März April mamis 2015
23.07.2015 15:18
Hallo ihr lieben
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal
Wir hatten vorgestern u4 gehabt.
63cm gros und 6900gramm schwer ist mein kleiner Riese nun.
Er ist den gBzen Tag am lachen und wenn man sein Gemecker früh genug deutet schreit er gar nicht.
Schlafen können wir immer von Ca. 21 Uhr bis 5uhr.
Drehen tut er sich auch noch nicht aber hat ja noch Zeit
Er lacht total viel und erzählt den ganzen Tag.
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal
Wir hatten vorgestern u4 gehabt.
63cm gros und 6900gramm schwer ist mein kleiner Riese nun.
Er ist den gBzen Tag am lachen und wenn man sein Gemecker früh genug deutet schreit er gar nicht.
Schlafen können wir immer von Ca. 21 Uhr bis 5uhr.
Drehen tut er sich auch noch nicht aber hat ja noch Zeit
Er lacht total viel und erzählt den ganzen Tag.
25.07.2015 22:12
Zitat von Josi:
Hallo ihr lieben!
Samstag durften wir dann tatsächlich nach hause. Theo geht es wieder gut er hat bis Montag Antibiotika bekommen und in der Nacht sind wir dann nach fehlen in der Urlaub gefahren. Jetzt erholen wir und bei guter meerluft
Schön dann erholt euch mal gut
25.07.2015 22:13
Zitat von Silke1985:
Zitat von paula30:
Bei uns ist auch alles gut bis auf ein paar schreiphasen die aber auch schon weniger werden sie kommt nachts einmal. Auch sehr angenehm
Sie ist 62cm groß und 5650g schwer.
Macht nur einmal pro Woche in die windeln. Finden ich voll wenig aber ist wohl normal...
Paula da haben wir wohl fast das gleiche Kind... Silas macht auch nur einmal die Woche in die Windel manchmal auch nur alle 10 Tage. Eigentlich total angenehm da muss ich ihn schon nachts nicht wickeln... Aber fand es erst auch sehr wenig. War gleich ab der ersten Woche so....
Wir haben auch die schlimme bauchwehzeit überstanden... es ist schon sehr viel besser geworden... aber ab und zu schreit er schon noch sehr doll....
Das mit der schoki kenn ich auch.... Könnte auch den ganzen Tag naschen aber versuch mich immer zu bremsen. Wenn mein großer wach ist klappt es auch ganz gut denn er will sonst ja auch schoki essen...
Sonst geht es uns ganz gut. Wir genießen das schöne Wetter
Hihi witzig ja nachts ist das seeehr angenehm ohne wickeln
Lotta macht mittlerweile wieder öfter in die Windel aber nachts brauch ich trotzdem nicht wickeln
12.08.2015 14:10
Paula bei uns ist es nun auch wieder öfters aber nachts immer noch nicht
Josi schön das wieder alles gut ist. wie war euer urlaub?
stern tolle maße....
waren letzte Woche bei der U 4 - alles ist ihn Ordnung. Der Kia ist sehr zufrieden. (62 cm und 5740 g)
Seit dem 02.08. dreht sich silas nun schon vom Rücken auf den Bauch...
hoffe euch geht es allen gut. Bei uns ist es mega heiß. wir gehen nun ins freibad...
wünsche euch allen einen schönen mittag
Josi schön das wieder alles gut ist. wie war euer urlaub?
stern tolle maße....
waren letzte Woche bei der U 4 - alles ist ihn Ordnung. Der Kia ist sehr zufrieden. (62 cm und 5740 g)
Seit dem 02.08. dreht sich silas nun schon vom Rücken auf den Bauch...
hoffe euch geht es allen gut. Bei uns ist es mega heiß. wir gehen nun ins freibad...
wünsche euch allen einen schönen mittag
12.08.2015 19:20
Zitat von MurmelMama:bei Impfung halte ich selbst. Man is die Mama da wird man nie der rasch sein gg.
Hallo endlich mal wieder...
heute hatten wir die U4 und müssen nochmal zum Hüftultraschall, weil Anne's Hüften "klicken". Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Ansonsten ist sie kerngesund und hat bei 59cm proppere 6200g
Nur ihre erste sechsfach Impfung fand sie Scheiße
Ich hab mich entschlossen, sie nicht selbst festhalten zu wollen und dann hat das eine Arzthelferin gemacht und ich hab sie hinterher "gerettet". Wollte einfach nicht der Arsch sein, der sie festhält, wenn ihr wehgetan wird...
Wie macht ihr das beim Impfen?
Schon, dass es euch allen soweit gut geht.
Und wie sieht es bei euch nun aus Josi ??? geht es Theo wieder besser?
12.08.2015 22:11
mein sohnwurde noch nicht geimpft. bei meinertochter war ich immer dabei x.x habe sie danach immer schnell gestillt um sie zu beruhigen x.x
13.08.2015 15:51
Ich bin beim impfen auch immer direkt dabei will ja auch sehen was die da tun und die zwei mal die wir hatten hat sie sich auch mit trinken schnell beruhigt. Im September ist dann Sie dritte und ich glaube auch sie letzte 6 er erstmal... da ist dann auch u5 bin sehr gespannt was sie dann für Maße hat.
Wenn ich selber wiege und Messe ist sie so 65-68 und 7500-8000g
Wenn ich selber wiege und Messe ist sie so 65-68 und 7500-8000g
13.08.2015 21:45
ich kann mir das bei meinen sohn noch ga rnicht vorstellen mit dem impfen )= fand das bei meiner tochter schon schlimm damals... aber bei mein söhnchen kann ihc mir das noch so gar nicht vorstellenx.x ich glaube das ist wegen unseren schweren start so )= hatte ihn ja die ersten 3 wochen nicht wegen meiner schweren lungenentzündung und er wurde so gequält )= wegen sein blutzucker, allein im brustkasten so viele tage, weg von mama, dann diese ganzen schleuche in sein kleinen dünnen ärmchen )= das als frühchen, das ständige in die ferse piecksen mehrfach tgl... ich bin da etwas empfindlich wenn es um mein sohn geht x.x er hat genug durchgemacht, wir beide in der beziehung zu einander x.x weiß gar nicht wie ichdas aushalten soll... vlt lass ich den papa rein gehen x.x
14.08.2015 20:38
Zitat von LiebeJMama:die kleinen Wissen das nicht mehr was war und sie vergessen ne Spritze auch sehr schnell.zu empfindlich darf man auch nicht sein. Bringt nichts außer das man wirklich dann auf das Kind drauf sitzt.
ich kann mir das bei meinen sohn noch ga rnicht vorstellen mit dem impfen )= fand das bei meiner tochter schon schlimm damals... aber bei mein söhnchen kann ihc mir das noch so gar nicht vorstellenx.x ich glaube das ist wegen unseren schweren start so )= hatte ihn ja die ersten 3 wochen nicht wegen meiner schweren lungenentzündung und er wurde so gequält )= wegen sein blutzucker, allein im brustkasten so viele tage, weg von mama, dann diese ganzen schleuche in sein kleinen dünnen ärmchen )= das als frühchen, das ständige in die ferse piecksen mehrfach tgl... ich bin da etwas empfindlich wenn es um mein sohn geht x.x er hat genug durchgemacht, wir beide in der beziehung zu einander x.x weiß gar nicht wie ichdas aushalten soll... vlt lass ich den papa rein gehen x.x
22.08.2015 22:40
Hallo an alle.
Is ja sehr ruhig geworden hier
Wie geht's euch den so mit euren Kids?
Uns geht's super. Der kleine wächst wie wahnsinnig die Zeit vergeht viel zu schnell.
Is ja sehr ruhig geworden hier
Wie geht's euch den so mit euren Kids?
Uns geht's super. Der kleine wächst wie wahnsinnig die Zeit vergeht viel zu schnell.
02.09.2015 12:32
Schöne grüße aus dem urlaub! Sind 3 wochen in kroatien. Beiden kids gefällt es super
Sie dreht sich vom bauch auf den Rücken aber noch nicht umgekehrt.
Impfen hält sie gut aus. Danach auf dem arm beruhigt sie sich sofort wieder. Ich halte ihr gerne die händchen beim pieksen
Sie kaut dauernd auf ihren Fäusten und sabbert. Aber ein Zahn ist noch nicht in sicht...
Impfen hält sie gut aus. Danach auf dem arm beruhigt sie sich sofort wieder. Ich halte ihr gerne die händchen beim pieksen
Sie kaut dauernd auf ihren Fäusten und sabbert. Aber ein Zahn ist noch nicht in sicht...
06.09.2015 00:39
Zitat von paula30:oh toll. Na da wünsch ich euch einen schönen Urlaub.
Schöne grüße aus dem urlaub! Sind 3 wochen in kroatien. Beiden kids gefällt es super
27.09.2015 21:52
Hallöchen an alle.
Wie geht's euch den allen so? Is ja wirklich sehr ruhig geworden hier.
Der letzte Beitrag is bald 1 Monat her
Was machen eure Zwerge den so und wie geht's euch so mit den kleinen im Alltag?
Uns geht's super. Der Rytmus war bis vor 3 Wochen super.
Dann hat der Kindergarten und die Schule angefangen. Jetzt müssen wir erst wieder nen Rytmus rein bekommen.
Ansonsten geht's uns super. Der kleine is einfach ein Goldschatz und soooo brav. Sitzt alleine und krabbelt schon seid er 5 Monate is.die Geschwister spielen und schauen auch schön mit und auf ihn. Total brav alle 3.
So erzählt mal. Wie geht's euch?
Glg aus Kärnten
Wie geht's euch den allen so? Is ja wirklich sehr ruhig geworden hier.
Der letzte Beitrag is bald 1 Monat her
Was machen eure Zwerge den so und wie geht's euch so mit den kleinen im Alltag?
Uns geht's super. Der Rytmus war bis vor 3 Wochen super.
Dann hat der Kindergarten und die Schule angefangen. Jetzt müssen wir erst wieder nen Rytmus rein bekommen.
Ansonsten geht's uns super. Der kleine is einfach ein Goldschatz und soooo brav. Sitzt alleine und krabbelt schon seid er 5 Monate is.die Geschwister spielen und schauen auch schön mit und auf ihn. Total brav alle 3.
So erzählt mal. Wie geht's euch?
Glg aus Kärnten
30.09.2015 13:57
Also bei uns ist alles super. Drehen kann er sich noch nicht ganz schafft es nur bis zur Hälfte aber das wird schon. Nach den ersten 3 Monaten (koliken) ist Theo komplett wie ausgewechselt. Total tiefenentspannt. Und lacht mit jedem. Gestern haben wir den ersten Zahn entdeckt.
30.09.2015 22:57
Zitat von Josi:
Also bei uns ist alles super. Drehen kann er sich noch nicht ganz schafft es nur bis zur Hälfte aber das wird schon. Nach den ersten 3 Monaten (koliken) ist Theo komplett wie ausgewechselt. Total tiefenentspannt. Und lacht mit jedem. Gestern haben wir den ersten Zahn entdeckt.
yeaaaaayyyy herzlich glückwunsch !
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt