März April mamis 2015
05.05.2015 17:34
Zitat von paula30:
Ach krass. Aber gut dass es jetzt funktioniert!
Lotta trinkt auch schneller und besser ohne hütchen aber am anfang hat es mir schon kurz geholfen. Jetzt ist sie immer in 5 Minuten fertig mit einer Seite
Bauchweh hat sie so 2x1 Stunde täglich manchmal auch nachts. Das geht .
Ich hab gebau das gegenteilige problem. Bin sehr groß und muss das stillkissen immer doppelt legen
Ja wenn man immer vorher genau wüsste was man braucht und was nicht...
Ja, ich war kurz davor aufzuhören.
Naja, nun ist alles gut.
Heute war die U3, Anne hat 3990g und 53cm
Hat eine von euch schon das Hüftscreening gehabt?
05.05.2015 17:49
Wir hatten heute auch U3
(Zur Geburt: 3900g, 52cm und KU 36cm)
heute: 5070g, 57cm und KU 39cm
Hüftscreening ist am 18.05.
(Zur Geburt: 3900g, 52cm und KU 36cm)
heute: 5070g, 57cm und KU 39cm
Hüftscreening ist am 18.05.
05.05.2015 20:05
Ja wie hatten das screening von den Hüften schon. Einmal im kh vor Entlassung da wars 1a und 1b ( was auch immer das heißt ) und bei der U3 war dann alles ok und muss nichts gemacht werden. Tragen aber auch viel und das soll ja eh gut sein
07.05.2015 20:52
hey =) will mich auch mal wieder melden.
kleiner nimmt gut zu =) habe gerade ein blackout und weiß nicht wie viel die hebi gewogen hat x.x ich wiege ihn nicht mehr täglich.
einmal die woche wiegt ihn die hebamme. die waage aus der apo werde ich demnächst wieder abgeben. er nimmt super zu =) 330 gramm die letzte woche, davor die woche 300 gramm.
kleiner nimmt gut zu =) habe gerade ein blackout und weiß nicht wie viel die hebi gewogen hat x.x ich wiege ihn nicht mehr täglich.
einmal die woche wiegt ihn die hebamme. die waage aus der apo werde ich demnächst wieder abgeben. er nimmt super zu =) 330 gramm die letzte woche, davor die woche 300 gramm.
07.05.2015 21:17
Hey super. Besser geht's ja nicht!!! Da die Hebi bei uns nicht mehr kommt wird nur noch beim Arzt gewogen...ist ein komisches Gefühl aber ich denke man gewöhnt sich daran und bin mir sicher das sie weiter gut zunimmt. ....warum auch nicht
Wird bei dir ja auch so sein! !!
07.05.2015 21:41
Zitat von Lametta:
Hey super. Besser geht's ja nicht!!! Da die Hebi bei uns nicht mehr kommt wird nur noch beim Arzt gewogen...ist ein komisches Gefühl aber ich denke man gewöhnt sich daran und bin mir sicher das sie weiter gut zunimmt. ....warum auch nicht
na klar bei mir habe ich ja nur erstmal tgl gewogen wegen der umstelung von flasche zum stillen
07.05.2015 22:18
Klasse dass Luke so gut zunimmt
Lotta hat Mittlerweile 4500g. Die hebamme wiegt sie 2 mal pro Woche . Danach werde ich ab und an wiegen. Ich hab so ne babywaage.
Lotta hat gestern zum ersten mal erfolgreich aus dem Fläschchen getrunken habe abgepumpt bin ganz froh dass das klappt weil sie ja vom schnuller nicht so begeistert ist
Wir haben in einer Woche u3. Da wird auch die Hüfte nochmal gecheckt.
Lotta hat Mittlerweile 4500g. Die hebamme wiegt sie 2 mal pro Woche . Danach werde ich ab und an wiegen. Ich hab so ne babywaage.
Lotta hat gestern zum ersten mal erfolgreich aus dem Fläschchen getrunken habe abgepumpt bin ganz froh dass das klappt weil sie ja vom schnuller nicht so begeistert ist
Wir haben in einer Woche u3. Da wird auch die Hüfte nochmal gecheckt.
11.05.2015 10:56
Schön, dass alle wachsen und gedeien.
Anne wird nur ein mal die Woche gewogen von der Hebi. Ich mach mir da nicht so 'ne Platte. Wer so ein Doppelkinn und Pausbacken hat, kann nicht zu dünn sein Wobei sie immernoch recht zart ist, die kleine Elfe.^^
Freitag hatte ich das erste Mal Rückbildungsgymnsatik, ganz schön anstrengend-.-Aber ich muss ja wieder in Schwung kommen
Anne wird nur ein mal die Woche gewogen von der Hebi. Ich mach mir da nicht so 'ne Platte. Wer so ein Doppelkinn und Pausbacken hat, kann nicht zu dünn sein Wobei sie immernoch recht zart ist, die kleine Elfe.^^
Freitag hatte ich das erste Mal Rückbildungsgymnsatik, ganz schön anstrengend-.-Aber ich muss ja wieder in Schwung kommen
11.05.2015 17:01
Zitat von MurmelMama:
Schön, dass alle wachsen und gedeien.
Hihi ja ich mach mir da auch keine Gedanken aber finde es einfach interessant wie sie zunimmt. Jetzt sind es schon 4800g.
Freu mich schon auf die Rückbildung. Habe ab 15.6. Vorher werd ich schonmal schwimmen gehen. Freibad geht bald los
11.05.2015 20:41
ach wie schön=D ja, sowas ist anstrengend! habe gar kein bock drauf.... komme aber wohl auch nicht dazu weil ich die ältere nicht mitnehmen darf :/ und keine betreuung habe... sie würde aber auch bei niemanden bleiben... tja...
als ich luke zuletzt gewogen habe wog er 4850 gramm =) war vor paar tagen. weiß gerade nicht mehr wann
als ich luke zuletzt gewogen habe wog er 4850 gramm =) war vor paar tagen. weiß gerade nicht mehr wann
12.05.2015 15:12
Hey hab mal ne frage an die ks mütter.
Ich hab seit gestern auf der linken Seite im Unterbau schmerzen ziehen stechen. ..schon unangenehm so das ich auch nicht lange oder schnell laufen kann. Ich stille ja nicht können das Anzeichen sein das ich meine tage bekomme nur schmerzhafter weil da ja jetzt ne Narbe ist oder sollte ich zum arzt??? Ich bin gerade unschlüssig ... kennt das eine???
Ich hab seit gestern auf der linken Seite im Unterbau schmerzen ziehen stechen. ..schon unangenehm so das ich auch nicht lange oder schnell laufen kann. Ich stille ja nicht können das Anzeichen sein das ich meine tage bekomme nur schmerzhafter weil da ja jetzt ne Narbe ist oder sollte ich zum arzt??? Ich bin gerade unschlüssig ... kennt das eine???
13.05.2015 12:53
Zitat von Lametta:
Hey hab mal ne frage an die ks mütter.
Könnte vielleicht schon sein... wie geht es dir heute?
wenn du dir ganz unsicher bist und dich unwohl fühlst dann würde ich mal beim arzt nachfragen...
13.05.2015 15:15
Tut manchmal noch weh aber irgendwie besser denke es war irgendwas anderes. Vll hatte ich mich verhoben. Amelie ist ja nun schon schwer.
14.05.2015 21:02
Zitat von Lametta:
Tut manchmal noch weh aber irgendwie besser denke es war irgendwas anderes. Vll hatte ich mich verhoben. Amelie ist ja nun schon schwer.
wie viel wiegt sie jetzt ? =)
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt