Märzbabys 2019
21.12.2018 18:27
Ich werde mir einen gebrauchten Hesba oder Emmaljunga holen für so 200€. Die sind so stabil, dass sie auch einen Zooausflug mit Gepäck oder einen 3- und eine 5-jährige aushalten. Irgendwann nächstes Jahr.
Und wir müssen noch zum Fachhändler, schauen, welche Babyschale mit Basis in unser Auto passt.
Und wir müssen noch zum Fachhändler, schauen, welche Babyschale mit Basis in unser Auto passt.
21.12.2018 18:51
Zitat von LIttleOne13:
Ich werde mir einen gebrauchten Hesba oder Emmaljunga holen für so 200€. Die sind so stabil, dass sie auch einen Zooausflug mit Gepäck oder einen 3- und eine 5-jährige aushalten. Irgendwann nächstes Jahr.
Geh doch zu BabyOne
Wir müssen leider auch nochmal zu den Zwergperten, da die Große wahrscheinlich in den Gruppe 2/3 Sitz wechselt, damit hinten 3 Sitze hinpassen. Oder sie kommt im Minikid auf den Beifahrersitz. Weiß nicht was besser bzw schlechter ist...
Kinderwagen:
Wir haben einen Teutonia, das wäre dann das vierte Kind drinnen, wobei meine Kleine da vielleicht 20x drin war insgesamt..
Aber der ist super geräumig, für Ausflüge top
Nächstes Jahr holen wir allerdings nen Fahrradanhänger, da werde ich den Teutonia dann verkaufen.
Die Kleine hatte keinen Mittagsschlaf und ist eben auf dem Teppich fast eingeschlafen. Und mein Freund legt sie gemütlich hin!!!! so ein Stümper!!! Jetzt schläft sie seit 30min und ich bringe es nicht übers herz sie zu wecken. Hilfe!!!!!
21.12.2018 19:08
Zitat von Magnolia___:
Zitat von LIttleOne13:
Geh doch zu BabyOne
Wir müssen leider auch nochmal zu den Zwergperten, da die Große wahrscheinlich in den Gruppe 2/3 Sitz wechselt, damit hinten 3 Sitze hinpassen. Oder sie kommt im Minikid auf den Beifahrersitz. Weiß nicht was besser bzw schlechter ist...
Kinderwagen:
Wir haben einen Teutonia, das wäre dann das vierte Kind drinnen, wobei meine Kleine da vielleicht 20x drin war insgesamt..
Aber der ist super geräumig, für Ausflüge top
Nächstes Jahr holen wir allerdings nen Fahrradanhänger, da werde ich den Teutonia dann verkaufen.
Die Kleine hatte keinen Mittagsschlaf und ist eben auf dem Teppich fast eingeschlafen. Und mein Freund legt sie gemütlich hin!!!! so ein Stümper!!! Jetzt schläft sie seit 30min und ich bringe es nicht übers herz sie zu wecken. Hilfe!!!!!
Nee, die haben hier ernsthaft nur Maxi Cosi und einige Billigmarken. Ich möchte irgendwas nach iSize und mit Isofix, weil die Eule gleich daneben sitzt und ich Angst habe, dass sie sonst versehentlich die Schale mit abschnallt.
Hast du Chancen, dass das schon der Nachtschlaf wird? Was für ein Held. Männer.
21.12.2018 20:28
Ohoh,Magnolia - schläft sie noch oder hast Du jetzt ein waches Kind herumflitzen...?
Wir haben einen Teutonia. Sind damit sehr zufrieden -ist extrem stabil und geräumig.
Wir haben einen Teutonia. Sind damit sehr zufrieden -ist extrem stabil und geräumig.
21.12.2018 21:13
Ja, ich hab sie zum Essen geweckt, sie aß dann auch den Teller Nudeln auf, dann fiel ihr wieder ein, dass sie ja müde ist und weinte.
Also ab und Bett und tatsächlich schlief sie fix wieder ein
Meint ihr, es besteht ein Zusammenhang zwischen der fürsorglichen Geste meines Freundes und der Tatsache, dass er heute Abend eh zu einem Freund gegangen ist
Ihm schien die Gefahr eines wachen Kindes den ganzen Abend über egal zu sein ...
Ich bin leider auch müde. Wollte den sturmfreien Abend nutzen und nähen... :/ Mal sehen, ich probiere es mal
Also ab und Bett und tatsächlich schlief sie fix wieder ein
Meint ihr, es besteht ein Zusammenhang zwischen der fürsorglichen Geste meines Freundes und der Tatsache, dass er heute Abend eh zu einem Freund gegangen ist
Ihm schien die Gefahr eines wachen Kindes den ganzen Abend über egal zu sein ...
Ich bin leider auch müde. Wollte den sturmfreien Abend nutzen und nähen... :/ Mal sehen, ich probiere es mal
22.12.2018 08:46
Guten Morgen,
Wir haben einen Hartan Xperia mit neuem Sportsitzdesign richtig günstig im Internet ergattert.
Wir sind sowas von begeistert. Sehr viele Funktionen mega Federung und bombastisch zu schieben.
Wir haben einen Hartan Xperia mit neuem Sportsitzdesign richtig günstig im Internet ergattert.
Wir sind sowas von begeistert. Sehr viele Funktionen mega Federung und bombastisch zu schieben.
22.12.2018 09:21
Oh weia, dass hört sich ja nicht gut an und extrem belastend. Eventuell Vllt auch erstmal eine normale Strumpfhose für Schwangere, bis du angepasste hast. Die stürzen ja auch schon etwas. Hoffe die Kompressen helfen dir. Termine würde ich auch ruhig schon überall holen , die Überweisung/Rezept kannst du ja nachreichen.
Kinderwagen bekommen wir Anfang März einen gebrauchten Emmaljunga für 150 Euro von einer Freundin. Der ist top gefedert und mit Luftbereifung, dass war dem Herr sehr wichtig.
Ultraschall 3D ist ja immer eine Glückssache. Wir warten auch noch auf die passende Gelegenheit.
Hätte das gerne zu Weihnachten an die Omas verschenkt aber soll nicht sein.
Mutterbänder merke ich gar nicht derzeit. Eher Rücken und beim Niesen mal ein ziehen. Das war dafür in den Wachstumsphasen echt doll aber meist nur 1-2 Tage.
Unser Mann ist in dieser Woche echt aktiv gewesen....
Kinderwagen bekommen wir Anfang März einen gebrauchten Emmaljunga für 150 Euro von einer Freundin. Der ist top gefedert und mit Luftbereifung, dass war dem Herr sehr wichtig.
Ultraschall 3D ist ja immer eine Glückssache. Wir warten auch noch auf die passende Gelegenheit.
Hätte das gerne zu Weihnachten an die Omas verschenkt aber soll nicht sein.
Mutterbänder merke ich gar nicht derzeit. Eher Rücken und beim Niesen mal ein ziehen. Das war dafür in den Wachstumsphasen echt doll aber meist nur 1-2 Tage.
Unser Mann ist in dieser Woche echt aktiv gewesen....
24.12.2018 19:42
Die Märzmäuse 2019 sind auf dem Weg
Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin
Aktuell Kugeln hier .20..Mamas
Outings
- Mädchen :5
- Junge :8
- Ü-EI :2
Lucky01984(Melanie) - 33 - Braunschweig - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch: gesund /Gefühl: Junge - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:24.02.2019
Tinschen2812(Bettina) - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:01.03.2019
Dani - 33 - Baden Württemberg - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:01.03.2019
Steffal23(Steffi) - 29 - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:05.03.2019
spaghetti - 31 - Sachsen - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:06.03.2019
Magnolia___ - 32 - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:08.03.2019
_Mo_ - 29 - NRW - erwartet ihr 2...Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:08.03.2019
Bahi(Bahar) - 32 - Wohnort Augsburg - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Aras - Entbindungstermin:08. 03.2019
Marzipanbrot - 28 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:09.03.2019
Pauline13 - 40 - NRW - erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch: egal /Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:15.03.2019
Mucki88 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:19.03.2019
steffifee27 - 34 - Hessen - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl: Mädchen - Outing: - Paul - Entbindungstermin:19.03.2019
igel82 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:22.03.2019
Sonnenschein2019 - 29 - Bremervörde - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Ansgar Ruben - Entbindungstermin:23.03.2019
Kugelfischli - 29 - Düsseldorf - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:27.03.2019
mädchenmama2016 - 27 - Österreich - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:30.03.2019
Erdbeerpüppi - 32 - Niedersachsen - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:31.03.2019
_kaddl_ - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin
LIttleOne13 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin
Wunschkücken18 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin
FA - und Hebammen Termine
16.01.2019 - Pauline13 (Kontroll-US Klinik)
18.01.2019 - Pauline13 (3.großer US)
Gute Reise kleiner Stern
kitty08
sternichen
JoAnLu(Ela)
VillaKunterbunt
Julebär
wurmli
Boopi
24.12.2018 20:08
Frohe Weihnachten, ihr lieben. Genießt ein schönes Weihnachtsfest ohne Minichaoten, die die Kugeln vom Baum pflücken.
24.12.2018 23:09
Frohe Weihnachten
Hier ist bisher nur eine von meinen sündhaft teuren Holz-Baumfiguren heruntergefallen und konnte zum Glück geklebt werden.
Aber wir können ja bei einer 4jährigen nicht immer noch Absperrgitter um den Baum stellen...
Hier ist bisher nur eine von meinen sündhaft teuren Holz-Baumfiguren heruntergefallen und konnte zum Glück geklebt werden.
Aber wir können ja bei einer 4jährigen nicht immer noch Absperrgitter um den Baum stellen...
24.12.2018 23:11
Hier sind einige der Filzbäumchen und Strohsterne verschwunden. Ich habe da jemanden in Verdacht und wette, die tauchen in den nächsten Tagen im Kinderzimmer wieder auf.
25.12.2018 08:44
Mit unserem Baum klappt erstaunlich gut. Trotz Glaskugeln und echter Kerzen, die waren nur gestern bei der Bescherung an.
Es ist halt alles zerbrechliche eine Etage höher und unten hängen Stromsterne und Holzfiguren... Sieht etwas komisch aus,aber die nächsten Jahre ist das halt so.
Ich musste mich gestern wieder übergeben... :/
Hat das noch jm? Das kommt bei mir immer gegen Ende wieder.
Es ist halt alles zerbrechliche eine Etage höher und unten hängen Stromsterne und Holzfiguren... Sieht etwas komisch aus,aber die nächsten Jahre ist das halt so.
Ich musste mich gestern wieder übergeben... :/
Hat das noch jm? Das kommt bei mir immer gegen Ende wieder.
25.12.2018 20:31
Frohe Weihnachten für euch .
Leider sind wir alle krank bzw. mein Mann schon wieder fit so das er uns gut pflegt .
Ich meld mich die Tage mal in ruhe.
Leider sind wir alle krank bzw. mein Mann schon wieder fit so das er uns gut pflegt .
Ich meld mich die Tage mal in ruhe.
26.12.2018 10:18
Frohe Weihnachten Liebe bald Mamies
Bei uns klappt es mit dem Baum super, meine Tochter ist aber ja auch schon 7 Jahre alt und hat toll geholfen beim schmücken. Hatte eher beim Hund bedenken aber auch da, noch alles gut.
Gestern hab ich mich elendig überfressen.... der Druck im Bauch war wirklich nicht schön.
Übergeben musste ich mich nicht ...
Nur irgendwie tut mir wieder vermehrt die Hüfte und der Rücken weh. Am 4.1 hab ich wieder Ultraschalltermin und dann kommt am 21.1 die Hebamme zur Vorsorge zu uns.
Bei uns klappt es mit dem Baum super, meine Tochter ist aber ja auch schon 7 Jahre alt und hat toll geholfen beim schmücken. Hatte eher beim Hund bedenken aber auch da, noch alles gut.
Gestern hab ich mich elendig überfressen.... der Druck im Bauch war wirklich nicht schön.
Übergeben musste ich mich nicht ...
Nur irgendwie tut mir wieder vermehrt die Hüfte und der Rücken weh. Am 4.1 hab ich wieder Ultraschalltermin und dann kommt am 21.1 die Hebamme zur Vorsorge zu uns.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt