♡ März-Wunder 2020♡
28.10.2019 19:22
Zitat von Vierfachmami30:
Habt ihr euch schon Namen überlegt? Nachdem wir erst im skandinavischen Bereich waren, haben wir uns nun für einen einfachen schlichten Namen entschieden. Zu 95% steht er jetzt fest. Da wir noch einen ausweichnamen haben, werde ich nächste Woche zwei Schnullerketten mit den zwei Namen anfertigen und dann lassen wir es auf uns wirken.
Wir sind uns so zu 80% sicher mal sehen, wie es sich dann anfühlt wenn wir bezüglich des geschlechts Bescheid wissen ^^
Pumkin, gabs ein Foto?
28.10.2019 20:13
Gesundheitlich ist alles supi und auf dem Bild schaut sie in die "Linse"
Ca.26cm groß und 363g schwer
Haben uns nun auf den kompletten Namen geeinigt
Nächster Termin 25.11.2019 (1.Zuckertest)
29.10.2019 07:03
Zitat von Pumkin:
Gesundheitlich ist alles supi und auf dem Bild schaut sie in die "Linse"
Ca.26cm groß und 363g schwer
Haben uns nun auf den kompletten Namen geeinigt
Nächster Termin 25.11.2019 (1.Zuckertest)
Oh so ein schönes Bildchen. Und schon schöne Maße.
29.10.2019 08:38
Zitat von Mauselle:
So langsam schleicht sich die Aufregung immer mehr ein
Wann ist der Termin?
29.10.2019 08:49
Zitat von Mauselle:
Wann ist der Termin?
Morgen früh um 9
29.10.2019 08:53
Zitat von Mauselle:
Zitat von Mauselle:
Wann ist der Termin?
Morgen früh um 9
Oh was? Jetzt erst so langsam??? Ich bin ab 10 Tage vorher schon rumgerannt wie Macke
Bin schon gespannt auf deinen Bericht morgen
29.10.2019 08:59
Zitat von Pumkin:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Mauselle:
Wann ist der Termin?
Morgen früh um 9
Oh was? Jetzt erst so langsam??? Ich bin ab 10 Tage vorher schon rumgerannt wie Macke
Seit einer Woche denke ich immer wieder dran und hin und wieder kamen die Sorgen auf. Aber jetzt ist die echte, kribbelige Aufregung da
**
Was habt ihr heute schönes vor? Ich gehe mit einem Freund frühstücken, einkaufen und ein bisschen Uni machen. Um 13.30 hole ich die Gurke wieder ab und wir gehen zusammen Schmalzkuchen essen, das hat sie sich wahnsinnig gewünscht
29.10.2019 09:09
Zitat von Mauselle:
Zitat von Mauselle:
Wann ist der Termin?
Morgen früh um 9
Oh gleich morgens. Ich muss bis 14 Uhr morgen warten. Bin gespannt was du berichtest
29.10.2019 09:11
Zitat von Mauselle:
Zitat von Pumkin:
Zitat von Mauselle:
...
Morgen früh um 9
Seit einer Woche denke ich immer wieder dran und hin und wieder kamen die Sorgen auf. Aber jetzt ist die echte, kribbelige Aufregung da
**
Was habt ihr heute schönes vor? Ich gehe mit einem Freund frühstücken, einkaufen und ein bisschen Uni machen. Um 13.30 hole ich die Gurke wieder ab und wir gehen zusammen Schmalzkuchen essen, das hat sie sich wahnsinnig gewünscht
Ich sitz in der Schule bis 12.35 Uhr und dann haben mein Mann, mein Großer und ich noch Termin beim Jugendamt. Wir sollen einen Integrationshelfer beantragen.
29.10.2019 09:41
Zitat von Mauselle:
Zitat von Mauselle:
Wann ist der Termin?
Morgen früh um 9
Oh gleich morgens. Ich muss bis 14 Uhr morgen warten. Bin gespannt was du berichtest
Ja, ich bin voll froh - nicht so viel Zeit zum grübeln ^^
29.10.2019 13:31
Hallo
Vierfachmama: Bei den Namen war es für uns schwierig einen für ein Mädchen zu finden, aber wir haben jetzt 2 zur Auswahl.
Pumpkin: Herzlichen Glückwunsch zum Outing und natürlich freut es mich auch, dass sonst alles okay mit dem Baby ist.
Mauselle: Gute Besserung Saurier war auch Erkältet, mit Fieber, furchtbaren Husten und Schnupfen.
Ich hoffe du nimmst dir die Zeit um dich etwas auszuruhen.
Bei uns sind gerade die Tante und zwei Cousinen meines Mannes zu besuch in der Stadt. Eigentlich wollten sie bei uns im Haus bleiben, aber wir haben leider nur zwei Zimmer und eine Cousine hat ihren Sohn (1) dabei und sagt, er wäre ziemlich laut und ungestüm... ich störe mich an Kindern gar nicht, aber respektiere, dass sie sich so wohler fühlt.
Bei mir steht das 2. Screening erst in 2 Wochen an. Nervös bin ich nicht wirklich, aber freue mich total darauf.
Vierfachmama: Bei den Namen war es für uns schwierig einen für ein Mädchen zu finden, aber wir haben jetzt 2 zur Auswahl.
Pumpkin: Herzlichen Glückwunsch zum Outing und natürlich freut es mich auch, dass sonst alles okay mit dem Baby ist.
Mauselle: Gute Besserung Saurier war auch Erkältet, mit Fieber, furchtbaren Husten und Schnupfen.
Bei uns sind gerade die Tante und zwei Cousinen meines Mannes zu besuch in der Stadt. Eigentlich wollten sie bei uns im Haus bleiben, aber wir haben leider nur zwei Zimmer und eine Cousine hat ihren Sohn (1) dabei und sagt, er wäre ziemlich laut und ungestüm... ich störe mich an Kindern gar nicht, aber respektiere, dass sie sich so wohler fühlt.
Bei mir steht das 2. Screening erst in 2 Wochen an. Nervös bin ich nicht wirklich, aber freue mich total darauf.
29.10.2019 20:26
Blanca, Verrätst du die Namen? Ich hab mich echt ausruhen können, weil meine beste Freundin da war und die Kinderbespaßung gemacht hat seit vorgestern geht es langsam bergauf mit dem Husten und ich bekomme immerhin 3-4 Stunden Schlaf pro Nacht.
Wir konnten das Bröselchen eben von außen fühlen UND sehen!! Hätte ich niemals für möglich gehalten in der Woche!
Wir konnten das Bröselchen eben von außen fühlen UND sehen!! Hätte ich niemals für möglich gehalten in der Woche!
30.10.2019 08:48
Zitat von Blancanieves:
Hallo
Oh magst den Namen verraten?
Klasse, dass du das so respektierst mit eurem Besuch und das so gut aufnimmst. Meine Schwiegermutter wäre sehr aufgebracht deswegen und würde uns das ewig vorhalten.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt