Mütter- und Schwangerenforum

♡ März-Wunder 2020♡

Gehe zu Seite:
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
03.11.2019 16:24
Glückwunsch zur Halbzeit Mauselle.
Pumkin super, dass du da so ein tolles Angebot gefunden hast. Wir haben kein Platz für Wäscheständer (kein Balkon oder extraraum) deswegen bin ich froh über unseren Trockner. Im Sommer kommt die Wäsche aber auch mal raus an die Wäscheleine.
lola1990
165 Beiträge
04.11.2019 09:59
Ja mir ging es richtig scheiße in der Zeit und hatte Gedanken die man nicht haben sollte aber mir geht es besser war auch in der Zeit nicht auf Arbeit und hab ganz viel mit meinem Frauenarzt geredet!

Bin froh das er wieder einbekommen hat!
Blancanieves
2206 Beiträge
05.11.2019 14:24
Pumpkin: Wow, so viel Wäsche bei uns hat es ja meistens 34 Grad mit sehr viel Sonne, ich habe meine Wäscheleinen im Garten und vor allem weisse Wäsche wird Sonnengebleicht.
Übrigens finde ich Sonnenlicht toll, hab gelesen dass sich die Stoffwindeln so ganz einfach "sauber bleichen" lassen.

Vierfachmami: Die Schnullerkette ist wunderschön

Die Zahnschmerzen sind mittlerweile GsD unter Kontrolle, das Antibiotikum scheint mir bisher auch keine Probleme zu machen.... darüber bin ich froh.
Bin zZt echt leicht aus der Puste, trotz emotionalem Hoch fühle ich mich doch eher schnell müde. Und lege öfter mal Pausen ein... vielleicht liegt es aber auch an der Infektion. Wie sieht es bei euch denn Energietechnisch aus?

Blancanieves
2206 Beiträge
05.11.2019 14:25
Zitat von lola1990:

Ja mir ging es richtig scheiße in der Zeit und hatte Gedanken die man nicht haben sollte aber mir geht es besser war auch in der Zeit nicht auf Arbeit und hab ganz viel mit meinem Frauenarzt geredet!

Bin froh das er wieder einbekommen hat!

Freut mich, dass ihr eine für euch passende Lösung gefunden habt! Wichtig ist, dass ihr jetzt zusammenhaltet und er daraus gelernt hat!

Pumkin
6911 Beiträge
05.11.2019 15:40
Ja, irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir wahnsinnig viel Dreckwäsche haben...
Draußen aufhängen ist bei uns vor der Wohnung leider keine Option. Wir wohnen im 4. Stock und es kam schon so oft vor, dass Wäsche von der Leine geklaut wurde. Ein Wäscheraum im Keller wird von den unteren Parteien genutzt... also nutze ich den Dachboden.
Wenn es warm ist, hänge ich Wäsche im Garten auf, aber ab dem nassen Herbst kommt nur Wäsche hoch, die da ruhig ne Weile hängen kann und Bettwäsche. Alles andere muss ich bei mir in der Wohnung aufhängen.

Heute ist mir beim Frühstück eine Blombe rausgeflogen... also Donnerstag zur Behandlung und Dienstag auch...

Guppy macht immer wieder leichte Randale im Bauch. Es ist so ein schönes Gefühl
Heute kamen die Mulltücher. Von Mausi hab ich leider keins mehr...

Und am Wochenende wird es gemütlich im Schlafzimmer Babybett
Mine2406
54 Beiträge
05.11.2019 16:04
hallo

ich bin Jasmin und mein Baby soll auch im März kommen, am 4.

Liebe Grüße
lola1990
165 Beiträge
05.11.2019 17:16
Zitat von Mine2406:

hallo

Liebe Grüße

Hy und willkommen
Hannii
141 Beiträge
05.11.2019 17:53
Ich bin auch mal wieder da
Ich bewundere Mütter, die es schaffen hier aktiv zu sein obwohl sie 3 oder mehr sehr aktive Kinder haben. Ich habe versucht mich zu bessern, hat offensichtlich nicht funktioniert. Aber ich finde es aber super, dass ihr hier noch so aktiv seid
Pumkin
6911 Beiträge
05.11.2019 18:41
Hallöchen Mine, Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ach Hanni, so aktiv sind wir hier gar nicht

Wir haben heute noch sehr lange Mädelszeit. Papa steht im Stau und da wird es noch dauern, bis er kommt
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
05.11.2019 19:03
Zitat von Blancanieves:

Pumpkin: Wow, so viel Wäsche bei uns hat es ja meistens 34 Grad mit sehr viel Sonne, ich habe meine Wäscheleinen im Garten und vor allem weisse Wäsche wird Sonnengebleicht.
Übrigens finde ich Sonnenlicht toll, hab gelesen dass sich die Stoffwindeln so ganz einfach "sauber bleichen" lassen.

Vierfachmami: Die Schnullerkette ist wunderschön

Die Zahnschmerzen sind mittlerweile GsD unter Kontrolle, das Antibiotikum scheint mir bisher auch keine Probleme zu machen.... darüber bin ich froh.
Bin zZt echt leicht aus der Puste, trotz emotionalem Hoch fühle ich mich doch eher schnell müde. Und lege öfter mal Pausen ein... vielleicht liegt es aber auch an der Infektion. Wie sieht es bei euch denn Energietechnisch aus?

Super das freut mich, dass es dir Besserung geht und das Antibiotikum anschlägt.
Energie? Was ist das? Ich bin so ko und fertig. Ich bin so froh, wenn ich nach der Berufsschule Zuhause bin und Füße kurz hochpacken kann.
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
05.11.2019 19:06
Zitat von Pumkin:

Ja, irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir wahnsinnig viel Dreckwäsche haben...
Draußen aufhängen ist bei uns vor der Wohnung leider keine Option. Wir wohnen im 4. Stock und es kam schon so oft vor, dass Wäsche von der Leine geklaut wurde. Ein Wäscheraum im Keller wird von den unteren Parteien genutzt... also nutze ich den Dachboden.
Wenn es warm ist, hänge ich Wäsche im Garten auf, aber ab dem nassen Herbst kommt nur Wäsche hoch, die da ruhig ne Weile hängen kann und Bettwäsche. Alles andere muss ich bei mir in der Wohnung aufhängen.

Heute ist mir beim Frühstück eine Blombe rausgeflogen... also Donnerstag zur Behandlung und Dienstag auch...

Guppy macht immer wieder leichte Randale im Bauch. Es ist so ein schönes Gefühl
Heute kamen die Mulltücher. Von Mausi hab ich leider keins mehr...

Und am Wochenende wird es gemütlich im Schlafzimmer Babybett

Ich hab schon so bammel vor noch mehr Wäsche. Komm so schon oft nicht mehr hinterher. Zumindest was große Wäsche angeht (Bettwäsche, Decken etc.)
Ach Mensch. Blombe raus ist auch Mist.
Randale ist hier auch täglich mehrmals. So so schön.
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
05.11.2019 19:07
Zitat von Mine2406:

hallo

Liebe Grüße

Willkommen
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
05.11.2019 19:08
Zitat von Hannii:

Ich bewundere Mütter, die es schaffen hier aktiv zu sein obwohl sie 3 oder mehr sehr aktive Kinder haben. Ich habe versucht mich zu bessern, hat offensichtlich nicht funktioniert. Aber ich finde es aber super, dass ihr hier noch so aktiv seid

Wie geht es dir ?
Hannii
141 Beiträge
05.11.2019 19:12
Zitat von Vierfachmami30:

Zitat von Hannii:

Wie geht es dir ?

Uns geht es gut soweit und euch?

Wir haben uns mittlerweile auf die Namen Frida und Paul geeinigt, je nachdem was es wird. Mehr News habe ich abef nicht
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
05.11.2019 19:30
Zitat von Hannii:

Zitat von Vierfachmami30:

Zitat von Hannii:

Wie geht es dir ?

Uns geht es gut soweit und euch?

Wir haben uns mittlerweile auf die Namen Frida und Paul geeinigt, je nachdem was es wird. Mehr News habe ich abef nicht

Sehr schöne Namen.
Mir geht's nicht wirklich gut. Im Moment quäle ich mich eher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt