Mai Babys 2016 - geschlossene Gruppe
08.01.2016 19:13
Hallo ihr Süßen!
Nur ganz schnell, ich bin im Stress!
Der Termin war super, ich war die letzte die da war und er hat sich uuuuunendlich viel Zeit genommen. Die Motte hat gepennt. Genau. Die Motte. Meine kleine Prinzessin! er war sich nach 10 Sekunden sicher, dass es statt Fußballplatz wohl der Ponyhof wird.
Ich freue mich so wahnsinnig, ich weine und lache schon die ganze Zeit vor mich hin.
Wie kann meine Liebe für dieses kleine Wesen bloß jetzt schon so unendlich sein?
Bild schmeiße ich gleich noch hinterher, es ist nur nicht so toll geworden, weil sie den Kopf Richtung meiner Wirbelsäule gedreht hatte und dazu noch den Arm vorm Gesicht. Aber ich will es euch natürlich trotzdem nicht vorenhalten.
23,3cm groß und 350 gramm schwer ist mein kleines Wunder
Nur ganz schnell, ich bin im Stress!
Der Termin war super, ich war die letzte die da war und er hat sich uuuuunendlich viel Zeit genommen. Die Motte hat gepennt. Genau. Die Motte. Meine kleine Prinzessin! er war sich nach 10 Sekunden sicher, dass es statt Fußballplatz wohl der Ponyhof wird.
Ich freue mich so wahnsinnig, ich weine und lache schon die ganze Zeit vor mich hin.
Wie kann meine Liebe für dieses kleine Wesen bloß jetzt schon so unendlich sein?
Bild schmeiße ich gleich noch hinterher, es ist nur nicht so toll geworden, weil sie den Kopf Richtung meiner Wirbelsäule gedreht hatte und dazu noch den Arm vorm Gesicht. Aber ich will es euch natürlich trotzdem nicht vorenhalten.
23,3cm groß und 350 gramm schwer ist mein kleines Wunder
08.01.2016 19:49
Ok aufgrund der Daten eurer Babys ist meins wohl eher ~26,6cm groß
08.01.2016 19:57
Hallo ihr Süßen!
Bild schmeiße ich gleich noch in den Thread, es ist nur nicht so toll geworden, weil sie den Kopf Richtung meiner Wirbelsäule gedreht hatte und dazu noch den Arm vorm Gesicht. Aber ich will es euch natürlich trotzdem nicht vorenhalten.
23,1cm groß und 350 gramm schwer ist mein kleines Wunder Plazenta sieht super aus, alles drin und dran wo es hingehört
08.01.2016 20:47
Wie schön Mauselle.
Mir ging es gestern auch so und ich fühle mich immer noch wie im Rausch hab heute auch direkt ein Kleidchen gekauft
Das System in der Schweiz ist ja wirklich nicht so toll, was machen denn da alleinerziehende oder gering verdiener?
Da können wir ja froh sein, dass hier doch eigentlich alles ganz gut geregelt ist.
Mir ging es gestern auch so und ich fühle mich immer noch wie im Rausch hab heute auch direkt ein Kleidchen gekauft
Das System in der Schweiz ist ja wirklich nicht so toll, was machen denn da alleinerziehende oder gering verdiener?
Da können wir ja froh sein, dass hier doch eigentlich alles ganz gut geregelt ist.
09.01.2016 20:05
Herzlichen Glückwunsch Michaela !
Schön, dass es diesmal so gut geklappt hat !
Schön, dass es diesmal so gut geklappt hat !
09.01.2016 22:35
Zitat von lilianne:
Ich hab ihn mitgenommen
Bin Erzieherin in einer Kita. Er hat das super mitgemacht, waren ja auch nur 3/4 Stunden. Unsere Praktikantin hat sich liebevoll um ihn gekümmert, wenn ich mal eine Pause brauchte. vielleicht war er deshalb schon nach zwei Tagen eingewöhnt, als ich wieder richtig angefangen habe.
Na das ist natürlich super^^
Du bist also Erzieherin?
09.01.2016 22:45
Zitat von Yasi:
Guten Morgen
Wie geht es euch?
Die Bewegungen werden bei mir auch immer stärker. Vor 2 Tagen bin ich zusammengezuckt weil er mich plötzlich so stark getreten hat. Wenn er nach unten tritt, tut es fast schon weh.
Fränze So süsse Bilder. Schön dass alles gut ist. Ich darf heute auch 1 Stunde zur Feindiagnostik und bin schon aufgeregt. Ich hoffe bei meinem Bärchi wird auch alles gut sein.
Wow schon über 500gr. Das ist ja klasse.
Hier beginnt der Kindergarten erst ab 5 Jahren. Vorher können sie 1-2 Tage für ein paar Stunden in die Spielgruppe aber das ist meist auch erst ab 3 oder 4 Jahren. War vor ein paar Monate mal eine Spielgruppe mit meiner Grossen anschauen. Sie wird im Mai 3. Aber es hat mir gar nicht gefallen. Sie wurde von den Grossen geschlagen und durfte nicht mitspielen. Die Leiterin meinte dass die Kleinen oft ausgestossen werden und sie es besser findet, wenn die Kinder erst mit 4 Jahren in die Spielgruppe kommen. Darum werde ich sie noch 1 Jahr zu Hause behalten. Sonst gibt es hier noch Kinderkrippen aber die sind echt teuer. Ich müsste alles was ich in dieser Zeit verdiene, für die Kinderkrippe ausgeben.
Das ist ja schön zu höre, dass du die Bewegungen auch immer mehr spürst.
Ich erschrecke mich manchmal auch immer noch....da Bärchi sich ja nicht immer dauerhaft bewegt. Und wenn dann mal wieder was kommt und das dann auch gleich so doll ist, dann springe ich manchmal schon echt auf^^
Ist echt interessant zu hören, wie das so bei euch in der Schweiz abläuft.
Ich glaube die Preise kann man eh nicht vergleichen, weil man in der Schweiz ja ganz anderes verdient.
Aber ich kann schon verstehen, dass es sich da ja nicht lohnt arbeiten zu gehen.
Aber anscheinend ist das ja von der Schweiz auch gar nicht gewollt, daher ist es einfach so.
Bist du denn damit zufrieden? Oder würdest du schon geren arbeiten gehen?
09.01.2016 22:53
Zitat von Yasi:
Bin wieder zurück vom FA. Alles ist super. Der kleine Mann ist gesund. Ich freue mich so Er ist jetzt etwas über 30cm gross und 596gr schwer. Während dem Ultraschall hat er Pipi gemacht, plötzlich war die Blase leer Und weiterhin bleibt er ein Junge
Die Versorgung ist auch super, Verkalkungen gab es auch kein, mein FA meinte meine Gebärmutter sei sehr jugendlich. Das freut mich ja sehr
Die Kontraktionen die ich ab und zu haben sind auch normal. Er meinte sogar das sei super weil die Gebärmutter für die Geburt top vorbereitet sein möchte.
Nächster Termin ist in 4 Wochen und dann wird der Zuckertest gemacht. Darauf freue ich mich gar nicht. Ich finde das immer so eklig aber jetzt freuen wir uns einfach mal dass Kian-Noel gesund ist.
Und hier der kleine Spatz
Das hört sich ja richtig toll an
Die Maße sind ja super und die Bilder erstmal
Und toll, dass ihr schon einen Namen für euren BUB habt
Stand der schon lange fest?
09.01.2016 22:59
Zitat von AnnaP91:
So mein Termin war auch gut Das Baby entwickelt sich super, ist ca. 440 g schwer und 21? cm groß (bin mir nicht sicher ob das im Mutterpass eine 3,0 oder 3,8 ist ).
Ich habe leider kein richtiges Outing und auch kein schönes Bild bekommen, weil der Zwerg sich versteckt hat
Die Tendenz geht aber zum Mädchen
Na das ist ja auch richtig toll
Hauptsache der Maus geht es gut und sie entwickelt sich super
Beim nächsten Mal gibt es sicher ein ganz tolles Bildchen
Wann hast du deinen nächsten Termin?
09.01.2016 23:03
Mauselle
Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Freut mich, dass alles tip top ist.
Und die Maus sieht ja richtig süß aus
Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Freut mich, dass alles tip top ist.
Und die Maus sieht ja richtig süß aus
09.01.2016 23:04
Was haltet ihr eigentlich von einem Stubenwagen oder einem Beistellbett?
09.01.2016 23:05
Mai-Babys 2016
VET 02.05.2016:
la.vida.loca , 30 Jahre, 2. Kind, Outing: Junge
VET 06.05.2016:
Fränze , 24 Jahre, 1. Kind, Outing: Junge
VET 08.05.2016:
lilianne , 29 Jahre, 2. Kind, Outing: Mädchen
Yasi , 25 Jahre, 3. Kind, Outing: Junge
VET 15.05.2016:
bvbana , 35 Jahre, 2. Kind, Outing: Mädchen
VET 22.05.2016:
Jessie987 , 28 Jahre, 1. Kind, Outing: Junge
AnnaP91 , 24 Jahre, 3. Kind, Outing: ?
VET 26.05.2016:
Rosalie84 , 30 Jahre, 1. Kind, Outing: ?
Lia88 , 26 Jahre, 1. Kind, Outing: Mädchen
Mauselle , 22 Jahre, 1. Kind, Outing: : Mädchen
FA-Termine:
11.01.2016 - Rosalie84
12.01.2016 - Jessie987
13.01.2016 - Fränze
03.02.2016 - Yasi
Hebammen-Termine:
12.01.2016 - Fränze
15.01.2016 - Fränze
11.02.2016 - Mauselle
VET 02.05.2016:
la.vida.loca , 30 Jahre, 2. Kind, Outing: Junge
VET 06.05.2016:
Fränze , 24 Jahre, 1. Kind, Outing: Junge
VET 08.05.2016:
lilianne , 29 Jahre, 2. Kind, Outing: Mädchen
Yasi , 25 Jahre, 3. Kind, Outing: Junge
VET 15.05.2016:
bvbana , 35 Jahre, 2. Kind, Outing: Mädchen
VET 22.05.2016:
Jessie987 , 28 Jahre, 1. Kind, Outing: Junge
AnnaP91 , 24 Jahre, 3. Kind, Outing: ?
VET 26.05.2016:
Rosalie84 , 30 Jahre, 1. Kind, Outing: ?
Lia88 , 26 Jahre, 1. Kind, Outing: Mädchen
Mauselle , 22 Jahre, 1. Kind, Outing: : Mädchen
FA-Termine:
11.01.2016 - Rosalie84
12.01.2016 - Jessie987
13.01.2016 - Fränze
03.02.2016 - Yasi
Hebammen-Termine:
12.01.2016 - Fränze
15.01.2016 - Fränze
11.02.2016 - Mauselle
09.01.2016 23:06
Kommt es nur mir so vor oder hat sich la.vida.loca schon lange hier nicht mehr gemeldet....
Ich kann mich auch total irren....
Ich kann mich auch total irren....
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt