Mütter- und Schwangerenforum

März-Wunder 2021

Gehe zu Seite:
Flojofi
433 Beiträge
23.06.2020 08:55
Ich klopfte mal ganz vorsichtig an.
Habe gerade leicht positiv an ES+10 getestet...

Ich hoffe das dieser Krümmel dieses Mal bleiben möchte...
23.06.2020 09:14
Oh wow fränze

Ich freue mich sooooooo sehr für dich
Ich wünsche dir und natürlich allen anderen zukünftigen märzmamis eine wunderschöne Kugelzeit
Fränze
25050 Beiträge
23.06.2020 09:34
Zitat von schneckchen07:

Oh wow fränze

Ich freue mich sooooooo sehr für dich
Ich wünsche dir und natürlich allen anderen zukünftigen märzmamis eine wunderschöne Kugelzeit


Danke meine Liebe
So schnell kann es gehen verrückt.
Fränze
25050 Beiträge
23.06.2020 09:35
Zitat von Flojofi:

Ich klopfte mal ganz vorsichtig an.
Habe gerade leicht positiv an ES+10 getestet...

Ich hoffe das dieser Krümmel dieses Mal bleiben möchte...


Hey.
Das sieht doch vielversprechend aus
Ich drück dir die Daumen.
JuWu
13086 Beiträge
23.06.2020 09:36
Die ersten 2 märzmamas! Wie toll Herzlichen Glückwunsch und eine tolle SS
23.06.2020 09:59
Zitat von Fränze:

Zitat von Bodennebel:

Huhu
Ich habe auch am 01.03.2021 ET
Auf ein fröhliches Kugeln


Jepi.
Schön das du da bist.
Hast du dir schon einen FA Termin geholt?


Ja, habe heute meine Bescheinigung/ Schwangerschaftsbestätigung für das Beschäftigungsverbot geholt und am 15.07.2020 meinen ersten „richtigen“ FA - Termin ?
Wann darfst du hin ?
Flojofi
433 Beiträge
23.06.2020 10:14
Zitat von Bodennebel:

Zitat von Fränze:

Zitat von Bodennebel:

Huhu
Ich habe auch am 01.03.2021 ET
Auf ein fröhliches Kugeln


Jepi.
Schön das du da bist.
Hast du dir schon einen FA Termin geholt?


Ja, habe heute meine Bescheinigung/ Schwangerschaftsbestätigung für das Beschäftigungsverbot geholt und am 15.07.2020 meinen ersten „richtigen“ FA - Termin ?
Wann darfst du hin ?


Ich hab meinen normalen Vorsorge Termin (der dann wahrscheinlich anders ausfallen wird) am 14.07.
oder ich sag den ab und warte noch zwei Wochen... Ich wollte eigentlich nicht so früh zum Arzt
Fränze
25050 Beiträge
23.06.2020 11:42
Zitat von Bodennebel:

Ja, habe heute meine Bescheinigung/ Schwangerschaftsbestätigung für das Beschäftigungsverbot geholt und am 15.07.2020 meinen ersten „richtigen“ FA - Termin ?
Wann darfst du hin ?


Mein Frauenarzt hat zur Zeit Urlaub und ab Juli fängt dort eine neue Ärztin an. Die macht erst am 15.07 auf, daher vorher saniert wird.
Das heisst ich müsste nun 3 Wochen warten bis ich einen Termin haben kann.

Was machst du nochmal, wegen dem BV?
23.06.2020 11:48
Zitat von Flojofi:

Zitat von Bodennebel:

Zitat von Fränze:

Zitat von Bodennebel:

Huhu
Ich habe auch am 01.03.2021 ET
Auf ein fröhliches Kugeln


Jepi.
Schön das du da bist.
Hast du dir schon einen FA Termin geholt?


Ja, habe heute meine Bescheinigung/ Schwangerschaftsbestätigung für das Beschäftigungsverbot geholt und am 15.07.2020 meinen ersten „richtigen“ FA - Termin ?
Wann darfst du hin ?


Ich hab meinen normalen Vorsorge Termin (der dann wahrscheinlich anders ausfallen wird) am 14.07.
oder ich sag den ab und warte noch zwei Wochen... Ich wollte eigentlich nicht so früh zum Arzt

Aber der 14.07. passt doch mit den normalen Vorsorge Empfehlungen. Warum möchtest du erst später einen Termin ? Sehen sollte man ja schon was
23.06.2020 11:49
Zitat von Fränze:

Zitat von Bodennebel:

Ja, habe heute meine Bescheinigung/ Schwangerschaftsbestätigung für das Beschäftigungsverbot geholt und am 15.07.2020 meinen ersten „richtigen“ FA - Termin ?
Wann darfst du hin ?


Mein Frauenarzt hat zur Zeit Urlaub und ab Juli fängt dort eine neue Ärztin an. Die macht erst am 15.07 auf, daher vorher saniert wird.
Das heisst ich müsste nun 3 Wochen warten bis ich einen Termin haben kann.

Was machst du nochmal, wegen dem BV?


Oh, das ist ja ärgerlich :/ und erstmal zur Vertretung, wenn es nötig sein sollte ?

Ich bin Intensivkrankenschwester
Flojofi
433 Beiträge
23.06.2020 12:39
Zitat von Bodennebel:

Zitat von Flojofi:

Zitat von Bodennebel:

Zitat von Fränze:

...


Ja, habe heute meine Bescheinigung/ Schwangerschaftsbestätigung für das Beschäftigungsverbot geholt und am 15.07.2020 meinen ersten „richtigen“ FA - Termin ?
Wann darfst du hin ?


Ich hab meinen normalen Vorsorge Termin (der dann wahrscheinlich anders ausfallen wird) am 14.07.
oder ich sag den ab und warte noch zwei Wochen... Ich wollte eigentlich nicht so früh zum Arzt

Aber der 14.07. passt doch mit den normalen Vorsorge Empfehlungen. Warum möchtest du erst später einen Termin ? Sehen sollte man ja schon was


Ich möchte nur die 3 US Untersuchungen bei der FÄ machen. Den Rest bei meiner Hebamme. In der letzten Schwangerschaft war mir das alles zu viel und jetzt hab ich 3 Kids hier rumspringen und einer davon hat besondere Bedürfnisse, da will ich meine wenige Zeit nicht unsinnig im Wartezimmer hocken.

Aber erstmal muss ich eh warten ob es bleiben will. Ich hatte dieses Jahr schon zwei Fehlgeburten .

Da ich im Büro arbeite und aktuell sogar im Homeoffice brauche ich ja zum Glück kein BV.
Fränze
25050 Beiträge
23.06.2020 12:53
Zitat von Bodennebel:

Oh, das ist ja ärgerlich :/ und erstmal zur Vertretung, wenn es nötig sein sollte ?

Ich bin Intensivkrankenschwester


Na ja. So schlimm ist das ja für mich nicht.
Jetzt muss ich natürlich etwas länger. In 3 Wochen bin ich sicher ungeduldiger

Bei deinem Beruf ist ja gut, dass du im BV bist.
Ich denke für meinen Beruf ist das jetzt nicht so wichtig.
Fränze
25050 Beiträge
23.06.2020 12:56
Zitat von Flojofi:

Ich möchte nur die 3 US Untersuchungen bei der FÄ machen. Den Rest bei meiner Hebamme. In der letzten Schwangerschaft war mir das alles zu viel und jetzt hab ich 3 Kids hier rumspringen und einer davon hat besondere Bedürfnisse, da will ich meine wenige Zeit nicht unsinnig im Wartezimmer hocken.

Aber erstmal muss ich eh warten ob es bleiben will. Ich hatte dieses Jahr schon zwei Fehlgeburten .

Da ich im Büro arbeite und aktuell sogar im Homeoffice brauche ich ja zum Glück kein BV.


Das mit den 3 Untersuchungen kann ich total verstehen.
So ist auch mein Wunsch.

Das mit dein Fehlgeburten tut mir sehr leid.
Fränze
25050 Beiträge
23.06.2020 22:11
Zitat von Mauselle:

Oh Fränze!! Ich freue mich so für dich herzlichen Glückwunsch, und dann auch noch im März

Danke schön
Ja hoffentlich wird es auch ein Märzbaby
bibbi26
39326 Beiträge
23.06.2020 22:17
Herzlichen Glückwunsch euch dreien und auf eine schöne Kugelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt