Mütter- und Schwangerenforum

März-Wunder 2021

Gehe zu Seite:
Lynnia
3329 Beiträge
16.02.2021 12:58
Zitat von Fränze:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Fränze:

Hallöchen.
Ich war gerade auf Toilette und stellte fest, dass ich Blut in der Unterhose habe.
Beim abwischen war aber nix mehr gewesen oder vielleicht nur ein mini mini bisschen.
Mal wieder was neues
Was das jetzt bedeutet weiß ich auch nicht Öffnung des Muttermundes vielleicht.

Schleimpfopf?
Klingt aber als tut sich was

Ich hatte die letzten Tage schon vermehrt Ausfluss, aber das empfand ich als normal.
Na ja mal abwarten. Jetzt mache ich Mittagsruhe.
Der kleine Mann ist gerade schön aktiv.

Freyja hat ja in 2 Tagen Geburtstag.

Oh ja dann sollte er noch ein paar Tage langsam machen
Tine91
4697 Beiträge
16.02.2021 13:20
Zitat von Fränze:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Fränze:

Hallöchen.
Ich war gerade auf Toilette und stellte fest, dass ich Blut in der Unterhose habe.
Beim abwischen war aber nix mehr gewesen oder vielleicht nur ein mini mini bisschen.
Mal wieder was neues

Schleimpfopf?
Klingt aber als tut sich was

Ich hatte die letzten Tage schon vermehrt Ausfluss, aber das empfand ich als normal.
Na ja mal abwarten. Jetzt mache ich Mittagsruhe.
Der kleine Mann ist gerade schön aktiv.

Freyja hat ja in 2 Tagen Geburtstag.

Uiuiui, spannend!
Bei dir könnte es ja tatsächlich jederzeit losgehen

Bei Kind Nr. 1 hatte ich morgens etwas „Schleimiges“ entdeckt, aber nur ganz minimal. Da fragte ich mich schon, ob das was mit dem Schleimpfropf zu tun hat Wenig später spürte ich die ersten leichten Wehen. 24h später durfte ich kuscheln
Fränze
25055 Beiträge
16.02.2021 13:25
Zitat von Lynnia:

Oder sofort kommen
16.02.2021 13:52
Spannend Fränze!

Bei Cassian ging es am Abend von Vincents 6. Geburtstag mit Wehen los. Am nächsten Morgen gegen halb 10 war er dann da.
Mumpii
804 Beiträge
16.02.2021 14:03
Zitat von Fränze:

Hallöchen.
Mal wieder was neues

Uiuiui, vielleicht bist du die nächste.
Ne Freundin hatte auch morgens leicht Blut im Häschen und Abend durfte sie kuscheln.

Ich bin gespannt..
Lynnia
3329 Beiträge
16.02.2021 14:21
Zitat von Fränze:

Zitat von Lynnia:

Oder sofort kommen

Ich hatte 24 Std nach dem schleimpfopf die ersten wehen, könnte schon sein
Lynnia
3329 Beiträge
16.02.2021 14:22
Ich war jetzt übrigens doch beim FA, er hat seinen Fehler sofort eingesehen er hatte irgendwelche Befunde von August da nachträglich eingetragen fälschlicherweise und hat sich extrem oft entschuldigt, ET bleibt der 15. Und ich bin beruhigt
Tine91
4697 Beiträge
16.02.2021 14:40
Zitat von Lynnia:

Ich war jetzt übrigens doch beim FA, er hat seinen Fehler sofort eingesehen er hatte irgendwelche Befunde von August da nachträglich eingetragen fälschlicherweise und hat sich extrem oft entschuldigt, ET bleibt der 15. Und ich bin beruhigt

Na ein Glück! Fehler können ja passieren
MundM3
478 Beiträge
16.02.2021 14:49
Wow jetzt geht es hier gerade richtig los
Da ich die letzte von uns bin ist das Thema Geburt noch total weit weg
Mumpii
804 Beiträge
16.02.2021 15:49
Zitat von MundM3:

Ich gehöre auch mit zu den letzten laut ET Ich bin gespannt... aber aufgrund des ersten „Märzbabies“ ist die Nervosität gestiegen.

Bis 02.03. muss sie nun auch noch warten, da habe ich erst den Termin für das Sorgerecht und die vorgeburtliche Vaterschaftsanerkennung. Im Dezember durfte ich noch keinen Termin machen und nun wurde mir gesagt ich bin spät dran, obwohl sie mir selbst sagte ich soll mich Mitte Februar melden.
Hätte das schon noch vorher gern geklärt.
Fränze
25055 Beiträge
16.02.2021 15:53
Habe gleich mal noch ein Foto gemacht.

39. Woche
Mützenmädele
2501 Beiträge
16.02.2021 15:56
Zitat von Fränze:

39. Woche

Du hast einen so tollen Bauch! Und du hast ein bisschen Hintern bekommen kann das sein? Steht dir gut
Faszinierend wie ordentlich es bei dir ist. Ich hoffe noch auf den Nestbautrieb, bei uns sieht's aus wie bei Hempels...
Lynnia
3329 Beiträge
16.02.2021 17:00
Zitat von Fränze:

39. Woche
. Ein toller Bauch
Aber noch recht weit oben oder? War er schon fest? Mal sehen ob es das letzte ist
MundM3
478 Beiträge
16.02.2021 17:27
Zitat von Mumpii:

Zitat von MundM3:

Ich gehöre auch mit zu den letzten laut ET Ich bin gespannt... aber aufgrund des ersten „Märzbabies“ ist die Nervosität gestiegen.

Bis 02.03. muss sie nun auch noch warten, da habe ich erst den Termin für das Sorgerecht und die vorgeburtliche Vaterschaftsanerkennung. Im Dezember durfte ich noch keinen Termin machen und nun wurde mir gesagt ich bin spät dran, obwohl sie mir selbst sagte ich soll mich Mitte Februar melden.
Hätte das schon noch vorher gern geklärt.

Ich hatte gestern ein Gespräch mit der Hebamme wegen der Geburtsanmeldung und seitdem kann ich an nichts anderes denken.... Ich habe sogar davon geträumt. Ich bin eigentlich eine sehr ruhige Person aber im Moment bekomme ich einfach nur Angst. Ich will keinen Kaiserschnitt, traue es mir aber auch definitiv nicht zu, normal zu entbinden, weil es 2 schon nicht geklappt hat
Tine91
4697 Beiträge
16.02.2021 17:36
Zitat von Fränze:

39. Woche

Wirklich ein toller Bauch
38+1 bist du heute... Bei 38+2 kam mein Sohn Ab jetzt warten wir jeden Tag gespannt, was bei dir so passiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt