Mütter- und Schwangerenforum

♡ März-Wunder 2020♡

Gehe zu Seite:
Hannii
141 Beiträge
05.11.2019 19:48
Zitat von Vierfachmami30:

Zitat von Hannii:

Zitat von Hannii:

Ich bin auch mal wieder da
Ich bewundere Mütter, die es schaffen hier aktiv zu sein obwohl sie 3 oder mehr sehr aktive Kinder haben. Ich habe versucht mich zu bessern, hat offensichtlich nicht funktioniert. Aber ich finde es aber super, dass ihr hier noch so aktiv seid

Wie geht es dir ?

Uns geht es gut soweit und euch?

Wir haben uns mittlerweile auf die Namen Frida und Paul geeinigt, je nachdem was es wird. Mehr News habe ich abef nicht

Sehr schöne Namen.
Mir geht's nicht wirklich gut. Im Moment quäle ich mich eher.

Ohje :/ Schwangerschaftsbedingt?
Mauselle
16225 Beiträge
05.11.2019 20:33
Vierfachmami30, das klingt nicht gut! Kannst du irgendwie Pausen für dich rausschneiden?

Hanni, die Namen gefallen mir gut! Besonders der Mädchenname. Wann ist denn dein nächster Termin?

Irgendwas hab ich vergessen, nachlesen geh...
Mauselle
16225 Beiträge
05.11.2019 20:36
Willkommen mine! Wie geht es dir in der Schwangerschaft?

Pumkin, scheiße mit dem Zahn! Gute Besserung! Du bist echt wahnsinnig weit mit organisieren, mich würde ein Babybett grad eher nerven aber viel gibts bei uns eh nicht zu tun, bloß Klamotten und Windeln und vielleicht eine federwiege organisieren. Sonst haben wir alles, und Bett und wickelkommode will ich nicht
Mauselle
16225 Beiträge
05.11.2019 20:38
Wir haben es grade so schön! Wir waren am Freitag Pilze sammeln, Samstag auf dem Bauernhof und Sonntag Eislaufen. Die Kurze hat sich irre gut angestellt und fuhr ziemlich schnell allein seit gestern sind wir in Berlin und genießen hier grandiose quality time mit den Liebsten
Pumkin
6911 Beiträge
05.11.2019 21:03
Naja.... ein Bett möchte ich einfach da haben, damit Guppy drin liegen kann, wenn ich die Wäsche mache... ansonsten wird es eh das Familienbett (es sei denn, sie lehnt das komplett ab).
Und bei der ganzen Wäsche muss ich konsequent waschen, waschen, waschen
Am Samstag haben wir "kinderfrei", da muss so viel wie möglich werden
Mauselle
16225 Beiträge
05.11.2019 22:14
Zitat von Pumkin:

Naja.... ein Bett möchte ich einfach da haben, damit Guppy drin liegen kann, wenn ich die Wäsche mache... ansonsten wird es eh das Familienbett (es sei denn, sie lehnt das komplett ab).
Und bei der ganzen Wäsche muss ich konsequent waschen, waschen, waschen
Am Samstag haben wir "kinderfrei", da muss so viel wie möglich werden

Ist doch auch voll ok das muss ja jede Familie so machen wie’s am besten passt!
Hannii
141 Beiträge
05.11.2019 22:27
Zitat von Mauselle:

Vierfachmami30, das klingt nicht gut! Kannst du irgendwie Pausen für dich rausschneiden?

Hanni, die Namen gefallen mir gut! Besonders der Mädchenname. Wann ist denn dein nächster Termin?

Danke
Ich glaube am 19.11. müsste aber nochmal nachschauen
Mauselle
16225 Beiträge
05.11.2019 22:30
Zitat von Hannii:

Zitat von Mauselle:

Danke

Wollt ihr das Geschlecht denn wissen?
Hannii
141 Beiträge
06.11.2019 07:00
Zitat von Mauselle:

Zitat von Hannii:

Zitat von Mauselle:

Danke

Ja möchten wir
Gab es hier schon outings?
Mauselle
16225 Beiträge
06.11.2019 07:33
Zitat von Hannii:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Hannii:

Zitat von Mauselle:

Danke

Ja möchten wir

Ja pumkin bekommt ein Mädchen, Vierfachmami30 und ich einen jungen
unschuldslamm85
568 Beiträge
06.11.2019 13:06
Zitat von Mauselle:

Zitat von Hannii:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Hannii:

...

Ja möchten wir

Ja pumkin bekommt ein Mädchen, Vierfachmami30 und ich einen jungen

Wir bekommen ein Mädchen
lola1990
165 Beiträge
06.11.2019 15:49
Ich hab dann 17:20uhr 3D und bin so nervös ob man das Geschlecht sieht
lola1990
165 Beiträge
06.11.2019 18:32
Es wird schon wieder ein Mädchen
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
06.11.2019 18:38
Zitat von Hannii:

Zitat von Hannii:

...

Uns geht es gut soweit und euch?

Wir haben uns mittlerweile auf die Namen Frida und Paul geeinigt, je nachdem was es wird. Mehr News habe ich abef nicht

Sehr schöne Namen.
Mir geht's nicht wirklich gut. Im Moment quäle ich mich eher.

Ohje :/ Schwangerschaftsbedingt?

Unter anderem. Ist halt viel los. Die Große hat Probleme mit dem Unterrichtsstoff, der Große ist grad in der Verlaufsdiagnostik und die zwei Kleinen testen grad wieder ordentlich. Dazu Haushalt, selber Unterricht bis 14.30/15.30 Uhr, Test- und Klausurphase. Bin einfach ausgebrannt. Und ne Schwangerschaft mit Anfang 30 ist doch nochmal was anderes als mit Anfang/Mitte 20
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
06.11.2019 18:40
Zitat von Mauselle:

Schwierig. Ich bin seit Sonntag schon um 20 Uhr schlafen gegangen und das hat auch schon geholfen. Jetzt sind alle Kinder bettfertig und in ihren Zimmern und ich genieße grad die Ruhe in der Wanne. Morgen muss ich noch zur Kindergeldkasse.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt