März April mamis 2015
15.05.2015 09:03
Zitat von LiebeJMama:
Zitat von Lametta:
Tut manchmal noch weh aber irgendwie besser denke es war irgendwas anderes. Vll hatte ich mich verhoben. Amelie ist ja nun schon schwer.
wie viel wiegt sie jetzt ? =)
Genau weiß ich es gar nicht aber über 5500g
15.05.2015 12:49
Zitat von Lametta:
Zitat von LiebeJMama:
Zitat von Lametta:
Tut manchmal noch weh aber irgendwie besser denke es war irgendwas anderes. Vll hatte ich mich verhoben. Amelie ist ja nun schon schwer.
Wow super!
15.05.2015 17:27
Zitat von LiebeJMama:Danke!
Zitat von Lametta:
Zitat von LiebeJMama:
Zitat von Lametta:
Wow super!
Und bei dir? War doch auch ein Frühchen oder?
16.05.2015 19:47
Zitat von Lametta:
Zitat von Lametta:
Zitat von LiebeJMama:
...
Wow super!
ja =) 4 wochen zu früh.
er wiegt jetzt 5090 gramm.
bei der geburt hatte er 2460 gramm.
wie vielhatte deine süße noch gewogen? wie schrieb sie sich amelié? kann beim tippen nicht nachschauen^^
16.05.2015 21:26
Oh mann ich Häng grad etwas durch. Dieses besch... bauchweh. Und das geht jetzt noch 2 Monate so?????? Naja es gibt auch gute Tage aber mit zwei kindern ist das dann schon ne andere nummer...
Heute war ich ganz alleine schwimmen. Hat sooo gutgetan! Und lotta bekommt nachher ein Fläschchen so genehmige ich mir grade ein Glas rotwein zur Entspannung.. prost
Wie geht's euch so?
Heute war ich ganz alleine schwimmen. Hat sooo gutgetan! Und lotta bekommt nachher ein Fläschchen so genehmige ich mir grade ein Glas rotwein zur Entspannung.. prost
Wie geht's euch so?
17.05.2015 09:08
Zitat von LiebeJMama:
Zitat von Lametta:
Zitat von Lametta:
...
Wow super!
ja =) 4 wochen zu früh.
wie vielhatte deine süße noch gewogen? wie schrieb sie sich amelié? kann beim tippen nicht nachschauen^^
2580g und ja auch 5 zu früh. Unser sind ja da fast gleich gewesen bin echt froh das beide sich trotzdem so gut machen. Finde man merkt nix vom Frühchen. Amelie wird tatsächlich einfach so geschrieben wollten das es quasi internationale ist
17.05.2015 09:11
Zitat von paula30:
Oh mann ich Häng grad etwas durch. Dieses besch... bauchweh. Und das geht jetzt noch 2 Monate so?????? Naja es gibt auch gute Tage aber mit zwei kindern ist das dann schon ne andere nummer...
Wie geht's euch so?
Oh ja dir Bauchweh Zeit war schlimm hat bei uns aber so mit der 8. Woche aufgehört, klar ab und zu noch sogar jetzt mal. Aber wenns dann nur einen Tag oder so ist hält man das Viel besser aus.
Hoffe eine Entspannungs Stunde war gut, hab mir gestern auch ein Glas roten gegönnt
17.05.2015 22:11
Zitat von Lametta:
Zitat von LiebeJMama:
Zitat von Lametta:
...
ja =) 4 wochen zu früh.
2580g und ja auch 5 zu früh. Unser sind ja da fast gleich gewesen bin echt froh das beide sich trotzdem so gut machen. Finde man merkt nix vom Frühchen. Amelie wird tatsächlich einfach so geschrieben wollten das es quasi internationale ist
bei luke merke ich auch kein unterschied zu malu damals =) finde ihn ganz schön pfiffig.
Amelie, den namen habt ihre euch echt toll ausgesucht
17.05.2015 22:24
Danke!
Ich finde Luke und Malu richtig süß.
Wie ist das nun eigentlich mit deiner Mutter die mochte den Namen Luke doch nicht so oder?hat sie sich mitlerweile dran gewöhnt?
Wie ist das nun eigentlich mit deiner Mutter die mochte den Namen Luke doch nicht so oder?hat sie sich mitlerweile dran gewöhnt?
17.05.2015 22:46
Zitat von Lametta:
Danke!
dankeschön ^.^
das ist richtig =D meine mutter hat sich dran gewöhnt. sie hatte damals auch was gegen den namen malu^^
aber ich bin so froh das ich die namen trz genommen habe *-* ich liebe die beiden namen <3
bei luke war ich mir ja auch nicht sicher ob luca oder luke... jetzt könnte ich mir luca gar nicht mehr vorstellen... luke finde ich viel besser *-* bin froh mich für luke entschieden zu haben.
wie viel schläft amelie eig?
luke schläft noch fast den ganzen tag, er wird mal wach um zu trinken, meistens schläft er dann dabei gleich wieder ein. selten das er mal bisschen wachist und durch die gegend guckt das dann auch nur so ca 10 mins
nachts schläft er gut. ist so ca 2 mal wach... meistens ist er so 5-6 uhr dann richtig wach und langweilt sich. quickt und strampelt rum.... bis mama dann richtig wach ist und das schlafen aufgibt... dann schläft er wieder tief und fest x.x
18.05.2015 09:03
Zitat von LiebeJMama:
Zitat von Lametta:
Danke!
dankeschön ^.^
das ist richtig =D meine mutter hat sich dran gewöhnt. sie hatte damals auch was gegen den namen malu^^
aber ich bin so froh das ich die namen trz genommen habe *-* ich liebe die beiden namen <3
bei luke war ich mir ja auch nicht sicher ob luca oder luke... jetzt könnte ich mir luca gar nicht mehr vorstellen... luke finde ich viel besser *-* bin froh mich für luke entschieden zu haben.
wie viel schläft amelie eig?
luke schläft noch fast den ganzen tag, er wird mal wach um zu trinken, meistens schläft er dann dabei gleich wieder ein. selten das er mal bisschen wachist und durch die gegend guckt das dann auch nur so ca 10 mins
nachts schläft er gut. ist so ca 2 mal wach... meistens ist er so 5-6 uhr dann richtig wach und langweilt sich. quickt und strampelt rum.... bis mama dann richtig wach ist und das schlafen aufgibt... dann schläft er wieder tief und fest x.x
Also das ist sehr unterschiedlich es gibt Tage da schläft sie nur immer nach dem trinken für ein paar Minuten Ist sonst aber wach und will Beschäftigung. Andere Tage wie gestern da schläft sie fast nur
Also amelie hat sich gut eingependelt Tags trinkt sie alle 2-3 Std und ab 21 Uhr schläft sie durch bis 7 oder 8 ich denke das eins auch nochmal anders aber ich genieße
19.05.2015 17:03
Ja die pause hat gutgetan
Nachts trinkt sie meistens zweimal und Tags auch noch recht viel. Aber mobiles findet sie schon ganz interessant.
Am Wochenende fahr ich mit ihr weg zu ner familienfeier. Freue mich schon total drauf aber bin auch echt gespannt wie alles klappt.
Nachts trinkt sie meistens zweimal und Tags auch noch recht viel. Aber mobiles findet sie schon ganz interessant.
Am Wochenende fahr ich mit ihr weg zu ner familienfeier. Freue mich schon total drauf aber bin auch echt gespannt wie alles klappt.
19.05.2015 23:14
ich schätze mal luke ist im wachstumsschub.. er ist jetzt 12 wochen das käme ja hin... ka ob ich von den 12 wochen ausgehen kann oder von den 8.ten wochenschub weil er ja 4 wochen zu früh kam. jedenfalls passt die zeit für einen schub und er ist ständig am nörgeln und weinen, lässt sich kaum beruhigen. am besten den ganzen tag anlegen... hatte vorhin schon angst das er evtl schmerzen hat... aber er ist seit gestern nachmittag schon so drauf und heute war es noch extremer x.x jetzt schläft er friedlich mit der nase an mich gepresst....
20.05.2015 10:26
Hat noch jemand so ne schokosucht???? Ich stille ja und hab quasi dauernd hunger. Am schlimmsten ist aber das verlangen nach schoki. Könnte mich nur von schokokeksen ernähren echt übel. Lotta bekommt nur Kakao zu trinken
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt