März April mamis 2015
20.05.2015 13:48
Zitat von paula30:ohja dass kenne ich nur zu gut. Bin auch ständig am schoki naschen. Muss mich immer bremsen. Das Gute ist dass man wenn man stillt ja gut essen kann und nimmt nicht zu
Hat noch jemand so ne schokosucht???? Ich stille ja und hab quasi dauernd hunger. Am schlimmsten ist aber das verlangen nach schoki. Könnte mich nur von schokokeksen ernähren echt übel. Lotta bekommt nur Kakao zu trinken
21.05.2015 17:52
Zitat von Josi:
Zitat von paula30:ohja dass kenne ich nur zu gut. Bin auch ständig am schoki naschen. Muss mich immer bremsen. Das Gute ist dass man wenn man stillt ja gut essen kann und nimmt nicht zu
Hat noch jemand so ne schokosucht???? Ich stille ja und hab quasi dauernd hunger. Am schlimmsten ist aber das verlangen nach schoki. Könnte mich nur von schokokeksen ernähren echt übel. Lotta bekommt nur Kakao zu trinken
Das war bei mir auch erst so aber jetzt hab ich ein Kilo zugelegt muss echt aufhören damit... aber es geeeeht nicht...
21.05.2015 20:57
Zitat von paula30:
Zitat von Josi:
Das war bei mir auch erst so aber jetzt hab ich ein Kilo zugelegt muss echt aufhören damit... aber es geeeeht nicht...
leide habe ich das nicht. hätte ich aber auch keine zeit für mit den beiden hier.... =) ich muss eher aufpassen nicht abzunehmen x.x
21.05.2015 21:36
Ich habe aber auch nur abgenommen. ..und obwohl ich nicht mehr stille schaffe ich es kaum mein Gewicht zu halten. Obwohl es mein erstes Kind ist und ich nicht so viel Trubel habe. weiß auch nicht was ich machen soll...ich esse aber schon auch ständig schoki und anderen süßkram.
22.05.2015 16:21
Problem ist dass man schoki halt auch einarmig mit Baby auf dem arm essen kann und relativ leise
Ich hab wohl auch schon das erste mal meine tage wieder da ist das eh immer schlimm mit dem essen bei mir.
Ich hab wohl auch schon das erste mal meine tage wieder da ist das eh immer schlimm mit dem essen bei mir.
22.05.2015 21:03
Zitat von Lametta:
Ich habe aber auch nur abgenommen. ..und obwohl ich nicht mehr stille schaffe ich es kaum mein Gewicht zu halten. Obwohl es mein erstes Kind ist und ich nicht so viel Trubel habe. weiß auch nicht was ich machen soll...ich esse aber schon auch ständig schoki und anderen süßkram.
glaube das ist einfach veranlagung auf die kinderzahl kommts nicht an. als malu ein baby war habe ich schlimmer abgenommen als jezt =)
23.05.2015 20:47
So nun zeig ich mal mein Lieblingsbild von unserem Fotoshooting.
23.05.2015 21:05
Zitat von Josi:
So nun zeig ich mal mein Lieblingsbild von unserem Fotoshooting.
*like* <3
23.05.2015 21:23
Ohhhh richtig süß die zwei! ! Ich muss auch endlich mal unser Shooting machen habe es bis jetzt immer vergessen :*(
23.06.2015 20:38
Hallöchen an alle. Wie geht's euch?uns geht's sehr gut. Der kleine is schon 66cm und wiegt c&a 6700 Gramm. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
24.06.2015 12:17
Hallo!
Uns geht's sehr gut, mein Wonneproppen wiegt schon 7500gramm!
Gestern hat sie sich das erste Mal umgedreht...
Ich hab noch gar nicht damit gerechnet da mein großer motorisch eher gemütlich unterwegs war
Was tut sich sonst so bei euch?
Phasenweise ist es schon sehr anstrengend mit zwei so kleinen Mäusen aber meistens kriegen wir es ganz gut hin
Lg
Ich hab noch gar nicht damit gerechnet da mein großer motorisch eher gemütlich unterwegs war
Phasenweise ist es schon sehr anstrengend mit zwei so kleinen Mäusen aber meistens kriegen wir es ganz gut hin
Lg
24.06.2015 13:46
Zitat von Sumpfdotterblume:mein kleiner hat sich mit 5-6 Wochen schon gedreht
Hallo!
Lg
Sonst so brabbelt er sehr viel. Er is sehr brav und schreit wenig.
Ach ich find es nicht so schlimm mit meinen 3.
Hab da eigentlich kein Problem damit, auch mit Haushalt ect nicht.
24.06.2015 15:27
Gehn deine zwei großen schon in den Kindergarten?
Na da ist dein kleiner aber flott!
24.06.2015 19:14
Zitat von Sumpfdotterblume:der große ja der kommt jetzt dann in die Schule im Sep.
Gehn deine zwei großen schon in den Kindergarten?
Die mittlere noch nicht sie fängt im Sep mit dem Kindergarten an.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt