März-Wunder 2021
18.02.2021 10:51
Mein Bauch wirkt auch schon so tief irgendwie Dabei haben wir ja noch Zeit
18.02.2021 11:12
Da ist meiner noch echt weit oben dagegen... Ich hab auch das Gefühl Zwerg versucht sich verzweifelt zu drehen. Er liegt immer wieder direkt unter den Rippen quer und plumst dann mit dem Popo wieder nach unten.
18.02.2021 11:14
Zitat von Tine91:
Oh ja der ist wirklich tief
18.02.2021 12:37
Zitat von Lynnia:
Zitat von Carlchen0102:. Ein schönes Bild
Ich wünschte mein Bauch wäre schon so tief. Meiner hängt mir quasi noch unterm Kinn
Aber dein Bauch ist vermutlich auch riesig beim 6. Kind oder
Nicht größer als bei den Anderen.
Der Bauch ist zum Glück nicht von Schwangerschaft zu Schwangerschaft größer geworden. Wäre dem so, wäre ich inzwischen sicher schon vorne rüber gekippt.
Ist das eigentlich ein Hogwarts-Teppich auf deinem Foto?
18.02.2021 12:46
Tine, bei dir sieht es aus als würde der Zwerg jeden Moment unten raus kullern
18.02.2021 13:54
Zitat von Carlchen0102:
Tine, bei dir sieht es aus als würde der Zwerg jeden Moment unten raus kullern
Macht mir keine Angst, ich brauche gedanklich noch so meine 4 Wochen
18.02.2021 14:02
Also im Gegensatz zu euren Bäuchen ist meiner auch noch sehr weit oben. vorallem im Vergleich zu Tines .. da hatte ich den selben Gedanken wie Carlchen .
Fränze wie schaut’s bei dir mittlerweile aus? Noch alles da, wo es sein soll?
Ich hab seit ein paar Tagen solche Nachtschweißausbrüche. Ich bin dann richtig feucht geschwitzt, aber hab nicht das Gefühl das ich schwitze.
Fieber ist ausgeschlossen, hab ich überprüft.
Aber ohne Decke mag ich trotzdem nicht schlafen, ich muss mich einmummeln können.
Fränze wie schaut’s bei dir mittlerweile aus? Noch alles da, wo es sein soll?
Ich hab seit ein paar Tagen solche Nachtschweißausbrüche. Ich bin dann richtig feucht geschwitzt, aber hab nicht das Gefühl das ich schwitze.
Fieber ist ausgeschlossen, hab ich überprüft.
Aber ohne Decke mag ich trotzdem nicht schlafen, ich muss mich einmummeln können.
18.02.2021 14:19
Zitat von Carlchen0102:
Zitat von Lynnia:
Zitat von Carlchen0102:. Ein schönes Bild
Ich wünschte mein Bauch wäre schon so tief. Meiner hängt mir quasi noch unterm Kinn
Aber dein Bauch ist vermutlich auch riesig beim 6. Kind oder
Nicht größer als bei den Anderen.
Der Bauch ist zum Glück nicht von Schwangerschaft zu Schwangerschaft größer geworden. Wäre dem so, wäre ich inzwischen sicher schon vorne rüber gekippt.
Ist das eigentlich ein Hogwarts-Teppich auf deinem Foto?
Genau, wir sind große Harry Potter fans
Maja noch etwas unfreiwillig, aber das kommt
Mein Bauch ist nur minimal größer, aber wenn ich das mal 4 hochrechnen würde, würde ich wohl auch vorn über fallen
18.02.2021 14:20
Zitat von Tine91:
Oh krass der ist ja wirklich Mega tief vielleicht kommt er doch früher als Till
18.02.2021 19:32
Zitat von Lynnia:
Zitat von Tine91:
Hilfe!
18.02.2021 19:35
Vielen Dank für eure Glückwünsche
Wir sind gestern zu Hause angekommen und leben uns solangsam ein.
Die Geburt war anstrengend und das Schlimmste an Schmerzen was ich je erlebt habe.
Aber wenn ich meinen kleinen ansehe würde ich es jederzeit wieder aushalten.
Die Geburt begann mit einen Blasensprung, ein paar Stunden später setzen dann Wehen ein. Unser kleiner kam natürlich auf die WELT. Wir sind aber haarscharf am Kaiserschnitt vorvei, weil das CTG sehr schlecht war.. Mein Körper hatte aber darauf reagiert und in kurzer Zeit war der Mumu quasi von 1 auf 10.. So aber auch die Wehen...
Die Zeit im Krankenhaus war sehr emotional, ich habe meinen Partner und meine Familie sehr vermisst..
Außerdem hat unser kleiner zu viel abgenommen, aber der Milcheinschuß kam und nun Stille ich voll.
Gute Schwestern und Krankenhauspersonal und mein e Hebamme waren mir dabei goldwert ohne die alle hätte ich die Geburt, stillen und Co nicht so gut hinbekommen.
Liebe Grüße
Die Geburt war anstrengend und das Schlimmste an Schmerzen was ich je erlebt habe.
Die Geburt begann mit einen Blasensprung, ein paar Stunden später setzen dann Wehen ein. Unser kleiner kam natürlich auf die WELT. Wir sind aber haarscharf am Kaiserschnitt vorvei, weil das CTG sehr schlecht war.. Mein Körper hatte aber darauf reagiert und in kurzer Zeit war der Mumu quasi von 1 auf 10.. So aber auch die Wehen...
Die Zeit im Krankenhaus war sehr emotional, ich habe meinen Partner und meine Familie sehr vermisst..
Außerdem hat unser kleiner zu viel abgenommen, aber der Milcheinschuß kam und nun Stille ich voll.
Gute Schwestern und Krankenhauspersonal und mein e Hebamme waren mir dabei goldwert ohne die alle hätte ich die Geburt, stillen und Co nicht so gut hinbekommen.
Liebe Grüße
18.02.2021 20:13
Zitat von Tine91:
Zitat von Lynnia:
Zitat von Tine91:
Hilfe!
2,5 Wochen und dann darf er
18.02.2021 20:13
Zitat von Felieen:
Liebe Grüße
Schön, dass ihr zuhause seid und sich so langsam alles einpendelt. Die Geburt klingt anstrengend, aber toll, dass du so viel Unterstützung hattest
Erholt euch gut
18.02.2021 21:24
Zitat von Lynnia:
Zitat von Tine91:
Zitat von Lynnia:
Zitat von Tine91:
Hilfe!
2,5 Wochen und dann darf er
2,5 Wochen klingt aber auch krass nah!
18.02.2021 21:26
Zitat von Felieen:
Liebe Grüße
Es freut mich, dass ihr gut zu Hause angekommen seid, das Stillen so toll klappt und der Kleine nun super zunehmen kann
Lebt euch gut zu Hause ein!
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt