***Mai-Babys 2016***
08.01.2016 15:04
Zitat von bvbana:
Achja einen neuen Termin habe ich auch. Mein nächster ist am 02.02.
Michaela, ich gucke auch immer alles an Wintersport. eben in der Mittagspause kam Biathlon
Nach Willingen wäre ich aber gefahren und hätte mir das Live vor Ort angesehen. Das ist nur eine Stunde von uns entfernt.
Na toll, und ich hock in der Uni
Ich will auch nach Willingen Schade, dass du nicht hinkannst!
08.01.2016 15:05
Zitat von Mauselle:
Zitat von bvbana:
Achja einen neuen Termin habe ich auch. Mein nächster ist am 02.02.
Michaela, ich gucke auch immer alles an Wintersport. eben in der Mittagspause kam Biathlon
Nach Willingen wäre ich aber gefahren und hätte mir das Live vor Ort angesehen. Das ist nur eine Stunde von uns entfernt.
Na toll, und ich hock in der Uni
Ich will auch nach Willingen Schade, dass du nicht hinkannst!
ich arbeite ja nur 3 km von zu Hause entfernt und fahre in der Mittagspause immer nach Hause
08.01.2016 20:00
Hallo ihr Süßen!
Der Termin war super, ich war die letzte die da war und er hat sich uuuuunendlich viel Zeit genommen. Die Motte hat gepennt. Genau. Die Motte. Meine kleine Prinzessin! er war sich nach 10 Sekunden sicher, dass es statt Fußballplatz wohl der Ponyhof wird.
Ich freue mich so wahnsinnig, ich weine und lache schon die ganze Zeit vor mich hin.
Wie kann meine Liebe für dieses kleine Wesen bloß jetzt schon so unendlich sein?
Bild schmeiße ich gleich noch in den Thread, es ist nur nicht so toll geworden, weil sie den Kopf Richtung meiner Wirbelsäule gedreht hatte und dazu noch den Arm vorm Gesicht. Aber ich will es euch natürlich trotzdem nicht vorenhalten.
23,1cm groß und 350 gramm schwer ist mein kleines Wunder Plazenta sieht super aus, alles drin und dran wo es hingehört
(Sorry nochmal fürs Doppelposting )
08.01.2016 20:16
Hallo ihr lieben,
Ich hoffe euch geht es allen gut... Ja doofes NRW kein Schnee Wobei mein Mann glücklich darüber ist da er ja jeden Tag 2 Stunden fahren muss.
Oh ich habe die hälfte vergessen, es tut mir leid... Aber mir ist heute nicht so doll... Magen Darm nur ohne Magen...
Mauselle Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin Ich hoffe das wir es am Mittwoch auch erfahren was es wird.
Ich hoffe euch geht es allen gut... Ja doofes NRW kein Schnee Wobei mein Mann glücklich darüber ist da er ja jeden Tag 2 Stunden fahren muss.
Oh ich habe die hälfte vergessen, es tut mir leid... Aber mir ist heute nicht so doll... Magen Darm nur ohne Magen...
Mauselle Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin Ich hoffe das wir es am Mittwoch auch erfahren was es wird.
08.01.2016 21:28
Zitat von Mauselle:
Hallo ihr Süßen!
Der Termin war super, ich war die letzte die da war und er hat sich uuuuunendlich viel Zeit genommen. Die Motte hat gepennt. Genau. Die Motte. Meine kleine Prinzessin! er war sich nach 10 Sekunden sicher, dass es statt Fußballplatz wohl der Ponyhof wird.
Ich freue mich so wahnsinnig, ich weine und lache schon die ganze Zeit vor mich hin.
Wie kann meine Liebe für dieses kleine Wesen bloß jetzt schon so unendlich sein?
Bild schmeiße ich gleich noch in den Thread, es ist nur nicht so toll geworden, weil sie den Kopf Richtung meiner Wirbelsäule gedreht hatte und dazu noch den Arm vorm Gesicht. Aber ich will es euch natürlich trotzdem nicht vorenhalten.
23,1cm groß und 350 gramm schwer ist mein kleines Wunder Plazenta sieht super aus, alles drin und dran wo es hingehört
Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und ja, es ist echt unglaublich, wieviel Liebe man entwickeln kann und warte erstmal ab, wenn du sie dann tatsächlich in den Armen halten kannst. Es gibt einfach kein vergleichbares Gefühl
09.01.2016 07:11
@Mauselle : herzlichen Glückwunsch ich versteh dich total mit der Liebe, für mich ist es ja auch das erste Mal und ich bin auch jedes Mal so überrascht wie intensiv diese Gefühle schon sind.
@Wintersport : ich mag nichts, wirklich garnichts am Winter, bin froh wenn der Sommer wieder da ist ^^
@ me : Habe totale Rückenschmerzen, egal wie ich liege. Habe mir jetzt von mamaworkout drei dvds geholt. Yoga, Pilates und Gymnastik für Schwangere, hoffe es hilft gegen die Schmerzen wenn ich mich etwas bestätige in der Richtung.
@Wintersport : ich mag nichts, wirklich garnichts am Winter, bin froh wenn der Sommer wieder da ist ^^
@ me : Habe totale Rückenschmerzen, egal wie ich liege. Habe mir jetzt von mamaworkout drei dvds geholt. Yoga, Pilates und Gymnastik für Schwangere, hoffe es hilft gegen die Schmerzen wenn ich mich etwas bestätige in der Richtung.
09.01.2016 07:13
Zitat von Lenschn:
Muss man bei diesem Zuckerstest eigentlich nüchtern sein? Ich bin ja da so garnicht scharf drauf
Es gibt den großen Test, da musst du nüchtern hin. Für den kleinen Test (den mache ich) musst du nicht nüchtern sein.
Der kleine gibt allerdings nur den Hinweis, dass da etwas nicht stimmen könnte, in Folge dessen müsste dann der Große noch nachgeholt werden.
Da ich aber morgens direkt essen muss, weil ich ansonsten über der Kloschüssel hänge (nebst Kreislaufabsackern), machen wir erstmal nur den kleinen.
@ Mauselle
Ich gratuliere dir zum Mädchen
09.01.2016 11:29
Zitat von Mauselle:
Hallo ihr Süßen!
Glückwunsch zum Mädchen
10.01.2016 10:50
Guten morgen Mädels
Jetzt bin ich schon 25 ssw
Und das lustige ist wenn ich steh und meine Füße sehen will
Seh ich sie nicht mehr
Jetzt bin ich schon 25 ssw
Und das lustige ist wenn ich steh und meine Füße sehen will
Seh ich sie nicht mehr
10.01.2016 10:53
Fee alles liebe zum WW
Guten morgen euch alle.
Moah gestern Abend springt mir mein 6 Kilo Kater auf den Bauch... aber kurz danach war da drin Party angesagt... ich glaube da wurde jemand wach im Bauch.
Geht es euch gut? Ich glaube der Martin hat mich angesteckt, Halsschmerzen und Naseläuft und etwas Husten. Mal schauen wie lange das anhält.
Alle Kranken wünsche ich gute Besserung.
Guten morgen euch alle.
Moah gestern Abend springt mir mein 6 Kilo Kater auf den Bauch... aber kurz danach war da drin Party angesagt... ich glaube da wurde jemand wach im Bauch.
Geht es euch gut? Ich glaube der Martin hat mich angesteckt, Halsschmerzen und Naseläuft und etwas Husten. Mal schauen wie lange das anhält.
10.01.2016 10:57
Glückwunsch zum WW Fee
Ich liege im Bett mit dem Laptop auf dem Bauch und die Kleine findet das wohl nicht so gut. Die tritt mir so heftig dagegen dass der Laptop wackelt
Ich nehme das mal als Zeichen, dass ich aufstehen und produktiv sein soll...
Der Kindsvater hat sich gemeldet Möchte jetzt wohl doch keinen Prozess und sich außergerichtlich mit mir einigen. Ich muss sagen, ich bin total happy. Mal sehen, ob das hält aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Hoffe, euch geht's gut! Ich telefoniere jetzt gleich noch mit einem guten Freund und mache dann Uni.
Tschakka!
Ich liege im Bett mit dem Laptop auf dem Bauch und die Kleine findet das wohl nicht so gut. Die tritt mir so heftig dagegen dass der Laptop wackelt
Der Kindsvater hat sich gemeldet Möchte jetzt wohl doch keinen Prozess und sich außergerichtlich mit mir einigen. Ich muss sagen, ich bin total happy. Mal sehen, ob das hält aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Hoffe, euch geht's gut! Ich telefoniere jetzt gleich noch mit einem guten Freund und mache dann Uni.
Tschakka!
10.01.2016 11:35
Zitat von Mauselle:
Glückwunsch zum WW Fee
Tschakka!
Hoffe das beste für dich das es gut ausgeht
10.01.2016 11:37
Zitat von Shamea:
Fee alles liebe zum WW
Guten morgen euch alle.
Das kenne ich is bei mir auch so nur am turnen im Bauch
10.01.2016 17:16
Zitat von Fee15:
Zitat von Shamea:
Fee alles liebe zum WW
Guten morgen euch alle.
Das kenne ich is bei mir auch so nur am turnen im Bauch
Am liebsten würde ich mein Schatz die ganze Zeit spüren, leider ist der kleine Mann seit paar Tagen total ruhig
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt