Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Lametta
3087 Beiträge
22.04.2015 08:46
Herzlichen Glückwunsch! ! Das hört sich ja eigentlich echt nach einer tollen Geburt an. Ich wünsche euch eine ganz tolle zeit Zuhause. Kuschelt schön! !!
paula30
1582 Beiträge
22.04.2015 15:03
Herzlichen Glückwunsch Stern schön dass alles so gut lief
Eine schöne zeit euch zusammen.
Sarah24
2440 Beiträge
22.04.2015 17:08
herzlichen glückwunsch stern , eine schöne kennenlernzeit und kuschelzeit

zu mir, hier ist grad alles heftig.....
der große hat fieber und magen darm......
lina hatte die letzte woche immer alle 2 std. hunger und hat dann 135 ml getrunken.... uch nachts...... ich war nicht mehr ich selber....... am MOntag hatten wir U3 und da meinte der kiarzt ich soll abends ehe wir ins bett gehen die 1er geben....... seitdem schläft sie 6 std. durch!!! Aber vorgestern nacht kam dann mein sohn mit durchfall..... die ganze nacht über..... und gestern hatte er dann noch fieber..........heute geht es ihm got sei dank schon etwas besser, so das ich die letzte nacht auch mal wieder 5 std. am stück geschlafen habe!!!!

Zur U3 es ist alles suppper mäuschen wiegt 4140 gramm hat in 5 wochen genau 1 kilo zugenommen!!!
LiebeJMama
2832 Beiträge
22.04.2015 22:49
Herzlichen Glückwunsch Stern =) wünsche eine schöne Kuschelzeit!
LiebeJMama
2832 Beiträge
22.04.2015 22:51
Zitat von Sarah24:

herzlichen glückwunsch stern , eine schöne kennenlernzeit und kuschelzeit

zu mir, hier ist grad alles heftig.....
der große hat fieber und magen darm......
lina hatte die letzte woche immer alle 2 std. hunger und hat dann 135 ml getrunken.... uch nachts...... ich war nicht mehr ich selber....... am MOntag hatten wir U3 und da meinte der kiarzt ich soll abends ehe wir ins bett gehen die 1er geben....... seitdem schläft sie 6 std. durch!!! Aber vorgestern nacht kam dann mein sohn mit durchfall..... die ganze nacht über..... und gestern hatte er dann noch fieber..........heute geht es ihm got sei dank schon etwas besser, so das ich die letzte nacht auch mal wieder 5 std. am stück geschlafen habe!!!!

Zur U3 es ist alles suppper mäuschen wiegt 4140 gramm hat in 5 wochen genau 1 kilo zugenommen!!!

omg sarah! das hört sich ja schlimm an! mit nachts nicht schlafen komm ich gar nicht klar xD kann dir also nach empfinden wie schrecklich es dir gehen muss/musste.als meine tochter zahnte war ich nachher total am ende... ich habe geheult XD und mein mann musste übernehmen.. das war die letzte nacht in der sie so weinte... in der letzten nacht bin ich eingeknickt x.x
Sarah24
2440 Beiträge
23.04.2015 14:32
Heute geht es allen wieder besser, Ben vorallem und ich habe endlich wieder geschlafen
Lina lacht seit ein paar tagen sooooo süß

paula30
1582 Beiträge
23.04.2015 15:00
Oh Sarah wie süß die kleine
Silke1985
1680 Beiträge
23.04.2015 19:20
Stern herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel u kennenlernzeit. Wir sind nun seid gestern 2.37 Uhr auch zu viert. Silas kam mit 51 cm und 3750 g auf die Welt. Es War eine sehr rasante Geburt die nach dem blasensprung nur 15 min dauerte. Wir sind nun seid gestern 2.37 Uhr auch zu viert. Silas kam mit 51 cm und 3750 g auf die Welt. Es War eine sehr rasante Geburt die nach dem blasensprung nur 15 min dauerte. Bin froh das ich es gut überstanden habe....
Uns geht es soweit gut u morgen dürfen wir nach hause. Bin froh das ich es gut überstanden habe....
Uns geht es soweit gut u morgen dürfen wir nach hause.
Lametta
3087 Beiträge
23.04.2015 20:36
Silke alles liebe und gute zur Geburt!!!
Schön das ihr so schnell nach Hause könnt. Kuschelt schön! !!
paula30
1582 Beiträge
23.04.2015 21:24
Super silke. Gratuliere
Schön dass ihr schnell heim könnt. Kannst du dann zur Hochzeit deiner Schwester?
Krass da gab es ja einige schnelle Geburten hier
LiebeJMama
2832 Beiträge
23.04.2015 22:43
Zitat von Silke1985:

Stern herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel u kennenlernzeit. Wir sind nun seid gestern 2.37 Uhr auch zu viert. Silas kam mit 51 cm und 3750 g auf die Welt. Es War eine sehr rasante Geburt die nach dem blasensprung nur 15 min dauerte. Wir sind nun seid gestern 2.37 Uhr auch zu viert. Silas kam mit 51 cm und 3750 g auf die Welt. Es War eine sehr rasante Geburt die nach dem blasensprung nur 15 min dauerte. Bin froh das ich es gut überstanden habe....
Uns geht es soweit gut u morgen dürfen wir nach hause. Bin froh das ich es gut überstanden habe....
Uns geht es soweit gut u morgen dürfen wir nach hause.

wow O.o 15 minuten ist ja heftig! Alles Liebe =D eine schöne Kuschelzeit euch :*
LiebeJMama
2832 Beiträge
23.04.2015 22:45
Zitat von Sarah24:

Heute geht es allen wieder besser, Ben vorallem und ich habe endlich wieder geschlafen
Lina lacht seit ein paar tagen sooooo süß

das freut mich für euch =) schlaf ist echt sooo wichtig *__*
bekomme davon in moment auch nicht genug...

die kleine lina ist echt eine süße <3
LiebeJMama
2832 Beiträge
26.04.2015 21:44
sagt mal liebe mamis die auch gerade erst entbunden haben, wie fühlt ihr euch momentan eigentlich? mein süßi ist ja 4 wochen zu früh gekommen und ihc hatte diese lungengeschichte... habe ihn dann erst wieder gehabt als er 3 wochen war...
zusätzlich habe ich noch eine 2jährige tochter =) mitten in der trotzphase...

habe ängste wegen der kh geschichte..

nun weiß ich nicht warum, aber fühle mich seit bestimmt einer woche schon richtig kraftlos, antriebslos und traurig...
gereizt und überfordert... ich habe ständig angst fehler zu machen (beide nicht gleichwertig zu lieben oder es nicht zeigen zu können)

ich weiß nach der geburt meiner tochter fühlte ich mich nicht so. aber da hatte ich auch noch kein kind zuvor... da war ich nicht so lange danach im kh... es war ebenalles anders.

ich weiß nicht was ich machen kann mit wen ihc darüber reden kann..
irgendwie schaffe ich nichts mehr so recht. schon gar nicht wie ich gerne möchte.

ich komme morgens kaum noch aus den bett... sonst bin ich um 7 aufgestanden habe mich fertig gemacht um pünktlich um 8 meine kleine hoch zu holen... jetzt liege ich bis oft 9 uhr im bett nd schlafe immer wieder ein.. will überhaupt nicht aufstehen und zwinge mich dann erst so spät dazu. trotte dann erstmal uns alle fertig machen und so träge läuft dann auch der tag an mir vorbei...

ich kann mich nicht mehr dazu aufraffen viel mit meiner kleinen zu spielen. ich fühle mich einsam und hocke vor dem tv oder klebe an meinem handy..
habe es nun die letzte woche schon gesafft mein handy mal für eine std wegzulegen und bin jeden tag 1 1/2 std mit meinen beiden süßen raus gegangen. mittagessen tun wir natürlich gar nicht mehr pünktlich um 12-12.30 Uhr... da wir ja erst so spät frühstücken x.x
also essen wir warm erst so um 16-17 Uhr .. komische zeit oder? abendessen fällt dann auch sogut wie weg.. meine tochter isst meist nochmal mit ihren papa vom mittag so gegen 19 Uhr und dann geht sie ins bettchen.

ich komme irgendwie nicht mehr nach...

fühle mich richtig depressiv )= habe ängste...
fühle mich schlecht weil ihc alles nicht so schaffe wie zuvor.. alles ist so chaotisch? ... mir ist das auch total peinlich... v.v

kennt hier wer sowas v.v?
paula30
1582 Beiträge
27.04.2015 07:42
Das klingt nicht gut liebejmama! Vielleicht ist das so eine Art wochenbettdepression?
Ihr hattet ja auch wirklich einen sehr schwierigen start. Hast du eine hebamme? Dann würde ich mit ihr mal drüber sprechen. Sie kann dir bestimmt helfen und Tipps geben.
Ich hatte am anfang ein bisschen babyblues also immer mal wieder kurz so depressive Phasen aber das ist schon wieder vorbei.
Du solltest dir aber auf jeden Fall Hilfe holen! Und das muss dir gar nicht peinlich sein.
Drücke dir die daumen dass es bald besser wird!!!
Lametta
3087 Beiträge
27.04.2015 08:51
Ich hatte das auch vor 3 Wochen! Hab mich auch meiner Hebamme anvertraut. Das hat dann auch echt geholfen. Jetzt eh es mir ja auch wieder gut. Obwohl ich gestern abend wieder etwas schlechter drauf war. Und ich habe ja nur ein kind. Ich kann dich aber gut verstehen. Muss bei dir nur viel gemeiner sein weil du ja zwei hast.
Meine Hebamme hat mir die Internet Seite Licht und Schatten empfohlen. Vll hilft es dir ja auch. Drücke dir die Daumen das du da alleine raus kommst. Und dir muss das nicht unangenehm sein. Denke das kommt Viel häufiger vor als man denkt!!!! Lass dir sonst helfen das ist wichtig!!!!! Aber du schaffst das. Du bist immernoch eine tolle Mutter und das wirst du auch blieben! !!! Fühlen dich gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt