Mai Babys 2016 - geschlossene Gruppe
10.01.2016 13:10
Na da bin ich ja beruhigt
Aber ... brauche ich dann überhaupt ein Beistellbett? Vielleicht kaufe ich einfach ein Gebrauchtes um sicherzugehen... Also Fränze, ich hab mich noch gar nicht für ein bestimmtes entschieden.
Aber ... brauche ich dann überhaupt ein Beistellbett? Vielleicht kaufe ich einfach ein Gebrauchtes um sicherzugehen... Also Fränze, ich hab mich noch gar nicht für ein bestimmtes entschieden.
10.01.2016 14:07
Ja ob man überhaupt ein Beistellbett braucht, ist eine gute Frage
Bei Maxi hatten wir eines von Roba und das fand ich nicht so toll. Er hat ca. 3 Monate drin geschlafen und war dann nachher auch fast zu groß. Aber er ist eh ein wenig groß ausgefallen Das Bett hatten wir nur geliehen.
Für Emily haben wir ein gebrauchtes Babybay gekauft. Sie hat trotzdem die ersten Wochen bei uns geschlafen und da war das Beistellbett dann Ablage und ich habe mich auch gefragt, warum wir das gekauft haben. Dann hat sie aber bis 8 Monate oder so im Beistellbett geschlafen und ich fands super
Fränze Danke fürs Listeaktualisieren
Bei Maxi hatten wir eines von Roba und das fand ich nicht so toll. Er hat ca. 3 Monate drin geschlafen und war dann nachher auch fast zu groß. Aber er ist eh ein wenig groß ausgefallen Das Bett hatten wir nur geliehen.
Für Emily haben wir ein gebrauchtes Babybay gekauft. Sie hat trotzdem die ersten Wochen bei uns geschlafen und da war das Beistellbett dann Ablage und ich habe mich auch gefragt, warum wir das gekauft haben. Dann hat sie aber bis 8 Monate oder so im Beistellbett geschlafen und ich fands super
Fränze Danke fürs Listeaktualisieren
10.01.2016 14:35
Zitat von Fränze:
Zitat von la.vida.loca:
Hi
Ich lese still mit.
Manchmal sind hier so viele Infos und bevor ich jemanden vergessen lasse ich das Schreiben lieber ganz sein
Bei mir ist alles gut. Mein Schatz ist jetzt ca 30 cm groß und wiegt 600 gr.
schön von die zu lesen
Gibt es vielleicht ein aktuelles Foto von deinem Schatz?
Da ist es.
10.01.2016 14:37
Also wir haben das beistellbett nach ein paar Wochen immer benutzt. Bis sie ca 8 Monate alt war. Danach war es zu klein. Ich finde es sehr praktisch daher haben wir ja auch wieder eins gekauft.
11.01.2016 13:25
Zitat von Jessie987:
Ich wünsch dir einen schönen Termin heut Rosalie !!
Danke
Ich bin schon sooo aufgeregt und freu mich! !
Die letzten Stunden auf der Arbeit sind immer die schlimmsten ich berichte spätestens morgen!
Ich hab alle eure Beiträge gelesen, aber es waren so viele, ich konnt mir nichts merken..
Nur dass es bei Mauselle eine kleine Prinzessin wird habe ich behalten wie schön!
11.01.2016 15:01
Ich habe eben im Kkh einen Termin am 10.02 zum 3d US gemacht und freue mich schon riesig. Habe dann auch direkt einen Termin für die Geburtsanmeldung am 18.3. bekommen.
11.01.2016 15:18
Zitat von la.vida.loca:
Ich habe eben im Kkh einen Termin am 10.02 zum 3d US gemacht und freue mich schon riesig. Habe dann auch direkt einen Termin für die Geburtsanmeldung am 18.3. bekommen.
Das ist ja toll
Wir werden wohl am 01.02. das Krankenhaus besichtigen.
Momentan wünsche ich mir aber eher eine Hausgeburt.
11.01.2016 15:29
Zitat von Fränze:
Zitat von la.vida.loca:
Das ist ja toll
Wir werden wohl am 01.02. das Krankenhaus besichtigen.
Momentan wünsche ich mir aber eher eine Hausgeburt.
Eine Hausgeburt finde ich auch toll. Aber ich könnte mich da nicht entspannen, weil es so hellhörig ist und wenn es dann mitten in der Nacht losgeht wäre das nicht gut.
11.01.2016 15:34
Zitat von la.vida.loca:
Da ist es.
Oh wie süß
Da erkennt man ja so unglaublich viel
11.01.2016 15:38
Zitat von Fränze:
Zitat von la.vida.loca:
Da ist es.
Oh wie süß
Da erkennt man ja so unglaublich viel
Danke
11.01.2016 16:10
Uii Lavida 3D ist echt prima !
Wir machen erst im März unsere Kreissaal-Besichtigung...noch sooo lange hin .
Hab aber jetzt zumindest mal einen fast festen Termin für den Gvk ..meine Hebamme hat mir geschrieben, sie hat noch zwei Plätze frei und je nachdem wann die entbinden, beginnen wir ab 01.03. bzw. 08.03. immer Di abends, 18.30 Uhr, 7x 2 Stunden. Bin schon gespannt .
Ab 09.03. gehe ich jeden Mi abends mit vier Freundinnen von denen auch eine schwanger ist 7x 45 Minuten zum Aquafit . War total verwundert, dass das bei uns allen fünf so gut passt mit den Terminen jetzt sind wir auch schon angemeldet und bezahlt ist auch...also da müssen wir durch .
Hab aber jetzt zumindest mal einen fast festen Termin für den Gvk ..meine Hebamme hat mir geschrieben, sie hat noch zwei Plätze frei und je nachdem wann die entbinden, beginnen wir ab 01.03. bzw. 08.03. immer Di abends, 18.30 Uhr, 7x 2 Stunden. Bin schon gespannt .
Ab 09.03. gehe ich jeden Mi abends mit vier Freundinnen von denen auch eine schwanger ist 7x 45 Minuten zum Aquafit . War total verwundert, dass das bei uns allen fünf so gut passt mit den Terminen jetzt sind wir auch schon angemeldet und bezahlt ist auch...also da müssen wir durch .
11.01.2016 19:20
Zitat von Jessie987:
Uii Lavida 3D ist echt prima !
Dann hast du ja bis zur geburt den terin kalender voll
Das kkh muss ich nicht besichtigen weil ich da ja auch schon.meine.tochter bekommen habe. Aquafit macht bestimmt spass. Vorallem.ist man im.wasser so schön schwerelos
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt