Besuch war positiv alles so wie es sein soll.
Bex83
4636 Beiträge
07.01.2016 13:24
Hi,

Mauselle, dafür hast du dich bisher wacker geschlagen. Ich glaube dir das es schwer ist und ich zolle dir großenRespekt, denke aber du wirst das rocken.

Honey, fiese möp so lecker maultaschen hier als bild einzufügen!

Lavida, für den kleinen scheint man nicht nüchtern sein zu müssen, aber! Der sagt nur in meinenAugen auch nicht viel aus... aber dennoch wäre er mir lieber , blöde, oder?
Aber 3h nüchtern bleiben??? Ivh werde verrückt werden, gerade weil es mir morgens so bescheiden geht!

Heute war mein Termin, alles top! Alles dran, weiterhin Junge. ich hab Nieren, nierenarterien, alle große Knochen, hirn,herz, mit allem und Gefäßen gesehen, Magen, zwerchfell nur ich erkenne partout das Geschlecht niht selber aber sie ist sich sehr sicher!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt