Märzbabys 2019
01.01.2019 13:28
Wünsche Euch ein frohes neues Jahr!
Habt Ihr die ganzen Feiertage gut überstanden?
Ich kann kaum glauben,daß ich schon in der 30.Woche bin. Die Zeit rennt! Inzwischen wird es aber auch anstrengend. Ich versuche,mich öfter mal auszuruhen, was aufgrund der Feiertage auch nur deshalb einigermaßen geklappt hat,weil mein Mann seit Mitte Dezember Urlaub hat. Übermorgen muß er wieder arbeiten-dann wird es anstrengend...
Ich hatte blöderweise letzten Freitag noch mal diese komische Sehstörung. Es ging dann nach 20min wieder weg -bin dann am Samstag doch mal zum Augenarzt gegangen. Mit den Augen ist alles okay. Morgen rufe ich mal meine Gerinnungspraxis an, was die dazu sagen. Natürlich habe ich gegoogelt (ich kanns einfach nicht lassen....) - es klingt ein wenig nach Augenmigräne. Das wäre ja eine harmlose Erklärung.....
Ansonsten zieht es inzwischen öfter mal im UL. Ich vermute mal, teilweise sind es die Mutterbänder,aber warscheinlich auch das Narbengewebe.
Mausi liegt immer noch in BEL oder wahlweise quer.
Wie ist es bei Euch? Beschwerden? Oder alles gut?
Ich kann kaum glauben,daß ich schon in der 30.Woche bin. Die Zeit rennt! Inzwischen wird es aber auch anstrengend. Ich versuche,mich öfter mal auszuruhen, was aufgrund der Feiertage auch nur deshalb einigermaßen geklappt hat,weil mein Mann seit Mitte Dezember Urlaub hat. Übermorgen muß er wieder arbeiten-dann wird es anstrengend...
Ich hatte blöderweise letzten Freitag noch mal diese komische Sehstörung. Es ging dann nach 20min wieder weg -bin dann am Samstag doch mal zum Augenarzt gegangen. Mit den Augen ist alles okay. Morgen rufe ich mal meine Gerinnungspraxis an, was die dazu sagen. Natürlich habe ich gegoogelt (ich kanns einfach nicht lassen....) - es klingt ein wenig nach Augenmigräne. Das wäre ja eine harmlose Erklärung.....
Ansonsten zieht es inzwischen öfter mal im UL. Ich vermute mal, teilweise sind es die Mutterbänder,aber warscheinlich auch das Narbengewebe.
01.01.2019 15:32
Frohes neues Jahr euch.
Wobei Migräne ja auch nicht soo toll wäre, aber Hauptsache dem Baby geht's gut.
Hier ist es momentan ruhig, wie sind viel Zuhause, ich liege viel auf dem Sofa, es stört mich sehr.
Aber ich merke, wenn ich zu viel mache, dann geht's mir danach nicht so gut. Gestern war ich mit den Kindern einkaufen, es war einfach alles zu schwer, der Weg zu weit. Danach die Wohnung aufräumen und Raclette vorbereiten.
Da tat mir die Hüfte danach sooo weh. Wir hatten Besuch und ich konnte kaum sitzen.. es nervt mich alles soooo sehr. Ziehen und drücken und schmerzen im Bauch hab ich auch oft.
Oh Gott, und wir haben ja noch ne Weile ....
Morgen versuche ich die Große in die Kita zu bringen, sie fragt schon die ganze Zeit, und wir waren jetzt lange nicht da, wegen Krankheit, Schwäche und Ferien.
Ich hab so ein schlechtes Gewissen, dass ich sie zzt nicht auslaste, ich hab auch schon Lagerkoller. Ich freue mich so auf März, wenn ich hoffentlich wieder fit bin.
Achja, ich glaube ich hatte es noch nicht geschrieben, oder ich habe einen Heiratsantrag zu Weihnachten bekommen. Ich war soo überrascht, hätte das in der Tat niemals erwartet.
Mein Freund will noch vor der. Geburt heiraten
Wobei Migräne ja auch nicht soo toll wäre, aber Hauptsache dem Baby geht's gut.
Hier ist es momentan ruhig, wie sind viel Zuhause, ich liege viel auf dem Sofa, es stört mich sehr.
Aber ich merke, wenn ich zu viel mache, dann geht's mir danach nicht so gut. Gestern war ich mit den Kindern einkaufen, es war einfach alles zu schwer, der Weg zu weit. Danach die Wohnung aufräumen und Raclette vorbereiten.
Da tat mir die Hüfte danach sooo weh. Wir hatten Besuch und ich konnte kaum sitzen.. es nervt mich alles soooo sehr. Ziehen und drücken und schmerzen im Bauch hab ich auch oft.
Oh Gott, und wir haben ja noch ne Weile ....
Morgen versuche ich die Große in die Kita zu bringen, sie fragt schon die ganze Zeit, und wir waren jetzt lange nicht da, wegen Krankheit, Schwäche und Ferien.
Ich hab so ein schlechtes Gewissen, dass ich sie zzt nicht auslaste, ich hab auch schon Lagerkoller. Ich freue mich so auf März, wenn ich hoffentlich wieder fit bin.
Achja, ich glaube ich hatte es noch nicht geschrieben, oder ich habe einen Heiratsantrag zu Weihnachten bekommen. Ich war soo überrascht, hätte das in der Tat niemals erwartet.
Mein Freund will noch vor der. Geburt heiraten
01.01.2019 15:36
Frohes neues Jahr ihr lieben .
Wir sind grad in der Eishalle und ich guck nur zu.
Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.
Wir lagen ja über die Weihnachtszeit alle krank im
Bett . Zum
Glück sind wir jetzt wieder fit .
Oh ja, 30 ssw- Wahnsinn !!!
Ich find auch langsam wird es anstrengend Bzw. Werden die ganzen Weh-wehchen mehr . Schlafen wird immer anstrengender , liegen ist ne Qual und der Bauch wächst rasant .
Es drückt und zieht auch immer mehr.
Letzte Woche haben wir den Maxi Cosi besorgt nun wollen wir morgen los wegen dem
Kinderwagen.
Klamotten haben wir schon einiges zusammen.
Habt ihr schon Strumpfhosen besorgt ?? Brauch man das wirklich im März??
Samstag hatte ich mein letzten Arbeitstag, nun bin ich die letzten 5 Wochen vor Mutterschutz im vollen bv .
Ich will die Tage noch ein my hummy bestellen.
Wir sind grad in der Eishalle und ich guck nur zu.
Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.
Wir lagen ja über die Weihnachtszeit alle krank im
Bett . Zum
Glück sind wir jetzt wieder fit .
Oh ja, 30 ssw- Wahnsinn !!!
Ich find auch langsam wird es anstrengend Bzw. Werden die ganzen Weh-wehchen mehr . Schlafen wird immer anstrengender , liegen ist ne Qual und der Bauch wächst rasant .
Es drückt und zieht auch immer mehr.
Letzte Woche haben wir den Maxi Cosi besorgt nun wollen wir morgen los wegen dem
Kinderwagen.
Klamotten haben wir schon einiges zusammen.
Habt ihr schon Strumpfhosen besorgt ?? Brauch man das wirklich im März??
Samstag hatte ich mein letzten Arbeitstag, nun bin ich die letzten 5 Wochen vor Mutterschutz im vollen bv .
Ich will die Tage noch ein my hummy bestellen.
01.01.2019 17:06
Oh,Magnolia -GLÜCKWUNSCH zur Verlobung!!! Das ist ja toll. Aber noch vor der Geburt.....? Das könnte stressig werden,oder?
Ich liege aktuell auch viel herum und bin sehr froh,wenn der Kindergarten am Montag wieder startet. Die letzten Tage ist mein Mann täglich mit Töchterchen zu einer großen Laufrad-Runde aufgebrochen,da war ich schon froh,nicht mitzumüssen. Aber nur rumgammeln geht mir auch auf den Keks.
Steffifee- was ist denn ein My hummy?
Strumpfhosen haben wir nur so ein 2er-Pack von H&M. Aber ich glaube nicht,daß wir die nutzen. Wir sind Strampler-Verfechter. Also Body,Pulli,Strampler,dazu ggf.Socken,gerade am Anfang rutschen die Beinchen ja gerne aus den Stramplerbeinen.
Ich finde Strampler am besten in der ersten Zeit -so sind die Kleinen immer ordentlich angezogen-Hose&Pulli rutscht irgendwie immer in der Gegend herum . Meine Hebamme meinte auch,gerade am Anfang mit den Bauchweh-Phasen ist es für die Minis angenehmer im Strampler,dann drückt weder ein Bündchen noch herumrutschende Kleidung.
Ich liege aktuell auch viel herum und bin sehr froh,wenn der Kindergarten am Montag wieder startet. Die letzten Tage ist mein Mann täglich mit Töchterchen zu einer großen Laufrad-Runde aufgebrochen,da war ich schon froh,nicht mitzumüssen. Aber nur rumgammeln geht mir auch auf den Keks.
Strumpfhosen haben wir nur so ein 2er-Pack von H&M. Aber ich glaube nicht,daß wir die nutzen. Wir sind Strampler-Verfechter. Also Body,Pulli,Strampler,dazu ggf.Socken,gerade am Anfang rutschen die Beinchen ja gerne aus den Stramplerbeinen.
Ich finde Strampler am besten in der ersten Zeit -so sind die Kleinen immer ordentlich angezogen-Hose&Pulli rutscht irgendwie immer in der Gegend herum . Meine Hebamme meinte auch,gerade am Anfang mit den Bauchweh-Phasen ist es für die Minis angenehmer im Strampler,dann drückt weder ein Bündchen noch herumrutschende Kleidung.
01.01.2019 17:11
Zitat von Pauline13:
Oh,Magnolia -GLÜCKWUNSCH zur Verlobung!!! Das ist ja toll. Aber noch vor der Geburt.....? Das könnte stressig werden,oder?
Ich bin Strumpfhosen Fan
Das liegt aber auch am Tragen, da sind Strampler mit Fuß unpraktisch, alles mit Socken sowieso. Strumpfhose passt sich da super an. Das mit dem Bündchen stimmt, mh, hatte bis jetzt 2x Glück und Bauchwehrfeie Babys
Also es soll standesamtlich sein.
Insofern müssen wir nur nen Termin bekommen. Und schauen welche Unterlagen man mitbringen muss.
Und evtl will ich mir noch ein Kleid kaufen. Mit dicker Kugel
01.01.2019 17:47
Zitat von Magnolia___:
Zitat von Pauline13:
Ich bin Strumpfhosen Fan
Das liegt aber auch am Tragen, da sind Strampler mit Fuß unpraktisch, alles mit Socken sowieso. Strumpfhose passt sich da super an. Das mit dem Bündchen stimmt, mh, hatte bis jetzt 2x Glück und Bauchwehrfeie Babys
Also es soll standesamtlich sein.
Insofern müssen wir nur nen Termin bekommen. Und schauen welche Unterlagen man mitbringen muss.
Und evtl will ich mir noch ein Kleid kaufen. Mit dicker Kugel
Oh -Strampler mit Fuß sind unpraktisch beim Tragen? Wir tragen auch (nicht ausschließlich,aber viel) - wo stört denn da der Strampler? Ist mir damals zumindest nicht aufgefallen. Socken sind da doof-das stimmt Großes Verlust-Potential.
Dann bin ich ja mal gespannt auf die Trauung! Drücke alle Daumen,daß Ihr einen schönen Termin bekommt und Du ein Kleid.
Mir kommt es wohl auch deshalb so knapp vor alles,weil ich ja schon irgendwann Mitte bis Ende Februar entkugeln werde.
01.01.2019 21:20
Zitat von Pauline13:
Ich schleich mich mal schnell rein als stille Mitleserin.
Ich habe schon seit der Pubertät Migräne allerdings ohne Aura, in der 35. SSW hatte ich dann genau solche Sichtfeld-Ausfälle und -Verschiebungen. Kennst du Dr. Strange? So hat sich alles ineinander verschoben. Ich war dann im Kreisssaal der Uniklinik mit Verdacht auf Präeklampsie und die haben mich weiter geschickt in die Neurologie. Alle meinten dann es sei eine heftige Aura gewesen ohne darauf folgende Migräne und ich habe es geglaubt. Es passierte dann aber erneut und am Ende stellte sich (postpartal, ich hatte also ziemlich Glück) heraus, dass zwar der Blutdruck gerade noch so OK aber die Leberwerte katastrophal waren und die Sichtfeldausfälle Teil eines HELLP-Sydroms waren. Ich wurde da also ganz schön voreilig weggeschickt und würde jetzt immer darauf bestehen nochmal genauer in diese Richtung zu schauen.
Edit: Die Absätze waren mal da bevor die MC sie gefressen hat!
01.01.2019 21:57
Zitat von Scheibenkleister:
Zitat von Pauline13:
Ich schleich mich mal schnell rein als stille Mitleserin.
Ich habe schon seit der Pubertät Migräne allerdings ohne Aura, in der 35. SSW hatte ich dann genau solche Sichtfeld-Ausfälle und -Verschiebungen. Kennst du Dr. Strange? So hat sich alles ineinander verschoben. Ich war dann im Kreisssaal der Uniklinik mit Verdacht auf Präeklampsie und die haben mich weiter geschickt in die Neurologie. Alle meinten dann es sei eine heftige Aura gewesen ohne darauf folgende Migräne und ich habe es geglaubt. Es passierte dann aber erneut und am Ende stellte sich (postpartal, ich hatte also ziemlich Glück) heraus, dass zwar der Blutdruck gerade noch so OK aber die Leberwerte katastrophal waren und die Sichtfeldausfälle Teil eines HELLP-Sydroms waren. Ich wurde da also ganz schön voreilig weggeschickt und würde jetzt immer darauf bestehen nochmal genauer in diese Richtung zu schauen.
Edit: Die Absätze waren mal da bevor die MC sie gefressen hat!
Danke für Deinen Hinweis. Ich werde es ja auch weiter verfolgen,jedoch kann ich mir nicht vorstellen,daß es in diese Richtung geht. Ich bin ja monatlich in einer Gerinnungspraxis und bekomme dann immer eineinhalb DinA4-seiten mit Blutergebnissen. Ich denke,wenn irgendwas auf Präklampsie/ Hellp hinweisen würde, würde man es dort erkennen.
Zusätzlich hatte ich beim Ersttrimester-Screening an einer Studie der Klinik teilgenommem,die die spätere Warscheinlichkeit einer Präklampsie untersucht und da war alles unauffällig.
Mein Blutdruck ist immer extrem niedrig.
Naja - morgen rufe ich sowieso die Gerinnungspraxis an und zusätzlich bin ich morgen zur Therapie,meine Therapeutin ist gleichzeitig Gynäkologin,die wollte ich auch ansprechen. Wirklich Ruhe lässt mir das ja auch nicht.
05.01.2019 14:57
ICH GAB KEIN BOCK MEHR!!!!!!!
Noch 2 Monate.... ???! Ahhhhhhhhh
Ich liege Mal wieder auf dem Sofa, weil ich so Hüftschmerzen habe, dass ich nicht sitzen kann. Stehen geht, aber man kann ja nicht den ganzen Tag bewegungslos rumstehen
Und dann hab ich nen stechenden Schmerz links unten, Mutterbänder?
Wenn ich diese Schwangerschaft in einem Satz kurz fassen müsste wäre das Schlagwort 'schlechtes Gewissen' ... Ich könnt heulen . Fühle mich so mies, die Kinder tun mir irgendwie nur leid. Ich liege so viel auf dem Sofa, klar wir spielen dann im Liegen. Aber wir sind sooo wenig draußen, heute auch wieder nicht :/
Die sind einfach nicht ausgelastet, laut und gelangweilt...
Der Nachbar unter uns tut mir sehr leid. Er ist aber ein Freund von uns, hab ihn schon oft gefragt ob es stört. Er verneint
Und nachts immer die Übelkeit. Mittlerweile bin ich froh, wenn ich spucken muss, danach geht's mir dann besser und ich kann schlafen ....
Ich halte mich immer daran fest, dass es ist der Geburt besser ist schlagartig. Aber was wenn es dich nicht so easy wird, Schreikind, krankes Kind, ich immernoch schmerzen....?
Ach sorry, ich bin gerade irgendwie im Loch..
Noch 2 Monate.... ???! Ahhhhhhhhh
Ich liege Mal wieder auf dem Sofa, weil ich so Hüftschmerzen habe, dass ich nicht sitzen kann. Stehen geht, aber man kann ja nicht den ganzen Tag bewegungslos rumstehen
Und dann hab ich nen stechenden Schmerz links unten, Mutterbänder?
Wenn ich diese Schwangerschaft in einem Satz kurz fassen müsste wäre das Schlagwort 'schlechtes Gewissen' ... Ich könnt heulen . Fühle mich so mies, die Kinder tun mir irgendwie nur leid. Ich liege so viel auf dem Sofa, klar wir spielen dann im Liegen. Aber wir sind sooo wenig draußen, heute auch wieder nicht :/
Die sind einfach nicht ausgelastet, laut und gelangweilt...
Der Nachbar unter uns tut mir sehr leid. Er ist aber ein Freund von uns, hab ihn schon oft gefragt ob es stört. Er verneint
Und nachts immer die Übelkeit. Mittlerweile bin ich froh, wenn ich spucken muss, danach geht's mir dann besser und ich kann schlafen ....
Ich halte mich immer daran fest, dass es ist der Geburt besser ist schlagartig. Aber was wenn es dich nicht so easy wird, Schreikind, krankes Kind, ich immernoch schmerzen....?
Ach sorry, ich bin gerade irgendwie im Loch..
05.01.2019 15:00
Immerhin haben wir heute Spielzeug sortiert, ausgemistet und aufgeräumt. Nun haben sie nicht mehr so viel Material zum im Wohnzimmer verteilen
Das auf dem Boden hocken war zwar nicht so gut für meine Hüfte, aber immerhin bin ich etwas beruhigter.
Ich hasse es so, dass ich nicht voran komme. Würde gerne noch mehr ausmisten, wenn wir schon so viel Zuhause sind..
Das auf dem Boden hocken war zwar nicht so gut für meine Hüfte, aber immerhin bin ich etwas beruhigter.
Ich hasse es so, dass ich nicht voran komme. Würde gerne noch mehr ausmisten, wenn wir schon so viel Zuhause sind..
06.01.2019 09:03
Magnolia -ich kann Dich gut verstehen! Es ist zwar nicht mehr sooo lange,aber es zieht sich jetzt...
Und ein schlechtes Gewissen habe ich auch. Hier sind noch Kindergartenferien. Zum Glück hatte mein Mann 3 Wochen Urlaub und war fast täglich mit unserer Tochter draußen. Ich schaffe keine langen Strecken mehr. Ansonsten hat sie definitiv zu viel ferngesehen in letzter Zeit.....
Ich bin auch einfach nur froh,wenn es geschafft ist. Hatte noch mal ne Sehstörung und gestern so ein Kribbeln im Kopf. Zum Glück kennt mein Mann sowas von seiner Migräne bzw Streß - und morgen gehe ich zum Neurologen. Aber es belastet halt schon.
Zwischendurch denke ich auch über die Narbe nach und daß wir uns der 37.Woche nähern,die beim letzten Mal so verhängnisvoll war. Das alles lässt mich die Zeit nicht gerade genießen.
Immerhin habe ich gestern endlich angefangen,Anträge vorzubereiten.
Und ein schlechtes Gewissen habe ich auch. Hier sind noch Kindergartenferien. Zum Glück hatte mein Mann 3 Wochen Urlaub und war fast täglich mit unserer Tochter draußen. Ich schaffe keine langen Strecken mehr. Ansonsten hat sie definitiv zu viel ferngesehen in letzter Zeit.....
Ich bin auch einfach nur froh,wenn es geschafft ist. Hatte noch mal ne Sehstörung und gestern so ein Kribbeln im Kopf. Zum Glück kennt mein Mann sowas von seiner Migräne bzw Streß - und morgen gehe ich zum Neurologen. Aber es belastet halt schon.
Zwischendurch denke ich auch über die Narbe nach und daß wir uns der 37.Woche nähern,die beim letzten Mal so verhängnisvoll war. Das alles lässt mich die Zeit nicht gerade genießen.
Immerhin habe ich gestern endlich angefangen,Anträge vorzubereiten.
06.01.2019 09:30
Magnolia ich fühle mit dir, denn mir geht es genau wie dir. Meine große muss zur Zeit auch sehr zurück stecken was die Freizeitgestaltung angeht. Ich bemühe mich zwar, büße es aber sehr ein wenn ich zu viel tue. Letzte Woche habe ich ihr den Wunsch erfüllt schwimmen zu gehen. Es war schön, aber ich hatte danach 3 Tage schlimme Schmerzen mittlerweile gibt es keinen Tag mehr an dem ich ohne Schmerzen bin. Bei mir ist die Symphyse schuld das hatte ich bei meiner großen auch aber erst kurz vor Entbindung und nie so extrem wie diesmal. Beckengurt, hilft auch überhaupt nicht. Drehen, laufen, stehen, alles ist eine Qual aber da hilft ja alles jammern nicht, wir bekommen eine tolle Belohnung
07.01.2019 17:27
Die Märzmäuse 2019 sind auf dem Weg
Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin
Aktuell Kugeln hier .20..Mamas
Outings
- Mädchen :5
- Junge :8
- Ü-EI :2
Lucky01984(Melanie) - 33 - Braunschweig - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch: gesund /Gefühl: Junge - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:24.02.2019
Tinschen2812(Bettina) - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:01.03.2019
Dani - 33 - Baden Württemberg - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:01.03.2019
Steffal23(Steffi) - 29 - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:05.03.2019
spaghetti - 31 - Sachsen - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:06.03.2019
Magnolia___ - 32 - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:08.03.2019
_Mo_ - 29 - NRW - erwartet ihr 2...Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:08.03.2019
Bahi(Bahar) - 32 - Wohnort Augsburg - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Aras - Entbindungstermin:08. 03.2019
Marzipanbrot - 28 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:09.03.2019
Pauline13 - 40 - NRW - erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch: egal /Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:15.03.2019
Mucki88 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:19.03.2019
steffifee27 - 34 - Hessen - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl: Mädchen - Outing: - Paul - Entbindungstermin:19.03.2019
igel82 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:22.03.2019
Sonnenschein2019 - 29 - Bremervörde - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Ansgar Ruben - Entbindungstermin:23.03.2019
Kugelfischli - 29 - Düsseldorf - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:27.03.2019
mädchenmama2016 - 27 - Österreich - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:30.03.2019
Erdbeerpüppi - 32 - Niedersachsen - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:31.03.2019
_kaddl_ - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin
LIttleOne13 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin
Wunschkücken18 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin
FA - und Hebammen Termine
16.01.2019 - Pauline13 (Kontroll-US Klinik)
18.01.2019 - Pauline13 (3.großer US)
Gute Reise kleiner Stern
kitty08
sternichen
JoAnLu(Ela)
VillaKunterbunt
Julebär
wurmli
Boopi
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt